OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich

Beiträge: 9
Zugriffe: 6.087 / Heute: 2
Otello 0,686 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -14,25%
 
OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich Franziskaner
Franziskaner:

OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich

 
13.05.04 16:40
#1

in Oslo einige geordert. Was haltet Ihr von Opera? Seid Ihr auch interessiert?

Halte Opera für ein interessantes Investment. Aktuelle Marktkapitalisierung rund 80 Mio €.

Werde allerdings bei deutlich leichteren Kursen auch gerne aufbauen.

Franziskaner

 

 

 OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich 1500991chart1.vip.ukl.yahoo.com/c/1y/o/opera.ol.gif" style="max-width:560px" align=left border=0>

 

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich danjelshake
danjelshake:

ich glaube die brauchen noch ein paar

 
13.05.04 16:45
#2
jährchen bis die sich durchsetzen können.
ist mir noch zu heiß.

mfg ds  
OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich Franziskaner
Franziskaner:

nachdem Opera den Zeitpunkt

 
24.06.04 15:02
#3
meines Einstiegs zum Anlass nahm um deutlich zu steigen, ist nun wieder der Abwärtstrend bestätigt worden. Da ich noch nicht im ausreichenden Maße investiert bin, sehe ich natürlich leichtere Kurse positiv.

Grund für die starke Aufwertsbewegung war zum einenen ein drohender Rechtsstreit mit Microsoft, der durch eine Zahlung von Microsoft in Höhe von 12,75 Mio Doller beigelegt wurde. Zum anderen hat Opera durch positive Berichterstattung im Bezug auf die Leistungsfähigkeit des Handy-Browsers Aufmerksamkeit erhalten und davon profitieren können. Der mögliche Einstieg von Nokia bei Modzilla drückt hingegen sicher auf die Bremse.
Um mir ein genaues Bild zu machen nutze ich nun auch den Opera-Browser 7.51 im Testbetrieb. Bisher hat er mich wirklich begeistert. Besonders das integrierte e-mail-System hat mich positiv überrascht.
Einzig die Darstellung von Bank-Sites ist problematisch zu bewerten bis hin zu nicht darstellbar (comdirect).

Für das klassische surfen, Info beschaffen, chatten und shoppen ist er aber gut einsetzbar und für mich subjektiv schneller als mein IE.

Kann mir somit gut vorstellen das Opera mehr Nutzer überzeugt, und ein ernstzunehmender Mitbewerber im Browser_markt wird.

Nicht vernachlässigen sollte man auch Umsatzpotentiale über das eingeblendetet Werbefenster in der free-ware version.

Abschließend bleibt für mich zu sagen, leichtere Kurse nutze ich zum Kauf, stärkere zur Gewinnmitnahme.

Franziskaner


OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich Franziskaner
Franziskaner:

stärkere Kurse nutze ich für

 
26.10.04 19:46
#4
Gewinnmitnahmen, sagte ich, und tue dies. Opera profitierte in den lezten Wochen von positiven Nachrichten zum Smartphone-Browser, kann mir gut vorstellen, daß im Zuge einer Gesamtmarktabschwächung, die ich für möglich halte, auch Opera wieder deutlich günstiger zu haben ist.

Franziskaner
OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich Franziskaner
Franziskaner:

nur um mal zu zeigen, was passiert, wenn man

 
21.09.05 13:43
#5
abwarten kann, und Geduld hat.

  OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich 2123925
     
Franziskaner
OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich jumit
jumit:

Microsoft kauft OPERA !!???

 
23.12.05 18:43
#6
Was ist dran an dem Gerücht?

Geht es nur um Schadenersatz, oder um mehr?
Opera dementiert. Warum sollten sie auch?

Kurs in OSLO 22,50 NOK und viele im Brief !


Gruss
Jumit
OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich jumit
jumit:

Hier ein paar Links ...

 
23.12.05 18:54
#7
news.zdnet.co.uk/software/applications/...0384,39243639,00.htm
news.com.com/2100-1032_3-5218163.html

NUN vielleicht doch ein Missverständniss . . .
OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich 23563
OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich Franziskaner
Franziskaner:

nach den Kursabgaben der vergangenen Zeit eine

 
07.05.07 23:57
#8
Idee wert:
 OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich 3265271
     
OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich toolv

Bergauf - Trend

 
#9
Ich hab mir paar ins Depot geholt allein durch die Verträge mit Nintendos Wii sollte der Kurs beflügelt werden und außerdem stehen die durchweg positiven Jahresabschlusszahlen 2006 ins Haus. Dadurch sollte die Aktie ein ganzes Stück nach oben klettern.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Otello Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 239 Geheimfavorit?? KR2103 vinternet 25.04.21 00:10
  8 OPERA verspricht mir Chancen, deshalb habe ich Franziskaner toolv 19.05.07 13:48
2 28 OPERA Software Erfolgshistorie -Vertragsabschlüsse jumit Sanierer 05.09.06 16:19
  4 OPERA baut Weltmarktführung aus! 100% in 2006 ! jumit jumit 06.04.06 13:11
    Handy-TV = debitel = OPERA! Mobiles Fernsehen komm jumit   17.03.06 15:29

--button_text--