@SR
Der Hammer wäre, wenn beides zugleich geschieht. Etwa so:
Rosh Pina: 26.6.02
OTI - gibt bekannt, daß ab dem 1.7.02 xxx.000 Aktien zum Nennwert von NIS 0,1 an der Nasdaq gelistet werden. Im gleichen Zuge wird eine strategische Partnerschaft mit BP-Amerika geschlossen. Die daraus resultierenden Umsatzbeteiligungen am Flottenmanagement werden ein Volumen von jährlich x.xxx.ooo $ haben. Dieser Auftrag ist ein Meilenstein in der Firmengeschichte OTI's. Es stehen ebenso Verhandlungen mit Shell und ARAL an.
gez. Oded Bashan