OH E U R O Teil 1

Zugriffe: 521 / Heute: 1
Technology All S. 3.845,73 -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +251,61%

BLECHEURO:

OH E U R O Teil 1

23.12.01 12:06
Liebe Arivagemeinde,
die Vortrauer hat sich bei mir eingestellt. Aus aktuellem Anlaß möchte ich an Euch in 5 Teilen das weitergeben, was die Politiker nicht hören wollen. Und viele Deutsche leider auch nicht. Hier also Teil 1:
Nur etwa 17% der Deutschen sind für die Einführung des Euro und von dem Erfolg der neuen Währung überzeugt. Der Rest ist entweder neutral oder (zwei Drittel) sind gegen die Einführung der neuen Währung. Während andere Länder, wie Irland, nicht nur über die Einführung des Euro, sonden sogar über die Erweiterung der Euro-Zone (die von den Iren mit Mehrheit in diesem Jahr abgelehnt wurde) durch Volksentscheid bestimmen können, dürfen die Deutschen zwar mit durchschnittlich über 20 Mrd. DM (in den letzten Jahren) po Jahr den Rest Europas mit großen Geldgeschenken beglücken, aber ihnen wird eine Währung aufgezwungen, ohne sie nach ihrer Meinung zu fragen.

Man könnte wohl kein besseres Beispiel für den Zustand der Demokratie in Deutschland geben als die Euroeinführung.

Teil 2 folgt morgen!

Der letzte Teil erfolgt noch vo der Euroausgabe.

Euer BLECHEURO!
BLECHEURO:

Wie man sieht, interessiert "Oh Euro"

23.12.01 12:39
kaum jemand, aber Scheißeuro ist gefragt.
Aktienchecks:

OH BLECHEURO

23.12.01 12:46
wirklich nur Blech
BLECHEURO:

Der Meinung von Aktienchdcks schließe ich mich

23.12.01 13:13
voll und ganz an. Der Euro ist nur Blech, leider. Wenn Ihr meine 5 Folgen gelesen habt, werdet Ihr mir Recht geben. 5 Folgen deshalb, weil sonst jeder wieder zu schnelle vergißt. Die letzten beiden Währungsreformen wurden auch schnell vergessen. Also abwarten, was da noch kommt.
C.Webb4:

Dass jeder zuerst Scheiss Euro liest

23.12.01 13:33
liegt vielleicht daran, dass "Oh" einfach keine Aussage ist. Dass "Scheiss" eher gelesen wird heisst noch lange nicht, dass jeder der Meinung ist, dass der Euro selbiges darstellt, sondern nur eher polarisiert als ein nichtssagendes "Oh".
Vielmehr - wie kann man eigentlich nur so einen Müll posten und dann auch noch meinen man sei superintellektuell und könne hier Studien zur Haltung der Arivaner bezüglich des Euro tätigen ??
---->Ärmlich<----

Kann mich AC nur anschliessen, es ist so schönes Winterwetter draussen, geh spielen, am besten irgendwohin, wo dich keiner hören, sehen und riechen kann...

Erst 24 Postings vorzuweisen und schon den Leuten mit Blechgelaber auf die Nerven gehen...

BLECHEURO:

c.webb4, also wieder einer, der zu den 17%

23.12.01 13:38
zählt. Interessant, nur die Euroanhänger melden sich, wenn auch frech, zu Wort!
tom68:

Hab mir nie 'ne DM eingeführt, wieso solls beim €

23.12.01 13:42
dann anders sein....?!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--