ich fahre mit eigenem Wagen, aber darin schlafe ich nicht (bandscheibe sagt nein).
Ich dachte nur, wenn ihr eh im Hotel schlummert und ich vielleicht doch nicht im Adlon das freie Doppelbett neben Vega beziehen will, wäre ein günstiges Ausweichquartier gar nicht schlecht. . . . ;o))
Ich dachte nur, wenn ihr eh im Hotel schlummert und ich vielleicht doch nicht im Adlon das freie Doppelbett neben Vega beziehen will, wäre ein günstiges Ausweichquartier gar nicht schlecht. . . . ;o))