Onlinedating-News: Zahlen von Match.com

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Axon Enterprise Inc

Strategie Hebel
Steigender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,23 9,65 15,10
Fallender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,56 6,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1AAS4 , DE000VY1KZN1 , DE000VY1KZJ9 , DE000VJ9RL74 , DE000VJ97C06 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.930 / Heute: 1
MATCHNET PLC. kein aktueller Kurs verfügbar

Katjuscha:

Onlinedating-News: Zahlen von Match.com

30.07.02 23:22
Jetzt hat nach UDate auch Match.com sehr gute Zahlen vorgelegt! Da fragt man sich, warum hier einige immernoch an Matchnet zweifeln!

Match.com Reports Paid Subscribers Exceed 604,000 at
end of Q2 2002, Driving a 176 Percent Increase in
Revenues Over Q2 2001

DALLAS, Texas - July 29, 2002, Match.com reported second quarter
results for its personals businesses, including an increase in paid
subscribers of more than 178% over the year-ago quarter.

FINANCIAL RESULTS
($ in thousands)
Q2 2002
Q2 2001
% Increase
Revenue
$29,523
$10,666
176.8%
Adjusted EBITDA*
$9,700
$2,843
241.2%

METRICS FOR THREE MONTHS ENDED JUNE 30
2002
2001
Change
Paid Subscribers (at quarter end)
604,175
216,607
178.9%
Registrations
3,284,517
1,059,522
210.0%
New Subscriptions (first time subs)
313,228
134,843
132.2%
Conversion rate (registrations to subs)
9.5%
12.7%
-3.2

(*Adjusted EBITDA - earnings before interest, taxes, depreciation, amortization, merger and
other non-recurring charges, minority interest, advertising provided by USA Networks, Inc. for
which no consideration was paid by the Company, non-cash compensation, equity
income/loss of unconsolidated affiliates, investment losses, net , other income and
expenses and cumulative effect of accounting change).

About Match.com
Match.com, a wholly owned subsidiary of Ticketmaster (Nasdaq: TMCS)
and part of USA Interactive (Nasdaq: USAI), is a leading
subscription-based online dating site. The Company`s personals
businesses claim more than 604,000 paying subscribers. With more than

3.25 million members with profiles posted, Match.com offers adults
worldwide a fun, private and secure environment for meeting other singles.
The company estimates it is responsible for arranging hundreds of
thousands of relationships for its members. Match.com powers paid online
dating on The Microsoft Network; The Excite Network`s Relationship
Channels; Talk City; BET Interactive and is the premier provider of
personals for Love@AOL, offering the Match.com service across AOL,
AOL.com, CompuServe and Netscape.com

Note to Editors: Match.com President Tim Sullivan is available for
comment. For more information about Match.com visit the online
newsroom at www.matchnewscenter.com.

kandus.simpson@ticketmaster.com
Trish McDermott - 925-254-2307, trishm@match.com"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

jungchen:

interessant!

31.07.02 10:12
wie bist du denn darauf gestoßen?
Antworten
Katjuscha:

Ich glaube wir müssen weniger posten

31.07.02 13:13
Hier scheinen die besten Nachrichten aus dem Sektor der Matchnet-Aktie nicht zu helfen! Es finden sich einfach keine Käufer mehr!
Mir zwar unverständlich, aber an irgendetwas muss es ja liegen!

Okay, ich halte mich ab jetzt zurück! Und hoffe Matchnet selbst sorgt für steigende Kurse!

katjuscha
Antworten
marcopolo:

@katjuscha

31.07.02 13:18
Kann es sein, dass Du fett in Matchnet investiert bist, und leider nicht rechtzeitig den Ausstieg geschafft hast?? Alles andere würde mich wundern.
Außerdem gibt es solidere Firmen am NM bei denen es sich lohnt einzusteigen.

FG MP
Antworten
Katjuscha:

Na dann nenne mir doch mal "solidere" Firmen

31.07.02 13:29
Da ich nicht lache! Alle angeblich soliden Firmen haben bisher Dreck im Keller gehabt!

