DIESE Woche werden wir unter die 2750er Marke fallen und einen sell-off bei Mü Rück, Alianz, Siemens und Dt.
Telekom sehen!! JETZT ist es an der Zeit SHORT zu sein!!!!
Telekom sehen!! JETZT ist es an der Zeit SHORT zu sein!!!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 4,99 | 9,79 | 14,98 | |
| Fallender Intel Corp-Kurs | 5,05 | 9,81 | 10,45 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 4,99 | 9,79 | 14,98 | |
| Fallender Intel Corp-Kurs | 5,05 | 9,81 | 10,45 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.597 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:42 | |
| 101 | 39.447 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 01:34 | |
| 62 | 5.170 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 00:48 | |
| 2 | 1.279 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.06.26 13:47 | |
| 108 | 2.652 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 24.06.26 13:44 |