Nur noch Idioten im Hot-Stocks-Forum !!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.406 / Heute: 1
Depothalbierer:

Nur noch Idioten im Hot-Stocks-Forum !!

13.06.05 14:36
Unglaublich, wie schlecht das geworden ist.

Man kann ja mal ein bißchen pushen, aber man sollte wenigstens wissen wie es geht !!

Nichts, als dumme Sprüche, ist euch das nicht langsam mal selber peinlich???????????????????????????????????????????????????  
Antworten
RoulettProfi:

Langsam wirds wiklich Peinlich

13.06.05 14:41
Beleidigungen
Wortschatz unter aller S.. siehe diesen sinnlosen Thrad
usw.
Antworten
Depothalbierer:

hast teilweise recht, du... ähhh roulette.

13.06.05 19:47
aber man muß mit jedem in der sprache reden, die er versteht.

und wenn man dummpusher-idioten höflich darauf hinweist, daß sie müll schreiben, passiert gar nix.

schnell hat man diese spinner dann so weit, daß sie mit klagen drohen , dann macht es erst so richtig spaß!!!

Antworten
Katjuscha:

War das nicht schon immer so ?

4
13.06.05 19:52
Ich klicke Threads im HotStock-Forum ohnehin kaum an. Es sei denn, da hat jemand aus Versehen den falschen Filter gesetzt, und ich finde die Überschrift des Threads interessant.

Aber im Allgemeinen wird doch bei den HotStocks keine Begründung angegeben. Meistens werden Charts reingestellt, eine Analystenbewertung von mehr oder weniger unbekannten Researchhäusern (wenn man das so nennen kann), oder man sieht das typische "Jetzt kaufe", "Kursrakete vor Explosion" etc.!

Das ist nicht nur dumm, sondern auch langweilig. Sorry!
Antworten
jovi:

@Katjuscha

13.06.05 20:05
gebe dir im Grossen und Ganzem Recht aber ich für meinen Teil denke nicht zu pushen sondern Fakten und Meinungen darzulegen.

bzgl. meines aktuellen Schräds.

greetz
Jovi
Antworten
gindants:

katjuschka beleidigt den hot stocks

13.06.05 21:25
teil aufs gröbste und bekommt von ariva 3 grüne!??? von den selben die den hot stock teil anbieten!!!!!????? LOL das ist ja schon abstrakt!!!
Antworten
preisfuchs:

also wenn ich mir das betrachte

13.06.05 21:41
ist das niveu bei ariva  besser geworden. ganz übel war es im jahr 2001-2002. allerdings gab es damals kein hot stock forum. ariva war in dieser zeit aufgrund der schlechten börsenstimmung wirklich am kippen, den fast jeder hatte frust zwecks fallender kurse. egal was man kaufte, es war auf long früher oder später ein flop. nur der zocker hatte gut lachen. ich sehe daher, dass was in no.4 geschrieben etwas anders. ariva hat sich meiner ansicht jetzt wirklich zu einem guten börsen forum entwickelt und bietet service den andere börsen forums sofern es diese noch gibt wirklich nicht anbieten.

katjuscha ist meiner ansicht sehr oft im hot stock forum unterwegs den sonst wären seine antworten hier wirklich selten. es scheint er mag doch etwas dumm und langweilig, sorry katjuscha doch es sind deine worte wie aus no.4 zu lesen
Antworten
Nolte:

;-) leo o. T.

13.06.05 21:47
Antworten
Katjuscha:

@gindants und preisfuchs

13.06.05 22:38
gindants, ich glaube den Grünen für witzig hast Du bekommen, weil du wohl noch nicht verstanden hast, wer hier die Sterne verteilt. Das sind Leute wie du und ich, und nicht Ariva. Das mir 3 Leute die Grünen gegeben haben, dafür kann weder Ariva noch ich selbst etwas. Du kannst die 3 Leute ja mal fragen, wieso sie so eine fatale Entscheidung getroffen haben!