Um deine Frage zu beantworten! Ja, ich bin mit 2800 Stück relativ (für meine Verhältnisse) investiert! Und ja, mein Durchschnittskurs liegt bei 1,80 Euro! Wenn man so will hätte ich bei 2,0 aussteigen sollen, und jetzt wieder rein!

Aber willst Du mir weismachen, Du hättest das vorher gewußt? Matchnet ist mittlerweile richtig billig, und bilannztechnisch sehr solide (EK-Quote=92%)! Solange Du mir nicht erklärst, warum Matchnet nicht solide sein soll, werde ich dein obiges Posting nicht so leicht nachvollziehen können!

Was soll dein Posting? Willst Du mich nur auf andere Werte hinweisen? Dann tue es doch! Freut mich immer billige Aktien auf der WL zu haben!
Ansonsten erkläre mir bitte deine Skepsis gegenüber Matchnet!

katjuscha

PS: Im Orderbuch praktisch nichts im ASK!

Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
3 3280 1.45  1.49  2545 1

1 1645 1.44 1.5 170 1

4 3420 1.43 1.52 600 1

3 4600 1.42 1.54 2500 1

1 1200 1.4 1.55 2000
Antworten
pusherman:

Es ist eben das Geschäftsmodell an das ich glaube

31.07.02 14:06
@Katjuscha: Lass Dich nicht verrückt machen. Warum sollen gerade bei Matchnet die Zahlen negativ aus dem Rahmen fallen ?
Das Geschäftsmodell Online-Dating boomt und hat starke Wachstumsraten. Allein durch neuere technische Entwicklungen wie z.B. Video-Streaming gibt es hier auch in Zukunft noch bessere und effizientere Möglichkeiten im Internet auf Partnersuche zu gehen.
Die Unsicherheit besteht zur Zeit darin, dass die die Zahlen einfach noch nicht veröffentlichen. Das wird dann eben Ende August passieren und dann werden wir ja sehen. Wie gesagt, warum soll das Geschäft bei der Konkurrenz boomen und ausgerechnet bei Matchnet nicht laufen? Das ergibt doch in diesem Falle gar keinen Sinn.

Gruss

Pusherman, der sich jetzt aus dem Staub macht und auch mal wieder in Urlaub geht.  
Antworten
jungchen:

dem kann ich nur zustimmen! :)

31.07.02 14:51
ruhig blut! ich bleib drin... und wenn alle anderen so blöd sind und den kurs weiter drücken, dann kauf ich bei 1,30 halt nochmal nach. :-)))

schönen urlaub, pusherman
Antworten
pusherman:

@jungchen

31.07.02 20:28
Danke. Urlaub wird dieses Jahr in Deutschland gemacht (am laut Werbeprospekt wärmsten See Oberbayerns- dem Waginger See) für das Ausland hat es nicht gereicht, da die Börse nicht mitgemacht hat.:-)))
Das wichtigste sind einmal 11 freie Tage definitiv ohne Börse.
Also passe auf unsere Matchnet auf!!!!!!

Gruss

Pusherman
Antworten
Katjuscha:

Gegen den Markt im Xetra auf Tageshoch !

01.08.02 16:53
Und das mit relativ hohen Umsätzen! 60.000 Stück im Xetra-Handel sind ziemlich selten!

Vorbote für News?
Antworten
Gekko is back:

???

01.08.02 17:28
Hoffe ihr seid nicht bös, wenn ich Sachen frag, die ich vielleicht auch hätte in alten Threads nachlesen können.

Die Ertragskraft sieht ja sehr überzeugend aus und man kann zumindest nicht widerstehen sich die Sache mal genauer anzuschauen.

