Schick doch deinen Post (schrieb am 06.01.21 12:39:59) mal kommentarlos an Herrn Penner. In der Hoffnung das es langsam mal Wirkung zeigt. DANKE
|
Kurzer Nachtrag:
zu den „Ariva-News“
heute gab es gute bis sehr gute wichtige / kursrelavante News, die von Ariva bisher genau 2 x honoriert wurden imGegensatz zu den letzen Tagen SEITENWEISE Werbe-News mit gleichen Inhalt. Stereotyper Text. Nur mit dem Ziel E-Mail-Adressen abzufischen usw
In meinen Augen eine sehr dubiose Art und Weise, auf die so manch einer evtl doch reinfällt,
In meinen Augen ist das am Rande der Legalität !!!!
Ich kann nur hoffen, dass unsere unfähigen Politiker dem einmal einen Riegel vorschieben, dass solche Machenschaften strafbar werden !!!!
Vielleicht so als Hintergrundwissen für alle
Vor ca 20 Jahren war eine korrekte Adresse (am besten noch mit Geburtsdatum) ca
70 €
wert !
Hammer, oder ?
Ich brauch nur 100 Adressen / Monat finden und könnte ein zusätzliches Monatseinkommen von 7000 € generieren .. vielleicht sogar noch steuerfrei !?
Leute, sobald ihr Eure Adresse weitergebt bezahlt ihr damit .. unnd nicht wenig !
Es geht nicht darum einen Kaufvertrag auszufüllen, nein !
Aber angenommen ihr bekommt ein Angebot vom Blöd-Markt
24 Monate Null-Finanzierung und schlagt zu.
Was passiert ?
Der Blöd-Markt gibt natürlich Eure Daten an die krditgebende Blöd-Bank weiter.
Diese sammelt die Daten Adresse etc ebenso wie Euer Kaufverhalten (kauft einen Blöd-TV für 300 € oder 1000 € oder gar 3000 €, was ja schon einiges aussagt
Diese Daten wandern dann zur Blöd-Versicherung ! Die weiss ja mittlerweile was Du ca an Einkommen hast und wie lange Du zur Rente noch zu arbeiten hast.
Die indivuelle berechnete Blöd-Rentenversicherung wird Dich zwar nicht unmittelbar aber bestimmt erreichen !
Ist doch klasse, oder ?

wie mein Name fbo Forum Börse Online sagt, ich gehe hier immer über die Homepage von Börse Online rein. Im Forum fehlen mir wohl ein paar Funktionen, doch es ist viel weniger Werbung und die ist immer an der gleichen Stelle.
Ab und an, wenn ich auf BO was nicht finde, gehe ich auch auf andere Seiten. Aber das ist dann ziemlich egal, wo ich bin, alle mit mehr Werbung und weniger Übersicht.
Damit niamand ausser Kassio diesen Beitrag löscht, noch was zum Thema.
2021/22 werden Paion Jahre. Da kann sich die Unternehmensleitung noch so blöd anstellen, Remi/Byfavo wird laufen. Etwas nervig ist nur, daß in der Titelzeile nicht alle Zeichen z.B.: Umlaute funktionieren.
jedoch sind im Moment Verkaufszahlen wohl wichtiger als der Chart.
zur nächsten HV steht - vielleicht sieht es dann doch ganz anders aus.
Andernfalls werde ich meine Stimmen, sofern ich noch welche habe auch einsetzen.
Du hast die unsagbare Wire ähhem Tesla vergessen.
Hab gestern abend auch 4100 verkauft (meine Tradingposition) - hab nun jedoch zu meinen noch vorhandenen Stücken weitere 5000 knock outs dazu. (auch gestern gekauft :-) )
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.776 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | paioneer | 09.02.26 16:05 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |