Paion wird um mehr als um 200 oder 300 % steigen - eben nicht von heute auf morgen. Mit den News der Zulassung, den Millionen aus den Milestonezahlungen, erste Verkaufserfolge in Japan, evtl. Ausweitung der Behandlungen in San Raffaele oder sogar innerhalb des Universitätsverbundes etc. wird es peu a' peu hochgehen. Was soll ich mir jetzt schon den Kopf darüber zerbrechen, ob wir 200 oder 300 % haben werden. Ich habe Bestände zu 1,05 € und auch zu 2,30 €. Freuen wir uns doch einfach darüber, daß wir es nach langer, langer Zeit geschafft haben, mit einer Aktie zum Erfolg zu kommen. Daß wir mit unserer Beharrlichkeit aufgrund des Produktes in die richtige Aktien investiert haben. Das wir in dieser Zeit viel gelernt haben über Forumskommunikation. Viel gelernt haben über Anästhesie und den Weg, den ein Medikament nehmen muß bis zur Zulassung. Wenn man sich die Quote der Produkte anschaut, die es geschafft haben, dann gehören wir zu den erfolgreichen 10 %.
Eine Studie in den USA hat aufgeführt, daß nur 9,6 % es von Phase 1 zur Zulassung schaffen!
Also Glückwunsch alle hier investierten!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia