Oh NEIN Tyler Durdan ist ZURÜCK


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 1.189 / Heute: 2
Tyler Durdan:

Oh NEIN Tyler Durdan ist ZURÜCK

 
02.01.02 16:17
Hallo,

ENDLICH ist es so weit, ich bin zurück.
Ich wünsche EUCH allen eine frohes neues Jahr und viel GESUNDHEIT.

ICH werde EUCH dieses JAHR wieder kompetent in allen Fragen beraten und
IHR dürft MEINE Beiträge geniessen. Das wird eine helle FREUDE für EUCH
werden, DENN ich bin KOMPETENT, sehe KLASSE aus, bin CHARMANT und habe
natürlich das LÄNGSTE Ding von allen hier.

Vom ersten €uro habe ich mir übrigens BUFFALLOs gekauft, weil die so gut
zu meinen GOLDKETTEN und meiner SOLARIUM gebräunten Haut passen. Ausserdem
kann ich damit in meinem tiefergelegten OPEL KADETT GSI 16 V mit Opel-
Jagdgeschwader-Aufkleber auf der HECKSCHEIBE mal so richtig aufs Gaspedal
treten. Geschwindigkeiten von 120 km/h in 30-Zonen sind doch für die
meisten von EUCH Luschen unerreichbar.

Und jetzt überhäuft mich bitte mit STERNEN ihr Tyler-Durdan-Freunde.

Grüsse,
SIEGERdurdan

P.S. Wenn ich jeden Monat 100 Euro unters Kopfkissen lege, wieviel Geld ist dann nach einem Jahr unter meinem Kopfkissen ? Kann mir das mal bitte jemand ausrechnen ?
Antworten
estrich:

Hallo du alter Arivanner!

 
02.01.02 16:20
Ähnnlichkeiten mit lebennden oder toten Personnen sinnd nnicht beabsichtigt unnd wären reinner Zufall.
Antworten
Zick-Zock:

wer ist rainer zufall ?

 
02.01.02 16:21
kenn ich den? RAINERzufall ist sich ein alt-arivaner!

dir auch ein frohes neues, tyler! :-)

Antworten
Levke:

lol - hey

 
02.01.02 16:22
Viele Grüße nach Kiel !
wo ist eigentlich die andere, schleswig-holsteinische Figur ?

Du weisst schon - der mit dem Powerbook (Neid)
Antworten
Arbeiter:

Zwölfhundertundzwanzig !!

 
02.01.02 16:24
Tach Tyler
Antworten
Tyler Durdan:

@Levke

 
02.01.02 16:32
Ist der nicht noch in Florida ?

Übrigens habe ich Neuigkeiten bzgl. eines Hotels in Berlin für Stox´s Party: (falls Du nicht im VW-Bus schlafen willst):
Ich habe an Weihnachten rausgefunden, daß ein Freund meiner Familie Manager of Sales im Westin Grand in Berlin ist ( www.westin-grand.com ). Scheint laut Internet ein nettes Hotel zu sein :-) Habe mal mit ihm telefoniert und er erwartet meine Mail. Ich denke, er würde uns einen guten Preis machen und wir hätten ein nettes Hotel in zentraler Lage. Ich denke es wäre in Ordnung, wenn ich außer mir noch so 2-3 Leute anmelde (dachte da an Dich und Fluffy).

Grüsse,
Tyler Durdan
 
Antworten
DarkKnight:

hey Tyler: schon mal die SIEGER -AGB's gelesen?

 
02.01.02 16:39
Wer Postings verfälscht oder nachmacht oder verfälschte Postings kopiert oder nachgemachtes Kopiertes verfälscht oder Falsches kopiert oder sonstige Aktivitäten zeigt, die kein BierGlasAufDie StraßeWerfen nach sich zieht, wird mit SIEGER-EUPHORIE-UND-FREUNDSCHAFTS-MAILS nicht unter 3000 bestraft?

Also, reiß' Dich zusammen und bleibe distanziert ... SO WIE ICH

hehe
Antworten
MaMoe:

HeHeHe ... Tyler guten Rutsch denn dann auf deiner

 
02.01.02 16:40
Rückbank gehabt ???

Was für ein langweiliger Börsentag heut ... 479.-DM Reingewinn heute ... und dafür einen halben Tag Urlaub vernichtet ...

