P L E N U M - und weiter geht´s Richtung 21-25 Euo

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 5.190 / Heute: 12
Plenum AG 3,06 € -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   -98,80%
 
diabolo:

P L E N U M - und weiter geht´s Richtung 21-25 Euo

 
25.11.99 16:42
Leute, langsam wirds Zeit noch bei Plenum einzusteigen.....mein persönliches Ziel steht unverändert bei 30-35 Euro bis JAHRESENDE 1999!
(Akquisitionen)

bis dann diabolo
www.winterreiseN.de
- Insidertips für Skifahrer und Snowboarder -
Antworten
Idefix1:

Lieber Diabolo

 
25.11.99 21:25
Was macht ein Teufelchen im Schnee - schmilzt dieser doch dann ?

Eigentlich ist mir nicht nach Witz zumute. Aber ich möchte Dir doch sagen, daß wohl außer uns beiden keiner Plenum hat, will oder was weiß ich.

Also wenn Du weiterhin zu Plenum postest, dann ist das ein Service nur für mich. Bitte tu mir insofern den Gefallen und poste mal etwas Spannenderes als den gleichen Text wie jeden Tag.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--