Another Voice: Setting the record straight on sedation with propofol
By Another Voice
Published November 12, 2019
By Timothy D. Haley
buffalonews.com/2019/11/11/...ight-on-sedation-with-propofol/
Es gab in jüngster Zeit viele Diskussionen über die Vorteile einer moderaten Sedierung im Vergleich zu einer tiefen Sedierung mit Propofol für Koloskopien und andere GI-Verfahren. Es gab auch irreführende und falsche Behauptungen in dieser Angelegenheit.
Es ist an der Zeit, die Dinge richtig zu stellen.
Für die meisten Patienten ist eine moderate Sedierung der sicherste und am besten geeignete Ansatz für diagnostische oder therapeutische GI-Verfahren. Unsere Richtlinie folgt evidenzbasierten Standards und Richtlinien der American Society for Gastrointestinal Endoscopy und der American Society of Anästhesiologists. Es erfüllt auch die Vorschriften der Centers for Medicare and Medicaid Services und des State Department of Health. Sie steht im Einklang mit anderen Richtlinien der Krankenkassen auf regionaler und nationaler Ebene.
Wenn wir eine medizinische Richtlinie festlegen, liegt unser Fokus immer auf der Sicherheit des Patienten. Aktuelle wissenschaftliche und national anerkannte Richtlinien zeigen nicht, dass der Nutzen der Verwendung von Propofol die Risiken überwiegen. Tatsächlich gibt es Hinweise darauf, dass die Verwendung von Propofol zu weiteren Komplikationen führt. Darüber hinaus unterstützt die Literatur nicht, dass mehr präkanzeröse Polypen mit Propofol nachgewiesen werden.
Für bestimmte Patienten übernehmen wir bei medizinischer Eignung die Verwendung von Propofol, da die potenziellen Risiken im Allgemeinen durch die Vorteile ersetzt werden.
Unsere medizinischen Richtlinien werden in Zusammenarbeit mit Ärzten festgelegt, um Best Practices zu verbessern. Wir sagen den Ärzten nicht, wie sie üben sollen - aber wir werden von staatlichen und bundesstaatlichen Behörden angeklagt, Betrug, Missbrauch und Verschwendung zu verhindern. Pflege, die nicht auf Beweisen beruht, ist zumindest verschwenderisch.
Für die Mehrheit der GI-Spezialisten und Kolorektologen hat diese Richtlinie wenig Einfluss, da der durchschnittliche Verbrauch von Propofol lokal 14% beträgt. Erst in jüngster Zeit haben wir einen deutlichen Anstieg des Einsatzes von Propofol für Darmspiegelungen bei einer Ärztegruppe festgestellt, deren Verbrauch von 8% auf 80% gestiegen ist.
Interessanterweise fiel dieser Anstieg mit der Partnerschaft der Gruppe mit einer auswärtigen Anästhesiegruppe zusammen, die sich im Besitz einer Private-Equity-Firma befindet. Denken Sie daran, dass eine tiefe Sedierung die Verwendung eines Anästhesisten erfordert, um die Verabreichung des Propofols zu unterstützen. Darüber hinaus werden die Patienten aufgrund der potenziellen Risiken nun zu einem präoperativen Gespräch mit ihrem Hausarzt geschickt. Dies belastet den Patienten unnötig und trägt zum bereits voll ausgeschriebenen Zeitplan des Arztes bei.
Als gemeinnütziger, gemeindebasierter Gesundheitsplan hat Independent Health die Bedeutung der Prävention längst erkannt. Wir waren eine der ersten Krankenkassen in der Nation, die $0 Zuzahlung für Koloskopien einbezog - vor ihrer Anforderung im Affordable Care Act. Unsere Sedierungspolitik für GI-Verfahren fördert den Zugang zu einer sicheren und wirksamen Vorsorge. Jegliche gegenteilige Schlussfolgerung ist unbegründet.