Mein "Problem" mit der Aktie ist das Board. Hier stehen knapp 8 Mio Optionen, alle zu Kursen, die schon erreicht oder erreichbar sind, aus. Bei 15 Mio Aktien (oder sind es 17 Mio) bedeutet dies eine 33% Verwässerung, oder seh ich das falsch? In andern Worten, die Aktie ist 33% weniger wert, als das Unternehmen. Woher weis man, ob sich das Board nicht auch weiterhin so überreichlich mit Optionen versorgt. Nach der Einlösung der Optionen ist der freefloat wahrscheinlich kleiner 50%, wobei man den Eindruck hat, die machen jetzt schon, was sie wollen. Sieht mir nach Selbstbedienungsmentalität aus.

Andere Gründe seh ich aktuell nicht, warum dem Wert nicht zumindest ein KGV von 20 zugebilligt wird, was ja schon mindestens zu einer Verdopplung führen würde.

Gruß Gekko
Antworten
Katjuscha:

@Gekko

01.08.02 19:43
Sag mal, wie übersetzt Du im Quartalsbericht Seite 6 den Punkt "Change from 31.12.2001"? Heißt das die Optionen (5,2 Millionen) wurden vor dem 31.12. eingelöst, und man muss sie von den knapp 8 Mio. abziehen, oder wie siehst Du das?

Ich vestehe zwar nicht, warum du wegen den Optionen gleich auf eine Selbstbedienungsmentalität kommst, aber trotzdem danke für den Hinweis! Vielleicht kannst du deinen Verdacht etwas konkretisieren!

Für mich ist aber auch ein kleiner Verwässerungseffekt nicht weiter schlimm! Durch die Übernahme von Socialnet hat sich übrigens die Aktienzahl auf fast 18 Mio erhöht! Der prozentuale Verwäserungseffekt ist zwar dadurch kleiner, aber natürlich auch das EPS!

Ist mir alles Schnuppe! Letztlich ist Matchnet um her als 100% unterbewertet, und zwar auf Basis der 2002er Schätzungen! Für mich ist die Bilanz und der Kapitalfluss entscheidend, und siehts mit der zeit immer besser aus, oder welcher Nemax-Wert hat eine bessere EK-Quote!?

MfG, katjuscha
Antworten
kickerle:

@katjuscha

01.08.02 19:57
Warum bist du denn so geil auf die EK-Quote? Wenn dir das am wichtigsten ist, dann kauf dir z.B. Atoss, auf jeden Fall ist Matchnet interssant, wegen den hohen Margen und des Wachstums. Bilanz is zwar auch gut, weil keine Schulden. Auf jeden Fall notieren sie über Buchwert, das ist ja auch gerechtfertigt, aber wenn du ständig mit der Bilanz kommst, da gibt es wirklich Aktie die unterbewerteter sind!
Gruß
Antworten
Katjuscha:

@kickerle, das kommt nicht von mir

01.08.02 22:32
Ich schaue auch zuerst auf die Gewinnmargen! Aber das Thema ist durchgekaut!

Das Matchnet ein super niedriges KGV hat, wissen bereits alle! Da der Kurs trotzdem nicht anspringt, denken sich nun alle Pessimisten irgendwelche Horrorszenarien aus, um den Kursverlauf zu erklären!
Deshalb versuche ich seit einigen Wochen auf die EK-Quote hinzuweisen, denn die zeigt eindeutig, daß Matchnet sehr gut abgesichert ist! Nur die Verbindung aller drei Teile des Geschäftsberichtes zeigt den wahren Wert einer Aktie!

Würde mich trotzdem interessieren, welche Firmen eine bessere EK-Quote (92%) haben, und gleichzeitig relativ niedrige KGVs bei hohen Wachstumsraten! Kommen vielleicht auf meine WL! Tipps?

katjuscha
Antworten
Gekko is back:

@katjuscha

02.08.02 09:28
Habe die Aussage so interpretiert, dass diese Optionen nach dem 31.12.2001 ausgegeben wurden. Sobald sie ausgeführt werden (glaube ab etwa 1,70 €) werden die Directors über 50% der shares halten.

