Ölwerte zur Absicherung, bzw. für bevorstehendes

Zugriffe: 444 / Heute: 1
Torro:

Ölwerte zur Absicherung, bzw. für bevorstehendes

20.08.02 14:02
also mal sachlich. das es in amerika, bzw. im irak bald krachen wird ist klar. wer profitiert davon ? put möchte ich nicht, daher schaue ich nach ölwerten.....

tipps ?

ich habe die OMV in Wien OMV AG Aktuell: 90,00 (-0,22 %) WKN: 74305  (OMV hat übrigens Kursziele über 100 und das kurzfristig)

oder die bekannte royal dutch.

was meint ihr ?
Torro:

Hier Details ...

20.08.02 14:06
Hier ist Chart und alle News.

www.bluebull.com/AT/ge/main.html?http://...GENBROWS&X_SUCH=omv

Den Link muss man wahrscheinlich reinkopieren denn er ist zu lange.
Torro:

...

20.08.02 14:07
funktioniert doch, bitte den Wien Kurs nehnmen, da ist das Volumen.
Torro:

Wie kann ich einen chart posten ?

20.08.02 14:11
Torro:

Gerade gekauft zu 89.90 !

20.08.02 14:40
Die Dinger lassen mich ruhig schlafen.
deepgreen:

wien ist anders

20.08.02 14:50
wenn die börse weltweit kracht, dann verliert wien vielleicht 0,1 prozent, wenns mörderisch raufgeht hast du in wien vielleicht -0,2 prozent ... um börse wien werte schert sich kaum wer, du kannst also ruhig schlafen, torro.
was aber nicht heissen soll, dass die omv nicht doch auf 100 klettern kann. viel mehr sehe ich dort aber nicht. denn wenns kracht, werden alle öl-werte steigen, omv aber nur ein bißchen - wien ist anders...  
Torro:

gebe dir recht !

20.08.02 15:06
gebe dir wirklich fast recht, dein szenario ist gut beschrieben. für mich steht im vordergrund das ich nichts verlieren möchte und das ist hiermit denke ich gegeben. die chancen sind nach oben viel grösser derzeit als nach unten und 10 % wären schon mal nett.

wir werden sehenh ;-)

Torro:

Österreichischer Energiekonzern OMV ist Übernahmek

21.08.02 14:52

soviel mal zur OMV, lest selber !

B Ö R S E N - N E W S
Presse: Österreichischer Energiekonzern OMV ist Übernahmekandidat

Der börsennotierte österreichische Energiekonzern OMV , Schwergewicht im Wiener Aktienindex ATX , ist nach einem Zeitungsbericht ein potentieller Übernahmekandidat. Die Unterbewertung der Aktie könne dem italienischen Öl- und Gaskonzern Eni   die Tür zur Übernahme bieten, analysierte die Zeitung "Der Standard" am Mittwoch in Wien.

"Die strategischen Defizite sind der Hauptgrund dafür, dass die OMV-Aktie im Branchenvergleich deutlich unterbewertet ist", schreibt das Blatt weiter. Denn das Unternehmen sei bei seinem Bemühen um den Einstieg in den Energiemarkt Mittel- und Südosteuropas im großen Stil nicht zum Zuge gekommen. Die OMV betreibt in den sogenannten Reformländern über 500 Tankstellen./ey/DP/av

21.08.2002 - 08:59
Quelle: dpa-AFX

Torro:

kein Interesse ?

21.08.02 15:45
kann ich gar nicht glauben.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--