@ottifant Bei Fantastic was im busch? 10% im


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 2.782 / Heute: 3
FANTASTIC CP .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.503,76 -0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +209,94%
 
1Mio.€:

@ottifant Bei Fantastic was im busch? 10% im

 
25.01.02 15:13
Plus bei ansteigenden umsätzen! Gegen den markttrend.
Habe mal order gesetzt!

Gruss Mio.
@ottifant Bei Fantastic was im busch? 10% im 555093
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


KINI:

Sieht echt interessant aus!

 
25.01.02 15:41
Bis 0,36 könnte es  in ein paar Minuten gehn!

Grüsse KINI
Antworten
1Mio.€:

@KINI Ist jetzt wieder etwas ruhiger geworden.

 
25.01.02 15:44
In Frankfurt ist ja ein richtig fettes paket über den tisch gegangen.Habe zu 0,32€ bekommen.Mal sehen.Um Fanta ist es ja schon länger ruhig.
Dreht der markt in US könnte es wirklich so weit hoch gehen wenns nur ein zock ist.

Gruss Mio.
@ottifant Bei Fantastic was im busch? 10% im 555156
Antworten
KINI:

Grad schon 0,33 !!!

 
25.01.02 15:47
Und ein riesen Paket !! Viel Glück Mio!
Antworten
007Bond:

Liegt vielleicht daran?!

 
25.01.02 15:50
ARD und ZDF nehmen Primacom ins Visier

Kabelnetzbetreiber verbreitet offenbar Programme nicht vollständig ARD und ZDF haben bei der Sächsischen Landesmedienanstalt (SLM) Beschwerde gegen die Primacom AG erhoben. Anlass sei die unvollständige Weiterverbreitung der digitalen Programme "ARD digital" und "ZDF vision" im Leipziger Kabelnetz des Unternehmens, teilte die ARD am Freitag mit.

Alternative: vielleicht Fantastic??????
Antworten
ottifant:

Viel Glück Mio

 
25.01.02 15:51
Bin nicht mehr groß dabei.
Antworten
1Mio.€:

@007Bond Ja das könnte es sein :-)

 
25.01.02 15:54
Auf diese idee bin ich natürlich nicht gekommen :-O
Kann mir sonst diesen anstieg bei negativem umfeld nicht erklären.Bis zu dieser meldung war auch noch tote hose.Spezial dank von mir an Dich :-))

@otti
Wird aber schon mal zeit das Du verbilligst!

Gruss Mio.
@ottifant Bei Fantastic was im busch? 10% im 555175
Antworten
ottifant:

Bin schon dabei

 
25.01.02 15:58
mein Depot ist von -67% auf -23% wieder gewachsen.
Aber nicht mit Fame  oder Fanta!!!!
Jetzt erst mal die andere Werte auf Grün setzten,
dann April Mai kümmere ich mich um meine Lieblinge.
Schönes Wochenende und erholt Euch.
Antworten
1Mio.€:

Dir auch ein schönes WE otti :-)

 
25.01.02 16:03
@ottifant Bei Fantastic was im busch? 10% im 555188
Antworten
007Bond:

danke für den Grünen ...

 
25.01.02 16:07
Schließe mich an den schönen Wochenendgrüßen an  ;-))
Antworten
luiza:

fanta der zock heute noch o.T.

 
25.01.02 16:42
Antworten
1Mio.€:

Wohl schon vorbei!

 
25.01.02 16:43
@ottifant Bei Fantastic was im busch? 10% im 555254
Antworten
1Mio.€:

Doch noch nicht vorbei!

 
25.01.02 17:26
Nur ein zock oder mehr dahinter?
Sollte man jetzt halt wissen.

Gruss
@ottifant Bei Fantastic was im busch? 10% im 555319
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FANTASTIC CP ZUG .10 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Hardcore-Zockerthread !!! Der Sack Mehl Tiger 24.04.21 23:02
  1 Fantastic ? Annan Route 66 24.10.06 10:24
  5 kein handeln wiso kinderleicht jungchen 18.10.06 19:27
    kein handeln wiso kinderleicht   17.10.06 12:58
  3 was neues wan???? o. T. kinderleicht kinderleicht 28.09.06 16:56

--button_text--