OTI chat mit Vorstand JETZT bei wallstreet online!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 854 / Heute: 1
megalomaniac:

OTI chat mit Vorstand JETZT bei wallstreet online!!!

 
29.02.00 18:14
schaut mal vorbei bin schon drin
Antworten
Al Bundy:

Ich auch. Es gibt aber KEINE news o.T.

 
29.02.00 18:22
Antworten
megalomaniac:

ich komme einfach nicht durch......lauter doofe Fragen!!!! o.T.

 
29.02.00 18:30
Antworten
Al Bundy:

Geduld, der Moderator fasst Fragen zusammen o.T.

 
29.02.00 18:32
Antworten
megalomaniac:

das sind immer die gleichen Frager o.T.

 
29.02.00 18:35
Antworten
Al Bundy:

Stimmt. Ich geh jetzt essen. Werde mir morgen das Protokoll ansehe.

 
29.02.00 18:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--