Anzeige
Meldung des Tages: Eine der spannendsten Gold-Stories 2026 steht vermutlich erst ganz am Anfang
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 188  189  191  192  ...

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Zugriffe: 2.587.320 / Heute: 501
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar

Orion66:

Falls die Story

30.07.19 12:31
so ablief, wie wir schon seit einem Jahr vermuten, wird es keine Shorts mehr geben!
Es spricht einiges dafür.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,30%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,77%

Kautschuk:

Nee die in USA sahen das eher als positive

30.07.19 14:17
Entscheidung an
Antworten
Kautschuk:

Wenn es nicht so traurig wäre

30.07.19 16:12
Auf Twitter hat Shlomi darauf geantwortet: Mit Respekt

Ich erinnere mich, als ich mein erstes Studium beendete Es waren noch 300, die bei mir endeten. Jeder einzelne von euch hat einen Job. Unter ihnen, so bin ich auch. Sie sagten, aber Sie haben keine Erfahrung. Warum sollten sie dich über jemanden mit Erfahrung hinwegnehmen? Aber ich wusste, als wäre es meins. Um den Teil zu haben, den ich will. In der Organisation, die ich möchte Für das Geld, das ich will. warum? Denn so habe ich geglaubt und gedacht Und in der Tat war es so. Ich bekam den Teil, den ich wollte. In der Organisation, die ich wollte Bei der Bezahlung, die ich wollte. warum? ' Weil ich herausgefunden habe, was ich wollte. Was sind meine Standards? Ich wusste, wozu ich nicht bereit war. Und ich wusste, welche Additivwerte ich bringe, die nur meine sind. Und ich bin nicht der Einzige Der Mann, der Rekord brach und 1,6 km in weniger als 4 Minuten lief- stellen Sie sich vor, er bricht die Grenze Er hat den 4-Minuten-Block so oft gebrochen. In einem solchen emotionalen Glanz Das schuf einen realistischen Bezugspunkt Das wurde zu einem bestimmten Punkt für eine Berufung. Und so erreichte das Ergebnis Jahr später, brach den Rekord mehr als 37 weitere Läufer Weil er die Sicherheit möglich gemacht hat. Dass sie das Unmögliche tun können Im Jahr nach 300 anderen Läufern wiederholte die Leistung Denken Sie immer daran, dass es am wichtigsten ist, auf sich selbst zu hören. Hören Sie nicht auf die "Nein"-Sounds. So wird das immer Und manchmal von den engsten Menschen #אל_תוותרו_על_החל
Antworten
Orion66:

Auf welche Frage hat er geantwortet?

30.07.19 16:35
Ohne den Ursprung kann man wenig mit dem Geschwafel anfangen. Ist er Philosoph??
Dachte er wäre Techniker.
Was ich herauslese:
Er hat seine Richtung, seine Vision und kriecht niemanden in den "Ausgang". Wenn jemand Dinge von ihm verlangt, die ihm widerstreben, lehnt er lieber ab und nimmt sogar den Hut.

Das ist sehr löblich! So ist auch meine Einstellung.

Allerdings, wenn das so gelaufen ist, kann es auch noch viel übler kommen. Und wir schauen weiterhin ins Nichts, haben somit wieder keinen blassen Schimmer, was da abgelaufen ist!
Antworten
Kautschuk:

Das Geschwafel

30.07.19 17:40
Kommt von einer Israelin und Shlomi hat darauf nur geantwortet mit Respekt. Also wollte er wohl seinen Frust kundtun. Er wollte seinen Weg gehen das ist erst einmal ok, kann aber auch der falsche sein.
Antworten
Orion66:

Entschuldigung, hat nichts mit OTI zu tun,

30.07.19 20:46
muss ich aber unbedingt einstellen:

Äthiopien pflanzt vier Milliarden Bäume

*Datenschutz

Während einige Länder ihre Wälder verantwortungslos abholzen, tun andere genau das Gegenteil. Brasileins Präsident würde es eine "Umweltpsychose" nennen: In Äthiopien sollen nach Regierungsplänen bis Oktober vier Milliarden Bäume gepflanzt werden.

"Äthiopien wird immer anfälliger für Klimaschocks, Wasserstände schrumpfen und die Fruchtbarkeit des Bodens ist wegen des Mangels an Bewaldung beeinträchtigt", sagte Landwirtschaftsminister Umer Husen. Dem wolle man mit der im Mai begonnenen Pflanzinitiative begegnen.

Im Zuge der Initiative "Green Legacy" (Grünes Vermächtnis) seien allein bei einer landesweiten Aktion am Montag innerhalb von zwölf Stunden 353 Millionen Bäume gepflanzt worden, so Umer. Rund 23 Millionen Menschen hätten sich beteiligt. In jeder Gegend des Landes am Horn von Afrika wurden Bäume gepflanzt.

