Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Lücke von 10 Mio. Tonnen: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Multi-Bagger?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 9,05
Fallender Gold-Kurs 4,04 9,97 13,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5SMF0 , DE000VJ0WJC4 , DE000VJ4A908 , DE000VJ7PL29 , DE000VJ78SU8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.610.800 / Heute: 528
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar

Orion66:

@ Tender24

24.09.18 18:52
Willkommen in der Runde
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Orion66:

the next big thing for unattended EMV?

24.09.18 19:52
The OTI Trio is a perfect set up for this growing industry

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 24958348
You might have noticed car charging stations recently in many garages or parking lots that you have been in. Electric cars are becoming more affordable, and providing a longer range between charges. The global EV charger market is expected to grow to
Antworten
Tender24:

Bin ja mal gespannt...

24.09.18 19:56
es liest sich alles sehr gut: Polen, Russland, Japan oder die Partnerschaft mit Apriva. Die hieraus generierten Einnahmen kommen jetzt ja erst noch. Könnte wirklich sein, dass es jetzt die Zeit ist für eine progressive Firma, wie OTI - wenn sich daraus Folgeaufträge ergeben, dann stehen da sicherlich einige große Bestellungen an. Die Produkte scheinen ja gut und sehr flexibel einsetzbar (siehe Parking BOXX)

Hat jemand von euch eine ungefähre Vorstellung, was so ein Zahlungssystem an Einnahmen bringt? Ist ja nur ein Kästchen mit ein paar elektronishen Bauteilen!
Bietet OTI auch sowas wie einen Service? Oder muss man sich das so vorstellen, als wenn ich mir z.B. einen WLAN-Router im Elektrofachmarkt kaufe?

Auf steigende Kurse und einen guten Informationsaustausch!!
Antworten
Orion66:

24.09.18 20:11
Oti war früher, abgesehen von Petrosmart und MediSmart, ein reiner Hardwarelieferant.
Die Geräte wurden einmalig verkauft, mit ev. Service-Dienstleistungen.
Die reine Readertechnik wurde weiterentwickelt, die Reader wurden vernetzt, M2M and Gateway Anbindung an Internet und Cloud, sodass die Software deutlich höherwertiger wurde.
OTI sattelte nun um auf kpl. Systemlieferant bis zur Schnittstelle Zahlungsdienstleister. Nun wurden Verträge geschlossen, die neben den Hardwarekosten hauptsächlich auf wiederkehrende Einnahmen setzen. Ausserdem hält OTI ein sehr großes Paket an Patenten, grundlegend für alle NFC-Anwendungen.
Ausser NA läuft mittlerweile alles auf Basis wiederkehrende Einnnahmen.

Zu den Preisen (Schätzwerte aus langjähriger Erfahrung mit OTI):
Reader zw. $50-150
M2M- und Gatewaysysteme $300-500 plus Readerstückzahlen
Antworten
Orion66:

Ein erfreulicher Anblick

24.09.18 21:40
USAT 8.27-0.48 (-5.43%)

Hoffentlich kommen viele enttäuschte Fonds und Investoren zu OTIV! Hier ist die Zukunft!
Antworten
Kautschuk:

Strong Buy

25.09.18 09:00
xnewspress.com/2018/09/22/...-strong-buy-from-brokerages.html
Antworten
Orion66:

Jetzt wird es noch spannender Googlehupf

25.09.18 15:23
OTI - On Track Innovations hiring Manager Business Services

Reporting to the SVP Operations, the Manager Business Services is responsible for providing Bookkeeping/Financial, HR and Administrative support to the company. The primary Bookkeeper responsibility is to manage and oversee the accounting transactions for the company along with all vendor and client invoices. The HR responsibility is to be the liaison between OTI and our PEO and to assist employees with their ongoing HR needs. Administrative responsibilities are to provide direct support for the SVP Operations in addition to other senior staff on an as-needed basis. As a key position within OTI’s operations team, this role interfaces daily with all OTI staff, contractors and vendors.

PEO: Professional employer organization

Eine professionelle Arbeitgeberorganisation ist eine Firma, die einen Service anbietet, bei dem ein Arbeitgeber Aufgaben der Mitarbeiterverwaltung auslagern kann, wie z. B. Leistungen an Arbeitnehmer, Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Rekrutierung, Risiko- / Sicherheitsmanagement sowie Aus- und Weiterbildung. Wikipedia (Englisch)

Das ist der endgültige Beweis, denke ich!

;-)))

www.linkedin.com/jobs/view/...-on-track-innovations-867227523
Antworten
Orion66:

die Verbindung zwischen OTI und unserem PEO

25.09.18 15:29
Sie haben also eine PEO in USA gegründet!

Vorteile auf einen Blick

-    Fachkräfte anziehen
-    Begrenzung von HR-Kosten bei hohen Qualitätsstandards
-    Effizienz steigern
-    Compliance-Risiken reduzieren
Antworten
Orion66:

Wow

25.09.18 15:31
Jetzt müssen wir nur noch auf die Kursexplosion warten.
Ihre PR's können sie von mir aus weiterhin zurück halten!

;-)))
Antworten
Orion66:

Die nächste PEO

25.09.18 15:40
kommt dann vlt. in China!

