Offener Brief an SIEGER

Zugriffe: 630 / Heute: 1
vega2000:

Offener Brief an SIEGER

07.12.01 18:01
Hallo SIEGER,
denke mal die Überschrift wird reichen um eine Menge Leute neugierig zu machen.

Bevor ich zu deinem "Nie wieder Posting bei Ariva-Thread" etwas schreibe, möchte ich dir sagen das ich nicht zu deinen Fans gehöre.
Darum geht es hier bei Ariva auch gar nicht ! Die Motivation liegt bei jedem hier woanders, -bei mir ist es der Spass & die Informationen. Sicherlich würden sich hier einige freuen, wenn jetzt wieder neue Grabenkämpfe zwischen zwei Postern ausbrechen, -darin liegt aber nicht die Absicht meines Postings, -meinen PC kann ich ja jederzeit ausschalten.

Du gehörst bei Ariva mit zu den auffälligsten Postern, -das liegt nicht nur an deinen Aktientipps sondern ganz besonders an deinem auftreten, -du bist laut, provokant & manchmal unverschämt & für einige immer ein rotes Tuch. Und das ist gut so !
Wo kämen wir denn bei Ariva hin wenn jeder gleich brav, angepasst und immer nur nett wäre ? Für mich wäre das ein Grund mich hier zu verabschieden, -verstehe es richtig, die Vielfalt macht Ariva so interesssant, -dazu gehören Dr. DarkKnigt, Siegmund Freud der Psychologe, HonG Kong Stox, Happy der Spassvogel & alle anderen auch.
Also pack deine Posaune wieder aus und nerv uns mit deinen Kommentaren und sei es nur zur Belustigung der Boardteilnehmer.

zombi17:

Geschlosserer Brief an Sieger

07.12.01 18:04
Und hoffentlich bleibt er es.
Für die Neugierigen : Es steht drin :
Langsam reicht es. Ich ertrage das nicht mehr.
Z
1Mio.€:

Ja Sieger Du alte nervensäge komm zurück und sauf

07.12.01 18:04
einen :-))) Habe nicht gedacht das Du so ein weichei bist.

Und jetzt beleidige mich nimm Deinen Dummerdrescher oder welche ID auch immer und gibs mir so richtig.

Gruss Mio.
ecki:

Wenn ariva die Sterne wegmacht,kommt er eh wieder.

07.12.01 18:23
Um welche gehts denn eigentlich?
oostwoud:

sieger-sieger-sieger-sieger-sieger

07.12.01 18:24
mann, wo bleibst DU?

du bist doch noch einer der wenigen, die wissen, geist,selbstbewusstsein, und verstand haben, bei den vielen bekloppten, geistigunterbemittelten und verklemmten "arivianern".

Komm zurück, deine einschätzungen und prognosen, dein stil des schreibens haben dieses board eigentlich nur noch lesenswert gemacht.

sieger! komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1Mio.€:

@ecki

07.12.01 18:28
Sind schon weg.Ariva ist manchmal ganz schön feige.Nur weil einer wie ein kleines kind rumschreit.

Bald haben wir das kind ja wieder.

Gruss Mio.
1Mio.€:

@ecki

07.12.01 18:32
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=92584&0

Hier im ersten beitrag hatte er 5 schwarze.War schön anzuschauen.Jetzt sind sie ja leider alle wieder weg :-(

Gruss Mio.
ecki:

Aus dem konkreten muss ich mich raushalten, da

07.12.01 18:33
ich die 10 Sterne in 5 Minuten (????) nicht gesehen habe.

Also komm zurück Sieger. :-)
winnner:

Sieger

07.12.01 18:35
ohne dich ist Ariva rot und Scheisse!
ecki:

Dann warens wohl 5 schwarze in 10 Minuten?

07.12.01 18:36
Wirklich ziemlich hart für dieses Joke-posting....
zombi17:

@ Oostwoud :Zähl doch mal ein paar von den.....

07.12.01 18:38
....bekloppten, geistigunterbemittelten und verklemmten "arivianern",auf.

Würde mich echt interessieren, wen du unterhalb von Sieger ansiedelst.

Darfst mich auch zuerst nennen.
Zombi
vega2000:

zombie: nimm mich ! o.T.

07.12.01 18:40
1Mio.€:

@ecki

07.12.01 18:44
Na wenn jemand Deine schwester mit diesem zweideutigen angebot beleidigen würde ob Du es dann immer noch für ein joke halten würdest.
Ist übrigens eine beliebte masche von siegerlein die freundin oder schwester usw zu beleidigen.

http://www.ariva.de/board/...=all&showthread=1&nr=87864&jump=466084&0

Beachte mal beitrag Nr.16 !

Gruss Mio.
zombi17:

Das hatte ich mir gedacht ! o.T.

07.12.01 21:51
ecki:

So ganz zurechnungsfähig ist er schon nicht, der

08.12.01 00:23
Brummer:

Ich steige aus, verstehe wer will ich nicht o.T.

08.12.01 00:29
taos:

Sieger & zurechnungsfähig?

08.12.01 00:45
Das ist ein übler Type der laufend alle Leute beleidigt und sich mit seiner Taschengeld Zockerei für den grössten hält.

Typisch für solche Leute ist auch immer: "Ich werde hier nie wider schreiben".

Aber solche Typen sind schon nach 5 Sekunden mit einer neuen ID an Board.

Schrott bleibt Schrott.

Taos

ztlanger:

Alles sehr merkwürdig....

08.12.01 01:05
Kaum hat man 5 schwarze Sterne, die mich ein wenig gewundert haben, denn sooo arg war der unselige Post auch nicht,  schupps sind sie weg und jetzt ist nur mehr ein grüner Stern da. Chaos total!? Weiß die linke Hand nicht mehr was die rechte tut? Etwas mehr Hirn und weniger Emotionen auf allen Seiten wäre wohl wünschenswert....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--