Hallo Red Baron,
ich hoffe Dein Optimismus wird auch irgendwann belohnt. Ich halte zwar auch noch meine Aktien, der rechte Glaube daran geht mir aber so langsam verloren. Ich habe auch schon überlegt, wann der richtige Zeitpunkt zum Nachkaufen ist, nachdem ich hierbei aber schon 8 Mal !!!! danebengelegen habe rühre ich keinen Finger mehr. Zumindest bis zum 22.11. nicht mehr , wenn die Zahlen herauskommen. Ich glaube auch Du solltest bis dahin lieber von Nachkäufen absehen. Deine Ansicht, dass es langfristig aufwärts gehen wird, teile ich allerdings auch, die Frage ist nur, was bedeutet langfristig. Ich glaube das es sehr laaaaaaaange dauern wird und ärgere mich über mein investiertes Geld, dass brach liegt. Wenn ich mir die anderen schönen Werte ansehe, wie Pixelpark, Steag Hamatech usw. Wenn ich bedenke, was einem da schon durch die Lappen gegangen ist. Naja, vielleicht hilft ja feste Daumen drücken. Aber heute sieht P&I ja wieder mal nicht so gut aus. Ich wünsche Dir jedenfalls bei P&I viel Glück und gute Geschäfte !