ist m.E. die Verschärfung der Situation mit dem US Spionageflugzeug in China, aus dem China nun doch die Gerätschaften entwendet hat. Offenbar hat die USA keinen James Bond um das mal eben zurückzuholen. Die Börse befürchtet nun wieder eine Verschärfung der Situation mit China (wie gestern auch).
Die Gewinnwarnungen spielten natürlcih zu Börsenbeginn auch noch eine Rolle
Hier die News:
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,126306,00.html
Gruß furby
Die Gewinnwarnungen spielten natürlcih zu Börsenbeginn auch noch eine Rolle
Hier die News:
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,126306,00.html
Gruß furby