gindants, ich glaube den Grünen für witzig hast Du bekommen, weil du wohl noch nicht verstanden hast, wer hier die Sterne verteilt. Das sind Leute wie du und ich, und nicht Ariva. Das mir 3 Leute die Grünen gegeben haben, dafür kann weder Ariva noch ich selbst etwas. Du kannst die 3 Leute ja mal fragen, wieso sie so eine fatale Entscheidung getroffen haben!
@preisfuchs, also ich schätze mal, das 1 von 20 meiner Postings im HotStocks-Forum geschrieben werden, und das hat einfach die Ursache, dass ich entweder auf Pushs reagiere (positiv oder negativ) oder dass ich ohnehin nur mit der Funktion des Gesamtforums arbeite, und dann ab und zu auch mal ein guter Thread dabei ist, wie ich vorhin schon schrieb.
Deshalb auch an Dich. Mein Postinbg von vorhin richtet sich nicht gegen Ariva, sondern ist einfach eine Erfahrung meinerseits, dass sich die User die im HotStock-Forum schreiben, von sich aus der Meinung sind, dass ihre Aktie ein HotStock ist. Wer so etwas nötig hat, ist m.E. ohnhin schon ein wenig vorbelastet. Findest Du es nicht auch merkwürdig?
Das stellt natürlich keine Pauschalisierung dar, wie ich ja jetzt mehrfach schrieb, aber es gibt nunmal ganz offensichtlich weitaus mehr niveaulose Threads im HotStocks-Forum als im normalen Börsenforum. Und ich glaube kaum, dass du mich oft hier findest, geschweige das ich hier Threads eröffne. Da musst du mich irgendwie verwechseln.
Ich fasse es eigentlich schon nicht, dass mich Eure beiden Postings zu einer Reaktion bewegt haben, aber Kritik lässt mich immer schwer inne halten. Hoffe ich konnte klarstellen, um was es mir ging. Das Ariva nicht grundsätzlich schlecht geworden ist, versteht sich ja wohl von selbst. Habe ich auch nie geschrieben. Und 2001 war eine völlig andere Zeit. Da waren auch NTV und N24 reine Pushersender. Und damals hab ich genauso niveaulos gepusht, wie die User, die ich jetzt hier angreife. Nur hab ich mich weiterentwickelt, und hoffe das es diese User auch tun.
Grüße