OSDAX Call 775441,sehr kurz,aber soll man es

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,99 9,78 15,23
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 2,99 27,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8G464 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VJ70AF4 , DE000VY73JM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.308 / Heute: 2
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +373,17%
 
lackilu:

OSDAX Call 775441,sehr kurz,aber soll man es

 
04.09.01 15:57
wagen.??????ßdanke für eure Tipps.
Antworten
lackilu:

keine OS Experten da??? o.T.

 
04.09.01 16:30
Antworten
Reinyboy:

@l.

 
04.09.01 17:43
Ich zocke zur Zeit 714630  LZ 24.9.2001  Basis 5200

Jetzt aber nicht mehr rein.


Lieber erste Putposition.
Antworten
sv.Spielkind:

@lackilu, nimm den schein von reinyboy!

 
04.09.01 18:02
dein schein läuft maximal noch bis zum 17.9.! und wer weiss bei 0,10 und
kleinem delta kann alles passieren.

gruss sv.Spielkind

ps:@reinyboy, was für ein schöner tag heute!:-)))

noch was zu @lackilu, wenn du selbst kein experte bist, dann
lass die finger von solchen scheinen!
Antworten
Reinyboy:

Yo, sv.

 
04.09.01 18:21
wenn man auf der richtigen Seite ist.

Dow könnte noch bis 10200 laufen. Aber Nasdaq verhältnissmäßig schwach. Und Morgen Wirtschaftsdaten. Denke wir sind bald wieder auf dem Rückzug. Nikkei wird wohl nicht mehr zulegen können Morgen früh und spätestens dann kippt der Dax wieder. Könnte mir vorstellen, daß es ab 20.00Uhr auch in USA zu ersten Gewinnmitnahmen kommt.

Warte schon auf Nokia-Gewinnwarnung, dann gehts ruck-zug wieder 2% im Dax runter. Und mal schau was mit SAP wird. Eigentlich kanns nur nach unten gehen.

Dax momentan +2,0%, Stoxx +1,1%. Da übertreibt der Dax mal wieder.




Mfg      Reinyboy




Antworten
lackilu:

@Reinboy,

 
04.09.01 18:30
warum sollte Nokia mit einer Gewinnwarnung kommen,sie liegen voll im Plan.
Antworten
sv.Spielkind:

@reinyboy

 
04.09.01 19:02

du beschäftigst dich ja noch richtig mit der marktanalyse.
- ich habe das völlig aufgegeben, die zeit ist für mich einfach
vorbei. naja, dafür mache ich mir unheimlich viel stress mit
meiner chartanalyse. ich handel auch nur noch daxscheine der citi-bank.
verstehe gar nicht, wie ich mich (in diesem marktumfeld) mit nm-titel
beschäftigen konnte.
- das mit den terminen ist mir schon klar (stelle ja auch immer
die wichtigen us.termine hier bei ariva rein - den thread kennst
du wohl:-) ). doch nach diesem
nachmittag werde ich wohl auch mal wieder was mitnehmen.
wir hatten ja heute einfach tolle umsätze im dax.:-)
- nokia: ist mir gleich. hauptsache die news kommen nicht im
vor- bzw. nachbörslichen handel.:-( das hat mich heute um 8 uhr
45 doch ziemlich gewurmt (da bin ich erst aufgestanden*schäm*).

wir sollten uns mit der mit analyse mal zusammen tun.

gruss sv.Spielkind

schönen feierabend!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,99 9,78 15,23
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 2,99 27,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8G464 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VJ70AF4 , DE000VY73JM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.219 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 09:18
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--