Nur für Profis u. Zocker zu Terrex/Abador--> und verschont mich von Mr.Anderson & Co.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.782 / Heute: 1
babbage:

Nur für Profis u. Zocker zu Terrex/Abador--> und verschont mich von M.

 
06.01.00 14:24
Hi Abador/ Terrex Freunde,
dieser Thread ist wirklich nur für Profis und Zocker.
Abador: General Meeting am 4.2.00.
       Da wird neue Konstitution beschlossen.(oder auch nicht)
       Raketenstart: bei Wiederaufnahme des Handels (wahrscheinlich 1.3.00)
Terrex: Terrex hat das schon hinter sich.Terrex ist reif für den
       Raketenstart.Kann jederzeit erfolgen.(bitte schaut nur was bei
       Adelong,ASC,etc... passiert ist.UndTerrex hat mehr Substanz)
       Ich seh Terrex bei mind. 0.80 Aussie Cent in 4 Wochen.
       Aussetzung jederzeit möglich ,wegen wichtiger Mitteilung. Schaut
       also dass Ihr genügend investiert seit, sonst schaut Ihrdurch die
       Finger.
       P.S.
       Die Optionszuteilung war bei Terrex schon im 10/99.
       Kann mir nicht vorstellen,dass sowas noch einmal passiert.Die sind
       ja auch nicht bescheuert und schenken Kohl her.
babbage
     
Antworten
Softi:

Danke für die Info baba, wußte durch das Gesülze von Mr. echt nicht mehr.

 
06.01.00 15:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--