Also Leute. Ich habe ein neues Konto bei der Diraba erröffnet und
wollte Geld von meinem Konto bei Consors auf das Diraba Konto überweisen
um die Varetis Aktien zu zeichnen.
Das ganze hat von Montag bis heute gedauert. Als ich mich bei
der Diraba beschwert habe wussten die von nichts. Wenigstens
haben die sich sofort gemeldet. Die Consors Leute brauchen "einige Tage Zeit" um meine e-mail zu beantworten.
Das Ergebnis ich darf die Varetis Aktien an der Börse
kaufen, 4 tolle Trading days sind weg. Und Consors und Diraba
können natürlich nichts dafür.
Shit!
wollte Geld von meinem Konto bei Consors auf das Diraba Konto überweisen
um die Varetis Aktien zu zeichnen.
Das ganze hat von Montag bis heute gedauert. Als ich mich bei
der Diraba beschwert habe wussten die von nichts. Wenigstens
haben die sich sofort gemeldet. Die Consors Leute brauchen "einige Tage Zeit" um meine e-mail zu beantworten.
Das Ergebnis ich darf die Varetis Aktien an der Börse
kaufen, 4 tolle Trading days sind weg. Und Consors und Diraba
können natürlich nichts dafür.
Shit!
Werbung