Osama ist wieder aufgetaucht.


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.101 / Heute: 1
nemesis:

Es spuuukt!

 
12.02.03 00:06
Das geile ist, Osama ist der Geist aus Bush´s (alias Aladins) Wunderlampe! Immer kommt Osama dann,wenn Meister Bush ihn ruft! Wow! huuuuuuh !  
Antworten
Mützenmacher:

Ja ja der Osama-Geist

 
12.02.03 10:27
Isrealische WaltDisney-Fabrik?
Antworten
Mützenmacher:

Um sehr mehr sie diesen Müll bringen um so weniger

 
12.02.03 11:08
werden die Menschen dies Glauben - mit der Zeit vielleicht sogar das
ganze AmiVolk.
Antworten
nemesis:

und es gibt

 
12.02.03 11:25
gerüchte das saddam kein iraker ist,sondern ein cia agent! scheiiiiiisse noch ein voodoo geist aus bushs wunderlampe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--