Ich bin aktiver Neuling im Forum, verfolge dieses aber nun schon eine ganze Weile.
Erst einmal gebührt Orion66 mein Dank für die vielen detaillierten Recherchen, auf welche Anleger auch angewiesen sein müssen, der unterirdischen (Nicht)Informationspolitik von OTI geschuldet. März und allen anderen natürlich auch....
Zigarren mal ganz außen vor gelassen - was mich momentan sehr nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, daß diejenigen von uns, die inverstiert haben weit bevor der Hoffnungsträger zum pennystock mutierte, und in den letzten Wochen immer noch dachten, der Tiefpunkt wäre wohl erreicht und bessere Zeiten würden kommen - teilweise noch mal reingebuttert haben.... und es kam schlimmer...
Wenn schon keine Positiven Meldungen durch Verkäufe, dann evtl. über Patenteinnahmen oder Einigungen oder Zahlung ausstehender Forderungen... sad enough - aber so gar nichts! Dennoch wird auch noch mit diesen spekulativen Hoffnung wird hinterm Berg vorgehalten. den Begriff Schande finde ich für angebracht.
Aber auch genau darauf wird zum Teil von Seiten von Oti aber meiner Meinung nach auch nebst anderen Faktoren spekuliert.
Die Technologie mag so gut sein wie sie will - gewisse Kräfte scheinen bestrebt, den Preis der Aktie immer weiter nach unten zu drücken.
Sollte das so weitergehen, wird wohl auch so gut wie niemand "raus gehen" wollen mit Verkäufen, und so wird wahrscheinlich wieder auf die nächsten Quartalszahlen geschaut werden, die nächste anstehende "Patent-Einigung" (Info natürlich aus dem www herausgesogen - bloß nicht von Oti direkt - Gott bewahre - die PR Abteilung ist ja wohl mehr mit bunten Bildchen und hohlen Floskeln beschäftigt, wenn man das überhaupt so nennen kann ....). Auf jeden Fall drängt sich der Gedanke auf, daß da entweder geschickte Scheindilletanz angetäsucht wird, und doch System dahinter ist, oder noch schlimmer... ja genau.... nix da Schein ...
Ich glaube fest an die NFC Technologie, ob wir nun wollen oder nicht, sie wird kommen.
Pay-Systeme sowie Erfassungsmodelle werden auch kommen und gehen, einiges wird sich durchstzen, Global Players werden sich verm. nach einer Phase des Abwartens positionieren..... dat wird aber nicht mehr ewig dauern. Und die OTI Entwicklungsabteilung ist leider gefühlte 4 Billionen mal besser als andere Wards in der Klitsche.
HOP oder TOP, so wird dramatisch klar - heisst hier das Spiel. Und ich täsuche mich gerne, aber wenn das nur noch etwas länger wietergeht werden wir allle doch noch "erlöst" werden, denn ewig kann der CEO ja auch nicht die Knie zwichen den Ohren angewinkelt halten.
"Cohen will apply his more than 25 years of experience managing global organizations to advance the sales of oti's cashless ..." auf 25 Jahre nix nach Außen dringen lassen wird er das jedenfalls nicht bringen....
Selbst wenn der Fisch nicht nur vom Kopf an stinkt... was der Laden sich traut an Vogel Strauß Taktik ist schon fast eine eigene Klasse für sich.
Ich hoffe, wir werden am 1. April wissen, ob das alles ein ganz schlechter Scherz war, oder ob doch noch eine späte fette Katze aus dem Sack gelassen wird...
Seht Ihr das auch so, daß spätestens nä. Jahr der Laden endlich in die Spur kommen oder die türen zumachen kann? Oder ist das dann in ein paar Wochen nur noch für die Oberzocker?
Und übrigens: Wirecard-Anteile kann man immer noch käuflich für harte westliche Währung erwerben.... so dumm ist das vielleicht gar nicht.
Ich bin kein Pessimist - kaufe auch keine Konserven, uns allen aber gute Nerven.