Mit Selbstbedienungsmentalität meine ich folgendes: Bei einem hervorragenden Jahresergebnis vor Steuern (bei Matchnet vor Steuern noch etwa 18 Mio = nach Steuern) von 4 - 5 Mio wären das EPS von 0,22 bis 0,27. Durch die Verwässerung sind es noch 0,15 bis 0,19. Klingt nicht schlimm, sind aber immerhin ca. 30% weniger. Welchen Grund gibt es, warum sich die Boardmembers nicht weiter so großzügig Optionen ausreichen sollten? Vielleicht ist es ja auch ein Gehaltssubstitut, das nicht in der GuV auftaucht und damit die Zahlen besser erscheinen lässt. Dies ist aber reine Spekulation.

Fakt ist jedoch, dass ich kein anderes Unternehmen kenne, indem so massiv eigene Optionen ausgegeben werden, und dann noch zu solchen Kursen. Sehe hierfür keinen Grund. Es wurde Geld von Investoren eingesammelt und allein 18 Mio Verlust gemacht um das Geschäft so weit aufzubauen. Jetzt wo es beginnt profitabel zu werden, beginnt eine Verwässerung, die den Aktionären, die die Firma mit Cash versorgt haben, ihre Rückflüsse drastisch beschneidet.

Gruß Gekko
Antworten
Katjuscha:

@Gekko und alle Anderen (Mail von Herrn Bob)

02.08.02 11:41
Hi Gekko, unter Punkt 5 findest Du auch eine Stellungnahme zu den Optionen!

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX

1)  Jeder Investor hat ein anderes Bild von transparenter
Unternehmenspolitik, m.E. ist MN auf diesem Gebiet gut.  Wenn Sie sich
Quartals und Jahresberichte ansehen dann werden Sie schnell feststellen,
dass wir mehr Informationen als andere Unternehmen am NM veroeffentlichen.
MN Management ist in diesem Zusammenhang der Meinung, dass eine
Vorveroeffentlichung in der momentanen Phase mehr Unruhe als Ruhe in die
Aktie bringen wuerde, ausserdem arbeiten die Wirtschaftspruefer in den USA
derzeit sehr genau und langsam.  Deswegen muessen wir uns leider noch etwas
gedulden.

2)  Als englische plc (public limited company) ist es voellig normal das die
HV in London stattfindet und auch schon immer stattfand.  Was finden Sie
daran so ungewoehnlich?  Die Haelfte unserer Anleger kommt aus D und der
Rest aus den USA und England, sollten wir diese alle nach Frankfurt
bestellen?

3)  Die Einladung zur HV ist ein Entgegenkommen des MN Management, es gibt
dafuer ueberhaupt keine Verpflichtung, da nur common shareholder und NICHT
GDS-Inhaber stimmberechtigt sind.  GDS-Inhaber koennen aber gegen eine
Gebuehr Ihre GDS in Common Shares umwandeln.  Trotz meiner Einladung haben
sich bisher 0 Teilnehmer aus D angemeldet.

4)  Es wird in Kuerze auch einen Research Report aus einem sehr renommierten
Haus geben, leider kann ich Ihnen momentan noch keine Details dazu liefern.

5)  Optionen wurden an das Management als sogenanntes Incentive vergeben.
Nur bei dem Erreichen von sechs (2 pro Jahr) vorgeschrieben Umsatz und
Gewinnzielen werden diese Optionen fruehestens im Jahre 2004 ausuebbar.
Diese Optionen bringen dann einen Cashwert von ca. 8 Millionen*1,67 Euro =
ca. 13 Millionen Cash zusaetzlich ein.  Ausserdem macht es aufgrund der
Steuerpolitik der USA wenig Sinn Optionen auszueben, die nicht mindestens
das doppelte (sprich ca. Euro 3,50) des Originalpreises ausmachen.