;-)))
Antworten
Orion66:

Entweder

25.09.18 16:54
LinkedIn ist total blöd und schmeisst alle OTI's auf einen Haufen als OTI On Track Innovations
Gegründet 1990
OTI Global - Cashless Payment Solutions - (NASDAQ: OTIV),

oder unsere OTI versucht ALLES, um die Story weiterhin zu tarnen.
Bewerbungen für die Stelle sollen gehen an:

Please email a resume and cover letter to AustinM@onetouchintelligence.com for consideration.

onetouchintelligence.....OTI

onetouchintelligence.com
Antworten
Orion66:

Mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen,

25.09.18 16:57
dass OTI selbst Interesse daran hat, den Kurs am Boden zu halten.
Bei der Geheimniskrämerei ist alles möglich!
Antworten
Orion66:

25.09.18 17:20
Andererseits ist das absolut unwahrscheinlich, denn:
1. LinkedIn ist eine höchst angesehene Plattform
2. Seit OTI auf die vielen Stellenangebote auch auf anderen Plattformen, die offen im Netz einzusehen waren, aufmerksam gemacht wurde, verschwanden diese umgehend unter der Tarnkappe (Fremdagentur zwischengeschaltet, Logo und Namen waren nicht mehr ersichtlich,...). Trotzdem kamen immer wieder einzelne Anzeigen an die Oberfläche.

;-)))
Antworten
Kautschuk:

Das der Kurs nicht hoch

25.09.18 18:22
soll, glaube ich mittlerweile auch. Aber das lässt sich eines Tages nicht mehr verhindern
Antworten
Tender24:

nicht eine Aktie

25.09.18 18:46
heute in Deutschland gehandelt. Und bei den Amis sind einige 1000 bei 98cent gekauft worden und ein paar 100 wieder unter 95cent verkauft worden, um den Preis nach unten zu schieben...  
Antworten
Orion66:

Hi Tender

25.09.18 19:58
DE brauchst du nicht zu betrachten. Die Interessierten sind zum großen Teil seit mehr als 15 Jahren investiert und voll bis Unterlippe. Als Tradingaktie ist OTI ungeeignet und Neuinteressierte werden durch den bisherigen Kursverlauf abgeschreckt. Einzig "Mundpropaganda" führt zu kleinem Handel in DE.

OTI ist eine absolute HighTechPerle, der der Durchbruch bisher, trotz BigGlobalPlayern als Partner von Anfang an, immer noch nicht gelungen ist. Dies ist auf verschiedene Gründe zurück zu führen, aber, dass würde jetzt zu weit führen.

Ein echter großer Partner mit HIRN im Vorstand und die Explosion wäre da.
Aber, das bisherige Interesse deren Vorstände reduzierte sich bisher auf die Ausnutzung einer HighTechSchmiede zu billigsten Konditionen. Wie gesagt: es fehlt einfach an Hirn und Visionen

Die Jahresboni kommen halt auch ohne Leistung!

;-)))
Antworten
Orion66:

Market Cap 38.796M

25.09.18 20:24
minus Cash =30M
minus 1M EBITDA pro Jahr (mit steigender Tendenz) aus bisherigem Geschäftsbetrieb
mal Faktor 20 =10M
minus Immobilien... =0

Phantasie, durch die CEO-Aussage wiederbelebt:

Market Cap 500M

Absolut lächerlich? Time will tell
Antworten
Kautschuk:

Orion

25.09.18 20:31
das kann ich nicht glauben. Wenns man sowas aufstellt und technisch so versiert ist, kann man nicht so doof sein. Da kommt was  
Antworten
Kautschuk:

113000 Stck

25.09.18 21:22
bisher! Wird langsam eingesammelt?
Antworten
Orion66:

na klar!

25.09.18 21:53
Antworten
Orion66:

Mike hat die Komunikation

26.09.18 14:33
vollständig abgebrochen. Werte ich als gutes Zeichen. Er kann nicht mehr antworten, ohne Geheimnisse zu verraten. Alle Verschleierungsaktionen ihrerseits waren nutzlos, die Story wurde aufgedeckt.
Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis eine PR diesbezüglich kommt.

MZ sollte Cohen endlich entlassen: Außer Spesen nichts gewesen!
Antworten
Kautschuk:

Ja vom Richard kommt auch nichts

26.09.18 14:39
Also habe ich OTI angeschrieben aber auch von dort kein Kommentar.

Cohen sollte MZ entlassen, oder? :-)
Antworten
Orion66:

Als weiteres gutes Omen

26.09.18 14:44
deute ich die Einstellung der Placebo-News seit einigen Wochen. Diese faktleeren PR's, die regelmäßig um 14:35 über den Ticker reinkamen, hatten niemand mehr hinter dem Ofen hervorgelockt.
Alleine der 10000Stk Kleinauftrag aus Japan wurde im Nachhinein in Zig-Pupsmeldungen gestückelt ans Volk verteilt!
Antworten
Orion66:

26.09.18 14:46
Meinte ich doch. Hab den Gaul nur von der anderen Seite gesattelt.

;-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 9,05
Fallender Gold-Kurs 4,04 9,97 13,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5SMF0 , DE000VJ0WJC4 , DE000VJ4A908 , DE000VJ7PL29 , DE000VJ78SU8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--