habt ihr eure shares schon?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,93 | 10,09 | 16,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,19 | |
|
heute einen Brief geschrieben...bin mal auf die Antwort gespannt
Was ist mit den shares?
Was ist mit Tejamen?
Wieso diese Kapitalerhöhung?
Bei mir sind bisher ebenfalls noch keine Oremex-Gold-Aktien im Depot eingegangen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
eine Frechheit von diesem Unternehmen...ich bin gespannt, ob sie mir schreiben....ich habe alles abgefragt
www.shareribs.com/rohstoffe/...ien_im_freien_fall_id97864.html
denen jetzt ihr postfach mit ein und der selben nachricht zu, bis sie antworten
apps.cnbc.com/...wnership&symbol=oag-V&country=CA%29en
jetzt können wir nur noch beten
www.goldinvest.de/index.php/...g-der-optionsscheine-an-2-24882
der Antrag geht nicht durch--haben da die aktionäre kein stimmrecht?
Habe heute versucht bei axino anzurufen..war leider keiner da..dann werde ich am montag gleich anrufen..um genaueres zu erfahren
die kapitalerhöhung. ist abgeschlossen...oremex hat damit 1 mio $ gemacht...geld soll laut axino genug dasein..um das Projekt weiterzuführen.
das mit Tejamen ist schon seltsam...7 Jahre und keine Rechte......
Worauf ich nich hoffe, ist, das Oremex von goldcorp...welche nur 22 km von Oremex entfernt leigen....Oremex übernehmen...das zahlen die aus der Portokasse,,,,,und dann wären wir fein raus...gut Ding braucht weile
ja...sollten eureaktien nicht im depot sein..so mußt ihr euch mit eurer depotbank in verbindung setzen...die sehen das nicht so eng und lassen sich zeit.
Ich habe meine rBank gestern einen saftigen brief geschrieben...wo die oremex gold shares bleiben..und das ich sie innerhalb 2 tagen in meinem Depot sehen will.
?????? Habe eben eine Nachrichtbekommen, das meine aktien gutgeschrieben wären...im depot sehe ich leider noch nichts
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,93 | 10,09 | 16,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 1.056 | Oremex Silver | 2teSpitze | Schwerreich | 25.04.21 13:04 | |
| 10 | 377 | Oremex | Pate100 | arasu | 21.11.12 15:40 |