Oh, weh, bin long gegangen,

Zugriffe: 1.022 / Heute: 1
Reinyboy:

Oh, weh, bin long gegangen,

10.01.03 10:51
nachdem ich Gestern bei sämtlichen Shortpositionen ausgestoppt worden bin.

Ob das gut geht??

NAja, bis 3200 könnte der DAX schon laufen, wenn auch fundamental  unbegründet, wenn die USA weiter hoch laufen. Die Amis strotzen ja vor Opimismus, der wahrscheinlichh völlig fehl am Platze ist.

Grüße          Reiny
Sitting Bull:

Gratuliere!

10.01.03 10:58
Die Range 3050-3100 reicht mir schon. Ich bin bescheiden.
Idefix1:

Wer zu spät kommt ...

10.01.03 11:01
Ne, ich bin gestern auch unter 3000 nochmals short gegangen und habe nachmittags meinen Augen nicht getraut.

Sitze jetzt auf

4 DAX Calls Short 3400 Febr zu 35
10 DAX Calls Short 3500 Febr zu gut 40 (Mischkurs)

Letzterer hatte sich gestern mehr als halbiert, das hätte doch gereicht, wären über 1000 EUR Gewinn gewesen in 1-2 Tagen wohlgemerkt ... hätt i , wär i , dat i...

Vorbei... Heute nachmittag könnte sogar noch mehr Fahrt rein kommen...
ich sags ja, seit dem 3.1. bin ich nicht mehr so sattelfest...

Also viel Glück mit Longs, aber wünschen tu ich das aus egoistischen Gründen nicht wirklich.
first-henri:

das ich das noch erleben darf, Reiny ;-) o. T.

10.01.03 11:03
terz:

Na ja ..

10.01.03 11:04
Die Nasdaq befindet sich nahe ihres 10 tages Hoch. Sollte die Stochastik heut abend zu  leicht gemäßigten Kursen führen kommt es zum Verkaufssignal durch MACD Kreuzung.
Wie sich das auswirkt sah man am Dienstag.

Oh, weh, bin long gegangen, 902394chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=3314&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Grüße ...
Sitting Bull:

@Idefix:

10.01.03 11:05
Was wir im Moment sehen, bedeutet keine Rallye bis 3500 oder so. Ich denke, mit Geduld kannst Du den Kram nächste Woche noch gut abstoßen. Allerdings würde ich mir zur Absicherung einen Call kaufen.
MrWatchdog:

@Reinyboy!!!

10.01.03 11:05
Ich empfehle Dir beim nem DAX-Futurestand von 3081,5 DRINGEND den Ausstieg aus Deiner Position, denn die
DWS ist klar auf der VERKAEUFERSEITE, JETZT zu CALL ist reines Geldverbrennen!! Nimm meinen freund-
schaftlichen Rat an, den DU bist einer der wenigen Arivanner, die ICH ernst nehme!!!

Gruß
SIEGER
Reinyboy:

Naja, wohl ist mir dabei überhaupt nicht,

10.01.03 11:21
aber, wenn der Irakkrieg verschoben wird, gibts genug Dumme die dann kaufen.

Die big boys in USA werden vermutlich einen verschobenen Krieg  negativ interpretieren, aber da gibts ja auch genügend crazy money, das den Markt weiter hochkauft.

Naja, wie dem auch sei, ihr kennt ja meine äußerst bearische Einstellung.

Im Übrigen könnte tatsächlich, sofern keine positiven news kommen bei ca.3100 DAX-Punkten schon wieder Abgabeüberhang sein.

Grüße        Reiny
MrWatchdog:

@Reinyboy

10.01.03 11:24
JETZT nur noch 3064 Pkte im DAX-FUTURE, seit meinem Posting sind wir schon 17 Pkte TIEFER, hau die
Dinger endlich RAUS; VERTRAU MIR!! Die DWS ist auf der VERKAEUFERSEITE bei Allianz, Muenchner Rueck
und Siemens, wie will da der Markt steigen???

Gruß
SIEGER
Idefix1:

@Sitting Bull

10.01.03 11:28
Ne das erwarte ich auch nicht .. aber rein theoretisch könnte bei positiven Nachrichten von der Kriegsfront 3300-3400 drin sein und dann würde zumindest die eine Position doch ziemlich heiß.

Ich bin gestern schon long gegangen 3100er Januar, der ist aber vorhin zu 52 wieder rausgeflogen, als ich die riesigen Optionsmengen im ask gesehen habe. Ich glaube, daß die großen Instis derzeit wieder die Short Seite fahren und zwar GEWALTIG.
börsenfüxlein:

alle soo pessimistisch...

10.01.03 11:34
Europa hat noch einige Prozente Nachholbedarf gegenüber den Amis, alleine das spricht schon für 3100+. Wenn der Dow heute über 8800 ausbrechen sollte, dann gibts kommende Woche 3200+ auf jeden Fall.

mfg
füxlein
Reinyboy:

Bin wieder raus, weil

10.01.03 11:47
Bush sich nie und nimmer den Krieg verschieben wird, das hat schon zu viel gekostet und würde weiter uneffektiv kosten.

Und tatsächlich der Druck auf die DAX-Financiales nicht nachlässt.

Bleib jetzt einfach neutral, bis nächste Woche.

Grüße      Reiny
MrWatchdog:

@Reiny

10.01.03 11:49
War ne mehr als gute Entscheidung, freut mich, daß DU sol gehandelt hast!!
Hast DU eigentlich ein sueßes girl im SIEGERliken Alter fuer mich?

Gruß
SIEGER
Stox Dude:

ein netter Kontraindikator ist unser SIEGER

10.01.03 12:13
tja Reiny, bitte weiterhin auf Sieger hoeren *g*

Stox Dude
Oh, weh, bin long gegangen, 902490
Reinyboy:

Nee, Stox

10.01.03 12:35
war eindeutig meine Entscheidung.

Irgendwie kann mann z.Z. beides kaufen, Long und Short, mit genügend Abstand zum Knock-out.

Irgendwann kommt beides mal ordentlich ins Plus.

Grüße      Reiny
Pate100:

@Reinyboy

10.01.03 13:20
das habe ich mir auch schon überlegt. Wenn der Dax in der range von 3000 - 3400 bleibt
sehe ich da schon möglichkeiten! Hab aber so noch nie gehandelt was mich das dann doch abschreckt es gleich real auszuprobieren.
Kennt jemand eine gute Seite wo man solche Trades mal nachstellen kann?

Gruss Pate

Oh, weh, bin long gegangen, 902588
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--