|
ich bin so einer, von denen Kautschuk weiter oben sprach. Lese hier seit zwei, drei Jahren interessiert mit und habe inzwischen - für meine Verhältnisse - eine ganz ordentliche Position in OTIV aufgebaut.
Wenn nun gerade Danksagungen die Runde machen, so schließe ich mich vielleicht auch stellvertretend für etliche weitere stille Mitleser/Investoren gerne an. Ihr macht einen tollen Job, Jungs!! Neben den Protagonisten Orion und Kautschuk würde ich auch die etwas selteneren Kommentatoren nicht missen wollen. Da hat sich eine super Truppe gefunden.
Mein erstes Engagement in OTI stammt übrigens noch aus der Zeit vor dem Zusammenbruch des neuen Marktes (der legendäre heiße Tip) und brachte innerhalb kürzester Zeit 50 Prozent Gewinn,
auf dem Papier. Was das Zeugs heute wert ist, wollt ihr nicht wissen. Der gelegentliche wehmütige Blick auf den traurigen Erinnerungswert führte mich schließlich über finanzen.net in dieses Forum.
Einen Mehrwert in den Diskussionen werde ich euch kaum bieten können. In Bezug auf Unternehmensbewertung seid ihr mir hier alle Meilen voraus (allenfalls habe ich ein klein wenig Ahnung von Märkten allgemein).
Wenn es jedoch darum geht, die Interessen der hiesigen OTI Investoren in einer Gruppe zu bündeln, dann würde ich mich mit meinen paar Körnern gerne solidarisch einbringen. Falls es denn (auch) das ist, was Orion mit seiner OTI Investoren Gruppe meinte.
Für morgen (und die kommenden Jahre) allen Investierten viel Glück. Hoffen wir, dass in der Company nun tatsächlich die richtigen Leute an den Schalthebeln sitzen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |