schlechter ist als Paions Produkt. Evtl. war das eine Fehleinschätzung von Söhngen und die Hengrui
Wissenschaftlicher haben es geschafft, dem Produkt Stabilität zu verleihen.
Ich bin in einem anderen Wert investiert, die auch mit China arbeiten. Die haben einen Berater, der sich
um die Kontakte und Kommunikation zum Chinapartner kümmert und dadurch ist man recht gut auf dem laufenden. Bei Paion hieß es immer "Keine Ahnung wie weit die sind"! KOMMUNIKATION !!!!
Diese laissez faire Haltung muß aufhören.
@Regi51: Hengrui hat seine klinischen Studien für China gemacht. Ausserhalb nicht. Von daher ist Paion wesentlich weiter, da es bereits Zulassungsanträge in verschiedenen Ländern gibt. Und es gab Vorbesprechungen mit Behörden, daß mit erfolgreichen Zulassungsdaten eines Landes in einem anderen eine beschleunigte Zulassung möglich ist.
Yichang und Hengrui konkurrieren also nur auf dem chinesischen Markt. Mich würde interessieren, wie weit Yichang mit den Produktionsvorbereitungen ist und ob die bereits Regionen ausgem,acht haben, in denen sie tätig werden wollen und dort bereits Kontakte geknüft haben.
---------------------------------------
Dieser scheisslahme Paion Server ist ein Sinnbild der Firma selbst!
--------------------------------------
Ein Gedanke zur der Kausalität zwischen Kurs und Nachrichten von Paion.
Eine NEWS ist dann adHoc-pflichtig, wenn sie kursbewegende Inhalte hat.
de.wikipedia.org/wiki/Ad-hoc-Publizit%C3%A4t
Paion hat 2019 2 AdHocs herausgegeben. Am 28.6. zur EIB und am 8.4. zum Zulassungsantrag USA.
Das sind die Nachrichten, die von Paion als kursrelevant eingeschätzt wurden. Die anderen News
sind einfache DGAP Veröfffentlichungen. Wir sollten also nicht erwarten, daß bei jeder NEWS der
Kurs durchstartet, wenn selbst Paion so etwas nicht erwartet.
Nur - und das ist meine subjektive Frustmeinung - müßte YV adHoc-pflichtig sein, weil die den Kurs
wirklich beeinflußt hat. Nur nicht in die gewünschte Richtung! :-((
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte" Goethe