MfG

Elmar Bob
Antworten
jungchen:

danke @ katjuscha

02.08.02 11:46
den teil: "dass eine Vorveroeffentlichung in der momentanen Phase mehr Unruhe als Ruhe in die Aktie bringen wuerde"  kann man ja eigentlich nur so deuten, dass die zahlen deutliche ausschläge nach oben oder unten verursachen würden.
und wenn man sich anschaut, welch überragende zahlen ausnahmslos jeder mitwettbewerber schon gebracht hat, kann es nur eins bedeuten: RAUF!

optionen frühestens 2004 ausübbar klingt auch gut.
Antworten
Gekko is back:

thanx

02.08.02 14:34
Wirklich gut finde ich das Vorgehen bei den Optionen und den mit 1,67 € für 2004 sehr niedrigen Ausführungspreis aus o.g. Gründen immer noch nicht. Aber zumindest wird anscheinend in den nächsten 2,5 Jahren kein weiteres Optionsprogramm aufgelegt.

Was hat es eigentlich mit den GDR auf sich? Besitzen diese ebenfalls das volle Stimmrecht und sind bei den 18 Mio ausstehenden Aktien inklusive?

Der Aussage "... mehr Unruhe als Ruhe ..." würde ich nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Klingt sehr unschön, ist aber m.E. wahrscheinlich nur eine recht unglückliche Formulierung.

Wann kommen eigentlich die Zahlen?

Gruß Gekko
Antworten
Katjuscha:

krasse Umsätze heute ! :o)

02.08.02 15:58
@Gekko,

ich verstehe dein Problem mit den Optionen nicht ganz! Ist doch letztlich sch..egal, wo 2004 der Aktienkurs steht! Die Optionshalter profitieren doch so oder so! Ich finde natürlich, umso höher umso besser!

Mit GDR meinst du sicherlich die GDS! Steht doch in Punkt 3, nicht stimmberechtigt, deshalb soll man ja auch in Common shares umwandeln, die voll stimmberechtigt sind!

Zahlen sollen Ende August kommen, kurz vor der HV!

Falls ich Dich bei irgendwas falsch verstanden habe, sag bescheid!

katjuscha
Antworten
Gekko is back:

@katjuscha

02.08.02 16:40
Bei den Optionen gehts mir vor allem um den schon beschriebenen Punkt: Investoren die bei Börsengang das Cash für die Entwicklung und den Aufbau des Unternehmens geliefert haben, werden jetzt wo es evtl. anfängt ans Geldverteilen zu gehen, benachteiligt. Durch die Verwässerung steht ihnen dann nur ein kleinerer Teil der Gewinne zu. Dass ist in so massivem Stil (immerhin Volumen von 44% neuer Aktien) einfach nicht wirklich erfreulich für die aussenstehenden Aktionäre.

Doch mit dem Wissen, dass dies zumindest nicht jedes Jahr passieren kann, ist das weitere Risiko natürlich eingeschränkt.

Die Umwandlung ist sicherlich nicht so einfach. Die sicherlich recht hohen Gebühren würde ich mir wahrscheinlich sparen.

Überlege an einem Einstieg etwa 8 Tage vor den Zahlen. Hoffe ich bekomm sie bis dahin zu etwa 1,40; SL 1,25; KZ 1,95.

Gruß Gekko
Antworten
Depothalbierer:

Ja, marcopolo, katjuscha hat Recht, Du solltest

02.08.02 17:02
uns umgehend über die solidesten MM-Firmen informieren.
Auch ich bin sehr gespannt.
Oder fällt Dir auf einmal nichts mehr dazu ein?
Das wäre/ist aber wirklich schade.
Antworten
Kritiker:

@ Katjuscha & ...

