O.T.I bald Pennystock

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.300 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
O.T.I bald Pennystock moses gun
moses gun:

O.T.I bald Pennystock

 
20.03.02 15:55
#1
Nur noch wenige Tage bis zur Bekanntgabe der wahrscheinlich schlechtesten Quartalszahlen seit bestehen des Unternehmens. Bei derzeitiger Situation fällt der Kurs dann sicherlich weit unter einen Euro. Unser aller Optimismus hat sich also leider nicht ausbezahlt. Die Haupverantwortung liegt aus meiner Sicht allerdings an der verherenden Informationspolitik von O.T.I. Meldungen sind nicht selten unvollständig, falsch oder zu spät. Dies hätte uns O.T.I.sten schon viel früher dazu bewegen sollen, diesen Wert zu verkaufen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin nach wie vor investiert und werde dies auch bleiben. Leider macht es keinen Sinn die Verluste jetzt noch zu realisieren.
Ich wünsche allen, die mein Leid teilen, bessere Zeiten und steigende Kurse.
Vielleicht können wir irgendwann über unsere jetzigen Sorgen lachen und uns die Hände reiben, weil O.T.I schwarze Zahlen schreibt und große Aufträge an Land zieht.

Frohes Handeln wünscht

Moses51011
O.T.I bald Pennystock sir charles

Na wenigstens reicht das Geld noch für 13 Monate o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--