@preisfuchs, also ich schätze mal, das 1 von 20 meiner Postings im HotStocks-Forum geschrieben werden, und das hat einfach die Ursache, dass ich entweder auf Pushs reagiere (positiv oder negativ) oder dass ich ohnehin nur mit der Funktion des Gesamtforums arbeite, und dann ab und zu auch mal ein guter Thread dabei ist, wie ich vorhin schon schrieb.
Deshalb auch an Dich. Mein Postinbg von vorhin richtet sich nicht gegen Ariva, sondern ist einfach eine Erfahrung meinerseits, dass sich die User die im HotStock-Forum schreiben, von sich aus der Meinung sind, dass ihre Aktie ein HotStock ist. Wer so etwas nötig hat, ist m.E. ohnhin schon ein wenig vorbelastet. Findest Du es nicht auch merkwürdig?
Das stellt natürlich keine Pauschalisierung dar, wie ich ja jetzt mehrfach schrieb, aber es gibt nunmal ganz offensichtlich weitaus mehr niveaulose Threads im HotStocks-Forum als im normalen Börsenforum. Und ich glaube kaum, dass du mich oft hier findest, geschweige das ich hier Threads eröffne. Da musst du mich irgendwie verwechseln.

Ich fasse es eigentlich schon nicht, dass mich Eure beiden Postings zu einer Reaktion bewegt haben, aber Kritik lässt mich immer schwer inne halten. Hoffe ich konnte klarstellen, um was es mir ging. Das Ariva nicht grundsätzlich schlecht geworden ist, versteht sich ja wohl von selbst. Habe ich auch nie geschrieben. Und 2001 war eine völlig andere Zeit. Da waren auch NTV und N24 reine Pushersender. Und damals hab ich genauso niveaulos gepusht, wie die User, die ich jetzt hier angreife. Nur hab ich mich weiterentwickelt, und hoffe das es diese User auch tun.

Grüße
Antworten
Kritiker:

Weiterentwicklung - genau diese

13.06.05 22:58
vermisse ich zusehends.
Aber ich bin froh, daß es das Hot-Stock-board gibt, denn sonst müßte man das sog. Börsen-forum erst von dem ganzen Schrott befreien.
Es bleibt dennoch zu viel.

Doch vor wenigen Monaten konnte man aus dem H-St-B noch Erkenntnisse gewinnen, jetzt ist es nur grundlose Pusherei - oder ein Pfeifen im Walde der verirrten Zocker.

Verwundert bin ich aber auch über die vielen poster hier, die zur Börse keinerlei reale Einstellung haben; z.B. "Kapital-Hasser", Motzer gegen Unternehmertum, Sozialismus-Prediger - usw. . .
Man geht doch auch nicht zum Golfen, um über die Reichen zu schimpfen!

Ich bin nicht reich und schlage mich mit wenigen kleinen Aktien-Päckchen durch, doch eine Verteufelung derselben finde ich doof.
Ariva? - es darf besser werden! - Kritiker.
Antworten
IDTE2:

vielleicht sollte man noch ein forum aufmachen

13.06.05 23:08
ich persönlich habe eher den eindruck, dass im börsenforum eher allgemeines bzw. indexdiskussionen stattfinden.

ausserdem fällt es schwer eine unterteilung in hotstocks wirklich vorzunehmen. für mich sind fast alle deutschen aktien ausser dax und mdax hotstocks.

evt. sollte man noch pennystocks gesondert aufführen. dann könnte man auch sofort jeden "pennystock" in nem anderen board entfernen.
Antworten
preisfuchs:

katjuscha du eröffnest alllso keine forums im h-s

14.06.05 00:21
http://www.ariva.de/board/217161/thread.m?a=
http://www.ariva.de/board/218321/thread.m?a=
http://www.ariva.de/board/216520/thread.m?a=
http://www.ariva.de/board/215242/thread.m?a=

etc.

meiner ansicht eröffnest du viele threads. aber ehrlich geschrieben, ist mir das total egal und mich geht die streiterei auch wirklich nichts an und will damit auch nicht weiter energie verschwenden.

good trade

aloha

Antworten
Katjuscha:

Du bist echt genial

14.06.05 02:22
Scheinst ja einen Narren an mir gefressen zu haben, wenn Du Dir die Arbeit machst 4 Threads herauszusuchen, ohne Dir mal den Inhalt dieser Threads anzuschauen.

