vom selben Richter wie beim T-Mobile Prozess
On Track Innovations Ltd. v. AT&T Mobility LLC
Presiding Judge: Alison J. Nathan
|
Orion,erscheint wenn man Deine vor ca. 4Std. geschriebenen Message anklickt.Passt
irdendwie in die Abteilung Merkwürdigkeiten.Irgendeinem passen Deine Postings ,im US
Forum,nicht.
Schließlich ist am 22.12. Hautversammlung.Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft soll
Mandat gegeben werden.Nun ich dachte eigentlich dies wäre im November vollzogen
oder habe ich etwas überlesen.
Nun dies frage ich mich auch .Könnten ja auch andere Dinge besprochen werden.Nimmt
jemand persöhnlich an dem Event teil? Orion Du vielleicht?
Stünde die Aktie bei 15-20€ wäre ich mit Sicherheit dabei. Da aber nur dieser eigentlich schon abgehakte Punkt auf der Agenda steht und die Aktie nahe Null tendiert, spare ich mir lieber die Reisekosten. Damit kann ich vielleicht noch meinen Anteil an der FIRMA erheblich erhöhen. :-) Aber Scherz beiseite, eines habe ich festgestellt: Seit Cohen ist sowohl das Produktportfolio als auch die Präsenz im Internet wesentlich besser geworden. Wie hier schon mehrfach vom Kollegen gefordert: geben wir ihm sechs Monate!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |