Nur zur Info: Grund des aktuellen Nasdaq-Absturzes


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 573 / Heute: 1
furby:

Nur zur Info: Grund des aktuellen Nasdaq-Absturzes

 
03.04.01 17:35
ist m.E. die Verschärfung der Situation mit dem US Spionageflugzeug in China, aus dem China nun doch die Gerätschaften entwendet hat. Offenbar hat die USA keinen James Bond um das mal eben zurückzuholen. Die Börse befürchtet nun wieder eine Verschärfung der Situation mit China (wie gestern auch).

Die Gewinnwarnungen spielten natürlcih zu Börsenbeginn auch noch eine Rolle

Hier die News:

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,126306,00.html

Gruß furby
Antworten
tom68:

Dann also Vorsprung durch Technik,

 
03.04.01 17:42
die Chinesen werden den High-Tech-Markt künftig outperformen, null Entwicklungskosten und modernste Produkte. lol
Antworten
Bronco:

Da ist nichts zu befürchten. Für die Amis ist das

 
03.04.01 17:45
wahrscheinlich eher blamabel. Die Chinesen werden feststellen, daß die USA eben doch nur ein Entwicklungsland mit Atomwaffen ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--