Hi Abador/ Terrex Freunde,
dieser Thread ist wirklich nur für Profis und Zocker.
Abador: General Meeting am 4.2.00.
Da wird neue Konstitution beschlossen.(oder auch nicht)
Raketenstart: bei Wiederaufnahme des Handels (wahrscheinlich 1.3.00)
Terrex: Terrex hat das schon hinter sich.Terrex ist reif für den
Raketenstart.Kann jederzeit erfolgen.(bitte schaut nur was bei
Adelong,ASC,etc... passiert ist.UndTerrex hat mehr Substanz)
Ich seh Terrex bei mind. 0.80 Aussie Cent in 4 Wochen.
Aussetzung jederzeit möglich ,wegen wichtiger Mitteilung. Schaut
also dass Ihr genügend investiert seit, sonst schaut Ihrdurch die
Finger.
P.S.
Die Optionszuteilung war bei Terrex schon im 10/99.
Kann mir nicht vorstellen,dass sowas noch einmal passiert.Die sind
ja auch nicht bescheuert und schenken Kohl her.
babbage
dieser Thread ist wirklich nur für Profis und Zocker.
Abador: General Meeting am 4.2.00.
Da wird neue Konstitution beschlossen.(oder auch nicht)
Raketenstart: bei Wiederaufnahme des Handels (wahrscheinlich 1.3.00)
Terrex: Terrex hat das schon hinter sich.Terrex ist reif für den
Raketenstart.Kann jederzeit erfolgen.(bitte schaut nur was bei
Adelong,ASC,etc... passiert ist.UndTerrex hat mehr Substanz)
Ich seh Terrex bei mind. 0.80 Aussie Cent in 4 Wochen.
Aussetzung jederzeit möglich ,wegen wichtiger Mitteilung. Schaut
also dass Ihr genügend investiert seit, sonst schaut Ihrdurch die
Finger.
P.S.
Die Optionszuteilung war bei Terrex schon im 10/99.
Kann mir nicht vorstellen,dass sowas noch einmal passiert.Die sind
ja auch nicht bescheuert und schenken Kohl her.
babbage