Da sollte ich doch lieber in meinem Opel Astra (getunt auf 90PS) 1,9 TD liegen und mir "Spreizheftchen" anschauen ...

@Estrich: du suchst Dax-Puts ? 537719 oder 562085 ... ich habe mich heute in Calls versucht und wieder ein Bombentiming gehabt ... 640040 ist dafür recht brauchbar ... das Wochenteta ist beeindruckend ...

So, ich geh jetzt Schnorren. Darki, ich lad dich ein. Zu mehrt machts mehr Spass .........

Und die Moral von der Geschicht: mache keine Tradings im Urlaub nicht ....

Bis denne dann
MaMoe ...
Antworten
DarkKnight:

Mamoe: ich fühle mich geehrt ob der Einladung

 
02.01.02 16:43
aber Vorsicht: seit dem Euro trinke ich Double-Trouble-mäßig (Elvis)
Antworten
Levke:

eine Super-Idee Tyler

 
02.01.02 16:45
Dann haben wir jedenfalls ein wenig Ruhe in diesem
Hotel - nennen wir es einfach
OASE DER NORDDEUTSCHEN

Es ist uns hochdeutsch-sprechenden wirklich nicht zu zumuten,
daß wir neben den beiden Abenden auch beim Frühstücksbuffet
irgendwelche Bayern oder noch schlimmer Schwaben treffen,
die uns vollakzenten............

Melde auch noch Ramses mit an...............

Antworten
tom68:

Hi Tyler, ich hoffe Du hast den Jahreswechsel

 
02.01.02 16:48
gut überstanden...
Das Westin-Grand(ehemals Grand Hotel)an der Ecke Friedrichstraße/Unter den Linden war der Treffpunkt meines diesjährigen Katerfrühstücks - kleiner privater Gastronomentreff von 3:00-7:00.
Das Hotel ist o.k.

gruß tom68
Antworten
zit1:

Boah ey, coooool Alter Ty -

 
02.01.02 16:49
biste voll der endgeile obermega-Outperformer hier, wat?
Mein Taschenrechner sacht 1200€ am Jahresende. Mit soviel Asche inne Tasche  könnteste Dir nächstes Jahr zur Unterstreichung Deiner wichtigen Persönlichkeit und Stärkung Deines Selbvertrauens 'nen endgeil röhrenden Endtopf für Deinen GSI, einen echten Fuchsschwanz und jede Menge schicke Zierstreifen kaufen und dann richtig anne Uhr drehen und die ganzen GTI-Luschen verblasen.
Mann ey, ick bin voll neidisch... mein Manta braucht 'nen tuning.  
 
Antworten
MaMoe:

@Darki: wenn ein Schnorrer den anderen einlädt,

 
02.01.02 16:50
brauchts ja dann nur noch einen der alles zahlt ... daher: double-trouble = no problem ...

Wer meldet sich freiwillig ????????????

Ich muss leider mein Opel-Tuning korrigieren: es muß 1,7 und nicht 1,9 heissen ... aber heimliche Wünsche darf man ja noch haben ...   ;-)))))  
Antworten
Tyler Durdan:

@Levke, Tom

 
02.01.02 16:55
Hallo,

@Levke
ich warte dann noch mal ab, was Fluffy so sagt, wenn er wieder da ist und dann buch ich mal für 4 Leute von Freitag bis Sonntag. Ich finde es auch klar angenehmer, wenn wir Norddeutschen zumindest mit unseren Katern unter uns sind. Nichts ist schlimmer als mit Kopfschmerzen beim Frühstück zu sitzen und sich dann auch noch auf fremde Sprachen (Fränkisch oder Bayrisch oder so was) konzentrieren zu müssen....

@Tom
Ich hoffe doch, daß das Hotel o.k. ist. Die Preise sind jedenfalls ganz ansehnlich :-/. Wenn ich da schon die Euros unterm Kopfkissen hervorkrame, dann soll das Bett auch frisch bezogen sein :-). Mein Jahreswechsel und das neue Jahr gestalten sich leider nicht so klasse bisher. Ich bin seit dem 29.12.01 tierisch erkältet und die Feiern haben mein Immunsystem nicht gerade gestärkt. Da aber ansonsten alles bestens ist, lässt sich dieser kleine gesundheitliche Defekt gut verschmerzen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Ramses II:

hey tyler, erstmal frohes neues jahr

 
02.01.02 17:03
ich würde mich gerne eurer gruppe anschließen, wenn es möglich ist. du kannst mir ja mal eine rückmeldung geben.