Dr. Timothy D. Haley hat mehr als 10.000 Koloskopien durchgeführt. Er ist medizinischer Direktor bei Independent Health.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
By Another Voice
Published November 12, 2019
By Timothy D. Haley
buffalonews.com/2019/11/11/...ight-on-sedation-with-propofol/
Es gab in jüngster Zeit viele Diskussionen über die Vorteile einer moderaten Sedierung im Vergleich zu einer tiefen Sedierung mit Propofol für Koloskopien und andere GI-Verfahren. Es gab auch irreführende und falsche Behauptungen in dieser Angelegenheit.
Es ist an der Zeit, die Dinge richtig zu stellen.
Für die meisten Patienten ist eine moderate Sedierung der sicherste und am besten geeignete Ansatz für diagnostische oder therapeutische GI-Verfahren. Unsere Richtlinie folgt evidenzbasierten Standards und Richtlinien der American Society for Gastrointestinal Endoscopy und der American Society of Anästhesiologists. Es erfüllt auch die Vorschriften der Centers for Medicare and Medicaid Services und des State Department of Health. Sie steht im Einklang mit anderen Richtlinien der Krankenkassen auf regionaler und nationaler Ebene.
Wenn wir eine medizinische Richtlinie festlegen, liegt unser Fokus immer auf der Sicherheit des Patienten. Aktuelle wissenschaftliche und national anerkannte Richtlinien zeigen nicht, dass der Nutzen der Verwendung von Propofol die Risiken überwiegen. Tatsächlich gibt es Hinweise darauf, dass die Verwendung von Propofol zu weiteren Komplikationen führt. Darüber hinaus unterstützt die Literatur nicht, dass mehr präkanzeröse Polypen mit Propofol nachgewiesen werden.
Für bestimmte Patienten übernehmen wir bei medizinischer Eignung die Verwendung von Propofol, da die potenziellen Risiken im Allgemeinen durch die Vorteile ersetzt werden.
Unsere medizinischen Richtlinien werden in Zusammenarbeit mit Ärzten festgelegt, um Best Practices zu verbessern. Wir sagen den Ärzten nicht, wie sie üben sollen - aber wir werden von staatlichen und bundesstaatlichen Behörden angeklagt, Betrug, Missbrauch und Verschwendung zu verhindern. Pflege, die nicht auf Beweisen beruht, ist zumindest verschwenderisch.
Für die Mehrheit der GI-Spezialisten und Kolorektologen hat diese Richtlinie wenig Einfluss, da der durchschnittliche Verbrauch von Propofol lokal 14% beträgt. Erst in jüngster Zeit haben wir einen deutlichen Anstieg des Einsatzes von Propofol für Darmspiegelungen bei einer Ärztegruppe festgestellt, deren Verbrauch von 8% auf 80% gestiegen ist.
Interessanterweise fiel dieser Anstieg mit der Partnerschaft der Gruppe mit einer auswärtigen Anästhesiegruppe zusammen, die sich im Besitz einer Private-Equity-Firma befindet. Denken Sie daran, dass eine tiefe Sedierung die Verwendung eines Anästhesisten erfordert, um die Verabreichung des Propofols zu unterstützen. Darüber hinaus werden die Patienten aufgrund der potenziellen Risiken nun zu einem präoperativen Gespräch mit ihrem Hausarzt geschickt. Dies belastet den Patienten unnötig und trägt zum bereits voll ausgeschriebenen Zeitplan des Arztes bei.
Als gemeinnütziger, gemeindebasierter Gesundheitsplan hat Independent Health die Bedeutung der Prävention längst erkannt. Wir waren eine der ersten Krankenkassen in der Nation, die $0 Zuzahlung für Koloskopien einbezog - vor ihrer Anforderung im Affordable Care Act. Unsere Sedierungspolitik für GI-Verfahren fördert den Zugang zu einer sicheren und wirksamen Vorsorge. Jegliche gegenteilige Schlussfolgerung ist unbegründet.
Dr. Timothy D. Haley hat mehr als 10.000 Koloskopien durchgeführt. Er ist medizinischer Direktor bei Independent Health.
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