Hey, ich weiß, jeder hat seine Lieblingsaktien, das sind solche, mit denen man sich mal eingehender befasst hat, oder/und solche, mit denen man mal gute Gewinne gemacht hat.
Wenn man mit einem Wert bei der ersten Investition gleich Verluste gemacht hat, fässt man diesen auch meist nie wieder an.
Auch mir geht es so, ich versuche allerdings auch gelegentlich was Neues.
(Das macht dann wohl auch einen Börsianer aus - u. a.)
Drum dieser neue Thread, der Euch (die Ihr bislang nicht auf OTI geachtet habt)auf dieses nette kleine israelische Unternehmen aufmerksan zu machen.
Gestern gab es einen Revers-Split, danach erlitten die Scheine ca. 30% verlust.
Dieser ist fundamental absolut unbegründet.
Denn der Kurs war gerade am steigen und hat sich aufgrund der Ankündigung eines baldigen Listings an der Nasdaq (wovon schon vor gut einem Jahr ansatzweise die Rede war) von seinem ATL von 0.78€ auf 1.12€ erholt.
Kleine Gewinnmitnahmen ließen sich den Kurs bei 1.03€ einpendeln.
Und dieser Kurs wird in Kürze wieder gesehen werden.
Wer also in eine techn. Reaktion nach einem psychologischen Unfall einsteigen möchte, kann hier locker mind. 1€ pro Anteilschein machen.
Gruß
Wenn man mit einem Wert bei der ersten Investition gleich Verluste gemacht hat, fässt man diesen auch meist nie wieder an.
Auch mir geht es so, ich versuche allerdings auch gelegentlich was Neues.
(Das macht dann wohl auch einen Börsianer aus - u. a.)
Drum dieser neue Thread, der Euch (die Ihr bislang nicht auf OTI geachtet habt)auf dieses nette kleine israelische Unternehmen aufmerksan zu machen.
Gestern gab es einen Revers-Split, danach erlitten die Scheine ca. 30% verlust.
Dieser ist fundamental absolut unbegründet.
Denn der Kurs war gerade am steigen und hat sich aufgrund der Ankündigung eines baldigen Listings an der Nasdaq (wovon schon vor gut einem Jahr ansatzweise die Rede war) von seinem ATL von 0.78€ auf 1.12€ erholt.
Kleine Gewinnmitnahmen ließen sich den Kurs bei 1.03€ einpendeln.
Und dieser Kurs wird in Kürze wieder gesehen werden.
Wer also in eine techn. Reaktion nach einem psychologischen Unfall einsteigen möchte, kann hier locker mind. 1€ pro Anteilschein machen.
Gruß
Werbung