Quelle n-tv

Es geht auch anders!!!
Antworten
Orion66:

Aber auch das Gegenstück:

30.07.19 20:53

Unesco-Welterbe-Insel versinkt im Plastikmüll

1988 bezeichnete die Unesco die Pazifikinsel Henderson Island noch als "eine der letzten nahezu unberührten Kalksteininseln" und lobte "die außergewöhnliche Schönheit der Natur, die weißen Sandstrände, Kalksteinfelsen und die reiche und nahezu unberührte Vegetation".
*Datenschutz

Dreißig Jahre später droht das Paradies, im Plastikmüll zu versinken. "Wir haben Müll von fast überall gefunden", sagte die in Australien forschende Meeresexpertin Jennifer Lavers, die im vergangenen Monat eine Expedition auf die unbewohnte Insel geleitet hatte.
   Trotz seiner Abgeschiedenheit weist das Atoll, das inmitten eines Müllstrudels liegt, eine der höchsten Konzentrationen an Plastikmüll weltweit auf.
   Die Forscher fanden auf der Insel, die zwischen Neuseeland und Südamerika liegt, Flaschen, Container, Fischernetze und anderen Abfall unter anderem aus Deutschland, Kanada, den USA, Chile, Argentinien und Ecuador.

Antworten
Kautschuk:

Da frage ich mich doch

31.07.19 11:07
Warum fahren die mit ihrem Oczean Clean nicht da hin und holen scheiss aus dem Meer, statt vor San Francisco rum zu schippern  
Antworten
Kautschuk:

Gerade mal wieder nach langer Zeit ins Depot

31.07.19 13:38
geschaut, direkt Magen und Darm bekommen. OB sich das noch einmal normalisiert, ich habe da doch so meine Zweifel
Antworten
Orion66:

Hi Leute,

31.07.19 14:11
Zahlen am 07., CC am 12.08..
Fragen sollen im Vorfeld eingereicht werden!!!!
Diese Gelegenheit müssen wir nutzen!!!
Na, der kriegt ein paar um die Ohren geknallt!!!
Antworten
Bingo Daddy:

7 August

31.07.19 14:12
Kommen die Q2 Zahlen.Da ist doch Shlomi noch im Amt.
Da ist auch eine E Mail Adresse dabei.Vielleicht solten wir da mal zusammen hinschreiben und
ein paar richtige Fragen Stellen.
Wäre das eine Möglichkeit .Die sollten sie dann aber schön beantworten.

oti_questions@gkir.com

Was meint ihr  ?
Antworten
Bingo Daddy:

Wollen wir ein paar Fragen

31.07.19 14:13
zusammen sammeln  ?

So wird nicht alles doppelt oder dreifach gesendet
Antworten
Googlehupf:

bin dabei

31.07.19 14:16
Antworten
Orion66:

können wir gerne machen!

31.07.19 14:23
Diese hier musste ich sofort loswerden:

The new Trio IQ was already presented in detail in June 2018. At the same time, since then, global orders, except for Russia and ATM, have plummeted.
Is there a connection? Do customers prefer to wait for the serial production of the IQ, instead of ordering the old trio?
The statement with the tax of the US is probably more of a joke!
Antworten
Bingo Daddy:

Trio iq

31.07.19 14:26
Und gleich dazu fragen ob der nicht doch früher noch auf den Markt gebracht werden kann
Die Zeit rennt uns weg !!
Antworten
Orion66:

Dover

31.07.19 14:33
Dover macht derzeit massiv Werbung für AVI.
Wann wird mit grösseren Umsätzen für OTI Petrosmart gerechnet
Antworten
Orion66:

Cubic

31.07.19 14:36
Cubic Successfully Implements New Fare Payment Technology for New York MTA's Rollout of the OMNY System
Cubic ist ein alter Partner von OTI. Ist OTI hier involviert?
Antworten
Orion66:

noch jemand eine Frage?

31.07.19 14:37
soll ich sie senden, oder teilen wir uns auf?
Antworten
Orion66:

Antwort von Frohwein

31.07.19 14:39
I will be out of the office returning August 1. I will get back to
you as soon as I can. For urgent matters, please contact Kenny
Green or Ehud Helft at [First Name]@gkir.com. Thanks

Antworten
Kautschuk:

Ich glaube Orion wir haben intern

31.07.19 15:04
oft drüber gesprochen, so dass du unsere Fragen sicher alle dabei hast
Antworten
Kautschuk:

Fingo, Billings Olympia usw

31.07.19 15:06
Mass Transit , Paris London, Wearables open Loop, etc
Antworten
Orion66:

Man sollte die Anzahl begrenzen,

31.07.19 15:09
sonst klopfen sie sie gleich in die Tonne, oder beantworten nur die einfachsten mit: kein Ausblick, kein Kommentar.
Ich würde sagen 3 bis höchstens 4.
Antworten
Googlehupf:

@Orion stell für uns die Fragen

31.07.19 15:53
What About billing Systems ?

What expectations for YE in Terms of Sales and order income
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 188  189  191  192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--