@levke
vielen dank, deine mail habe ich erhalten.

grüße
Antworten
Tyler Durdan:

@Ramses

 
02.01.02 17:08
Hallo,

aber sicher kannst Du Dich unserer Gruppe anschliessen :-) Ich warte jetzt nur noch darauf, daß Fluffy sich meldet und mit meinem Vorschlag einverstanden ist und dann werde ich mal meinen Bekannten anmailen und um ein Angebot bitten.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
chartgranate:

Hört hört,

 
02.01.02 17:47
das Westin-Grand mutiert zum HOTEL DER NORDSCHLÜMPFE....   :-))))))
he tom,wenn der Brunch da gut war können wir die Jungs dann ja morgens am Buffett abstützen... :-)))
übrigens,by the way,wer mal richtig abgefahren in Berlin übernachten will sollte sich unbedingt mal www.propeller-island.com anschauen.das ist das mit Abstand verrückteste Hotel Berlins und eines der schrägsten in Deutschland (oder wer wollte nicht schon immer mal in enem originalen Sarg innerhalb eines schwarzen Zimmers oder in einer Gummizelle übernachten,oder einem der anderen über 20 unterschiedlichen "Kunstwerke"....)!!!
Antworten
Ramses II:

tyler, alles klar o.T.

 
02.01.02 18:50
Antworten
estrich:

Mamoe

 
03.01.02 01:09
zum Glück habe ich mir keinen Put zugelegt!
:-)
Antworten
Fluffy:

Klar isser schon in Florida...

 
03.01.02 05:04
...und schon am Sonntag wieder in Deutschland ! :-(

Die Idee mit dem Hotel ist ganz gut, aber lohnt sich der Aufstand ? Ich zahle im Adlon immer den Preis eines Einzelzimmers fuer eine Juniorsuite. Da koennten wir glatt zu zweit drin pennen. Schnachst Du eigentlich Tyler ? Wenn ja bestehe ich im Westin Grand auf Einzelzimmer oder auf die Juniorsuite mit getrennten Zimmern. Das waere mir meine (kurze) ungestoerte Nachtruhe wert. :-)

Naechste Woche Bierchen zwecks "Urlaubsnachbesprechung" ? Mir sind hier wieder ein paar Dinger passiert, die kann ich Dir erst nach der dritten doppelten Cola Rum erzaehlen....ach ne, doppelte gibt's ja nicht....

Gruss

Fluffy
Antworten
Tyler Durdan:

@Fluffy

 
03.01.02 10:38
Hallo,

nächster Dienstag passt mir gut. (Du meinst doch den 08.01. oder ?) Gleiche Zeit, gleicher Ort wie immer. Kommt Levke auch ? Das mit dem Hotel können wir dann ja mal besprechen. So groß wäre der Aufstand ja gar nicht (eine e-Mail) und Levkes Argumente für ein Refugium der Norddeutschen sind auch nicht von der Hand zu weisen.

Ich schnarche übrigens nur, wenn ich erkltet bin (rede ich mir zumindest ein).

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Wenn Du auf Cola Rum bestehst, sollten wir besser in "Die Bar" (Damperhofstraße) gehen, die machen da einen hervorragenden Havanna Club mit Cola.
Antworten
MaMoe:

Guten Morgen. @estrich: Schwein gehabt ... hehehe.

 
03.01.02 13:05
Ansonsten, bevor ich´s vergesse:

... Alles Anschnallen ... der Zug fährt ab ...
nur wohin, ist die Frage  ;-))

Der Tag fängt saugut an und hört hoffentlich so auf ...

MaMoe ....
Antworten
BizzBabe:

@Levke: Wenn du in Nordlichthausen übernachtest,

 
03.01.02 13:11
kann ich mir dann deinen VW-Bus leihen?
Antworten
BizzBabe:

UP für Levke - Mittagspause zu ende??? ;o) o.T.

 
03.01.02 13:51
Antworten
Levke:

Yes honey.........

 
03.01.02 14:04
Ich schätze, wir werden aber mit meinem VW-Bus fahren,
da dieser mit Zusatzsitzbank dann für 6 Leute geht
(Tyler, Fluffy, Ramses, Dr.Broemme, Du ?? oder ich)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--