02.08.02 17:35
... Ich versuch's kurz: Bin am 30.5.02 raus bei 1,87 , was Du leider versäumt hast. Ich hatte Verdacht auf Manipulation.
Aber dieses ganze Geschäft, von dem Du schwärmst ist nicht so toll, wie Du glaubst. Große Umsätze werden über Werbung erzielt, aber die hat eben keine Grundlage. Und jetzt überlege das Wichtigste: Was?  Soll an dieser Firma so wertvoll sein??? Es ist doch nur eine Idee und eine tägliche Abwicklung, aber ohne jede Substanz. Da gäbe es verm. nichts zu pfänden! Wenn den Fotobestand kein Konkurrent haben will, bleibt nichts; und so sehen es die meisten Börsianer, ich auch.
Meine Empf: Gehe mit der Hälfte raus, solange Du Geld bekommst und hoffe mit dem Rest auf Entlastung. Schadenminimierung!!
Ich meine es ehrlich - also nicht böse sein - Kritiker.
Antworten
Katjuscha:

@Kritiker, Sprichst Du über Matchnet ???

02.08.02 17:47
Sorry, aber sieht nicht danach aus!

1. Was bedeutet das Wort "Substanz" für Dich (ich hasse solche Platitüden)?
2. Matchnet macht durch Werbung weniger als 0,5% der Umsätze!
3. Hier geht es nicht um irgendeinen Fotobestand, sondern um zahlende Kunden!

Ich meine es auch ehrlich! Du musst ja nicht von Matchnet überezugt sein, aber ich werde es vorerst bleiben!

katjuscha
Antworten
Kritiker:

@ katjuscha

02.08.02 20:32
Pardon, ich bin nicht immer im board! Doch Du hast mich gefragt:
Natürlich rede ich von Matchnet, wenn ich berichte, daß ich bis Mai drin war.
Ich beobachte die Fa. seit Oktober 01 und zwar genau, weil ich ein ähnliches Geschäft machen wollte. Und damals hat sich Mn fast nur über Werbung finanziert, wenn das jetzt zu 95% anders ist, bin ich überrascht.
Substanz heißt für mich: Grundstücke, Häuser, Maschinen, allg. verkäufliche Ware etc.. Ob die Kundenverträge dauerhaft sind, bezweifle ich, und die meisten wollen dafür nichts bezahlen, wie bei anderen Vermittler.
Ich wollte Dir nur mitteilen, daß ich hier keine Kurssteigerung erwarte, sondern eher Rückgang. Es ist kein Investment, sondern eine Zockergelegenheit.
So sehe ich es, Du siehst es anders - darum bist Du auch noch "drin".
Viel Glück - Gruß Kritiker.
Antworten
Katjuscha:

Kann ich akzeptieren, jedoch wundert mich, daß

02.08.02 22:41
Du scheinbar nicht die letzten Berichte gelesen hast, sowohl von Matchnet als auch von anderen Konkurrenten! Es sieht nämlich durchaus so aus, als ob die Kunden zahlen!
Erstens bezahlen sie ja nur für die Kontaktaufnahme und zweitens reicht ja ein kleiner Anteil (5% aller Kunden) an zahlenden Kunden!

Ich bin einfach von der Kostenstruktur bei den Onlinedatingservices überzeugt! Nur wegen den Gewinnmargen und der hohen Absicherung durch eine solide Bilanz bin ich in Matchnet investiert!
Zusätzlich kann man es sich noch leisten bei Anspringen des Werbemarktes wieder mit den Werbeaktivitäten zu beginnen!

Vielleicht überlegst Du es dir ja nach den nächsten Zahlen ja nochmal!

MfG, katjuscha  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Axon Enterprise Inc

Strategie Hebel
Steigender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,23 9,65 15,10
Fallender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,56 6,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1AAS4 , DE000VY1KZN1 , DE000VY1KZJ9 , DE000VJ9RL74 , DE000VJ97C06 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem MATCHNET PLC REG S SP/GDR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  134 Matchnet- Übernahmeangebot..? casino Kritiker 11.03.05 12:21
  5 Liebe Börsenspiel Betreiber, Mecki JP 27.01.05 14:52
  11 Matchnet wkn.930129 falke65 Liebesleid 16.03.04 17:04
    strong buy.kgv von 5,7. falke65   15.03.04 15:04
  72 Matchnet - Die Q2 - Zahlen sind da florida00 jungchen 03.03.04 10:18

--button_text--