Mal abgesehen von dem 3.Thread zu Abacho sind das allesamt keine Pushthreads. Und im Falle von BrainForce war das sicher nur ein Versehen wenn er im HS-Board gelandet sein sollte. Der Teles-Thread ist sogar ein negativer zu Teles und seinem CEO.

Macht mich echt stolz, dass ich Dich so beeindruckt habe, so dass Du mir diese Zeit opferst. 4 von meinen etwa letzten 50-100 Threads sind also im HS-Forum gelandet. Ich scheine doch ein richtiger Pusher zu sein. Entschuldige bitte meine bisherigen Postings in diesem Thread!

Man sieht sich anderswo!
Antworten
P.Zocker:

Und

14.06.05 08:33
ist euch allen etwas langweilig
im moment. Treten eure DAX
Werte auf der Stelle.
Habt ihr keine Arbeit.
Talkforum keiner zum plaudern
da.

Also begeben sich mal die Leute
die ja eigentlich nie sich hier
im Hot Stock Forum aufhalten mal
doch hier her und schreiben wie
schlecht es hier ja ist.

Muss das der normale Mensch
verstehen.

Wo ich mich nicht wohl fühle da
halte ich mich auch nicht auf.

Und bevor ihr hier Leute mal
wieder kritisiert macht doch mal
den Leuten von Ariva den Vorschlag
mehr die Foren zu unterteilen.

Ich mag auch die eine oder andere
Art des schreibens hier nicht.

Dann gebe ich mal mein Kommentar
dazu ab und bin wieder weg.

Meine Art des Schreibens ist auch
nicht jedermanns Sache ist auch kein
Thema. Aber dafür sind wir ja zum
Glück alles verschiedene Menschen.

Nur Leute die hier scheinbar bestimmen
wollen oder nur so lesen wollen wie
sie möchten und das allen aufdrücken
wollen die gehören nach meiner Meinung
hier nicht hin.

Alles soll nur so sein wie sie es
wünschen. Ja ist schon klar.

Dann macht doch ein Privat Forum auf
alle die bei euch reinschreiben
möchten müssen sich erstmal persönlich
vorstellen und wenn sie so schreiben
wie ihr es nur lesen möchtet dann nehmt
ihr sie in euren Club auf.

Mehr als Spinner und spinnerei fällt
mir nicht dazu ein.

Ich sag es nochmals ich finde auch
nicht alles in Ordnung was hier der
eine oder andere macht aber deshalb
rede ich nicht das Hot Stock Forum
hier schlecht.

Spinner wird muss und soll es immer
geben. Sonst haben die Besserwisser
und Besserschreiber ja niemanden über
den sie sich aufregen können.

Bin auch nur selten hier im Hot Stock
Forum vertreten.

Antworten
rapido:

heißer Stock?

14.06.05 08:55
Nur mal soviel dazu-hatte einen Thread zu Internet Initiative
Japan im Börsenforum,und Mod Peet fand ihn dort fehl am Platze,
und verfrachtete ihn zu den Hot Dogs.
Jede interessante Aktie ist ein hot-stock,und wer mag das schon entscheiden,zumal das a)subjektiv ist und b)die
verschlafenste Aktie morgen plötzlich 20% macht(STO).
Finde die Aufteilung(oder Bezeichnung,hot-stock klingt halt interessanter) ein bißchen unglücklich von ariva gewählt,
sollte sein: Einzelaktien/Börse allgemein/Talk.
rapido
Antworten
gindants:

hi katuscha

14.06.05 09:35
ich finde es ja cool, nur ein wenig abstrakt.

nun zu deinen postings: ich finde die echt interessant und bereichernd.

jetzt: für mich gibt es nur *hot stocks*.  mich interessieren eben dividenden und oblizinsen nicht wirklich. meistens kann man mit denen die depotspesen decken & sie lösen bei mir das gefühl von *schwarzwäldertorte und kaffee am sonntagnachmittag* aus.
ich suche eher was wie die *24h von le mans* & das bekomme ich eben eher von hot stocks.

ich finde gar nicht dass es hier NUR idioten hat (auch ein paar, natürlich inkl.mich selber) aber auch echt interessante zocker!

ok genug geschwafelt & back to work!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--