|
haben sich sicher viele die Finger verbrannt. Es ging schnell nach oben, sicher auch weil alle - Zocker, Langfristanleger, Trader und und und - jede Minute mit der Entscheidung gerechnet haben. Dann kamen erste Zweifel und nachdem der Kurs auf 3€ zurückgekommen war, ging es nach und nach abwärts. Auch ich habe mir Gedanken gemacht, wann ich aussteige - mach ich mir natürlich immer noch. Nun haben viele gar nichts mehr auf China gegeben. Vermutlich kaum Zocker im Spiel. Nach dem tief um 2,50€ kam die Nachricht langsam durch. Aktuell stehen wir bei 2,75€. Vielleicht wird nun nach und nach doch mehr positives eingepreist. Zumindest der heutige Verlauf ist mir lieber, als der kurzzeitige Sprung nach der USA Zulassung.
Sehen wir mal, ob die 3 nun doch bald nachhaltig überschritten wird.
mit der EIB ist doch an Bedingungen geknüpft, die wir jedoch nicht kennen.
Da gibt es nichts zu verhandeln. Jedoch ist gut möglich, daß nun die Bedingungen erfüllt sind.
Somit benötigen wir YV wirklich nicht mehr.
Die haben vernutlich bei ihrem neuen Kunden zu knabbern, da es dort (MF) kaum Umsätze gibt.
Dort gibt es übrigens auch eine EIB Zusage, welche an Bedingungen geknüpft ist. Deshalb wurde auch dort noch ein "Überbrückungskredit" benötigt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.771 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 16.10.25 11:06 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |