Osama bin Ladens Aktienportfolio

Zugriffe: 535 / Heute: 1
zit1:

Osama bin Ladens Aktienportfolio

12.09.01 01:23
Angeblich ist er in besten Londoner Immobilien und Industrieaktien und laut gewöhnlich zuverlässigen Quellen auch in umfangreichen Beteiligungen an Bush-nahen Ölfirmen in Texas angelegt.
Katjuscha:

Der mächtigste Mann der Welt ist wohl doch nicht

12.09.01 01:29
unser geliebter Greenspan!

Obwohl er kanns Bin Laden ja noch mal zeigen diese Woche!
Katjuscha:

Wers glaubt

12.09.01 01:36
Der größte Sicherheitsapparat der Welt hat versagt

Für die zigtausend Mitarbeiter der zahlreichen amerikanischen Sicherheitsdienste hat sich etwas ereignet, das in ihren Augen eigentlich völlig unmöglich war. Die Organisation der Anschlagserie war zwangsläufig hochgradig kompliziert. Hunderte von Mittätern müssen vorab zumindest teilweise Bescheid gewusst haben. Nur mit langer Vorbereitung und komplexer Logistik ist so etwas durchführbar. Zugleich unterhalten die USA einen gewaltigen Sicherheitsapparat, der Jahr für Jahr dreistellige Milliardenbeträge kostet. Doch ganz offensichtlich haben weder die global installierten Lauschposten der National Security Agency, noch die vielen tausend Agenten der CIA und des FBI irgendwelche konkreten Hinweise über die bevorstehende Katastrophe sammeln können.
schmuggler:

Ich glaube gar nicht, dass diese Art von

12.09.01 02:22
Terroranschlägen so viel Geld kosten und so gut geplant sein müssen. Das ist ja gerade das Schlimme! Was wurde benötigt? Sagen wir 10 Männer, die bereit sind für ihre Ideale zu sterben, Pilotenerfahrung haben, Kenntnis über den Routenplan verschiedener Airlines und das Wissen um den richtigen Zeitpunkt (9Uhr morgens = Gebäude ist voller Menschen). Waffen mussten die gar nicht unbedingt haben, Tür zum Cockpit eingetreten (problemlos), Piloten ausgeschaltet ( glaube nicht, dass diese selbst unter Zwang in das Gebäude geflogen wären) und los geht´s.

Leute, ich muss euch sagen, dass mir langsam Angst wird um unsere schöne Welt!

Schmuggler
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--