Weil ich von OTI überzeugter denn je bin, habe ich unter 3,20 alles aufgekauft und meinen seinerzeitigen Aktienbestand verzehnfacht. Es ist wirklich alles verkehrt. Als OTI an die Börse ging, lebte der Kurs nur von der Phanatasie. Ein Kurs von über 300 Euro wurde nur durch den Glauben an OTIs Zukunft erreicht. Jetzt, wo OTI all seine Produkte verkaufsfertig hat, und nur noch die Höhe und der Umfang der Verträge noch nicht feststehen, ist die Aktie so etwas von unterbewertet, daß jemand wie ich, der OTI seit Beginn an begleitet, sich nur wundern kann. Der Erfolg von OTI war noch nie so sicher wie jetzt. Alle Zeichen weisen auf eine explosionsartigen Anstieg des Umsatzes hin. Wer die Geschäftswelt kennt, und ich bin leitender Angestellter in einem großen Unternehmen, der sich täglich mit Vertragsabschlüssen befaßt, weiß, daß noch vor einer offiziellen Auftragserteilung Zum Beispiel Mastercard handfeste Vorverträge unterzeichnet werden, die praktisch unterschriftsreif sind. Alles was fehlt, sind positive Ergebnisse des Feldtests in Orlando. Die Wahrscheinlichkeit, daß Mastercard mit den Ergebnissen nicht zufrieden ist, ist gleich Null, da Mastercard bereits umfangreiche Tests mit der OTI Technologie positiv abgeschlossen hat. Der Feldtest in Orlando ist soetwas wie die Fahrprüfung für einen Führerscheinanwärter. Besteht er die Prüfung bekommt er den Schein.
Gruß manfred1
www.oti.co.il
Gruß manfred1
www.oti.co.il