Was Oti braucht sind Verträge und nochmals Verträge mit großen Partner und Volumen.
Persönliche Meinung
Habt Ihr was von Interesse erfahren ??
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 4,97 | 8,57 | ||
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 4,99 | 10,16 | ||
|
hai OTI Freunde + Feinde ,
hat oti eigentlich das Rückkaufprogramm schon gestartet ?
wenn nicht wird es jetzt höchste Zeit.
Für jene welche deren Aktien bisjetzt gehalten haben ist es einfach zu frustrierend das mit anzusehen.
Gehöre leider auch dazu.
wenn bis zu den nächsten Quartalszahlen keine wirklich guten Neuigkeiten von Oti verbreitet werden sehe ich allmählich wirklich ...........
der große Ausverkauf und Wir landen als Pennystock ?
Wieso kann der CEO nicht ein paar News über den Verlauf mit T-Mobile rauslassen.
Trotz Nachkauf in den letzten 11 Jahren habe ich derzeit immer noch einen Verlust von über 60 %,
und da ist schon was zusammengekommen.
Meine Befürchtung ist das da Manipulationen und Deals abgehen, vielleicht wird eine Sparte abgestoßen bzw. übernommen - bei denen die Größaktionäre fein rauskommen und Wir Kleinaktionäre letztendlich die Dummen sein werden.
Besonderst stört mich das Angesagte Projekte nie zur Ausführung, aber so dargestellt wurde als wäre es schon ein Auftrag. Welche dann aber letztendlich entweder gar nicht zur Ausführung kommen, oder die Konkurrenz dannn ausführt.
Wie weit sind die Projekte in Polen die ja dann die Tür ins restliche Europa sein soll.
Inwieweit ist OTI noch in Kooperation mit Mastercard ?
Werden da überhaupt Umsätze generiert ?
Fragen die ich mir schon viel früher hätte stellen sollen.
Wohin geht die Reise ?
gekaufte Aktien auch die Möglichkeit mit abzustimmen ?
Weiß einer von Euch wie das funktionieren soll ?
Ich denke, die in diesem Forum Investierten haben sicher auch zusammen ein ganz nettes Päckchen gesammelt das auch was zu sagen hat.
Diese zusammengenommen gehen evtl. in die Riege von Prozenten, was ja nicht unbedeutend wäre .
Was meint Ihr ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 4,97 | 8,57 | ||
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 4,99 | 10,16 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |