$$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$

Zugriffe: 21.086 / Heute: 4
NuPower Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar

Calibra21:

$$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$

15
17.03.07 11:26
NuPower Resources
WKN: A0MJZ7
Kurs in Australien: 0,8 AUD
Kurs in Berlin 0,5 €

Link zum Kurs der Heimatbörse:  http://asx.com.au/asx/markets/...thod=get&template=F1001&ASXCodes=nup

Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko. Totalverlust möglich. Meine Muttersprache ist Deutsch. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.

Nun ist es soweit. Gestern wurde bei NuPower Resources der Handel, in Australien und in Deutschland, aufgenommen.

Art B. aus WO sammelte alle nachfolgenden Info´s. Vielen Dank hierfür!

NuPower Resources entstand aus dem Demerger der Uranliegenschaften von Arafura Resources

Bereits Anfang 2006 reifte im ARU Management die Idee, die Uranaktivitäten des Unternehmens auszugliedern und in Form einer neuen Gesellschaft an die ASX zu bringen. ARU hatte sich seit 2003 systematisch Lizenzgebiete, die potentielle Uranlagerstätten beherbergen, gesichert und somit ein Land-Package von über 10.000 km² im Northern Territory (N.T.) aufgebaut, einem Gebiet, in dem Uranbergbau und Uranabbau nicht kategorisch ausgeschlossen, wie das insbesondere in Queensland und West Australien der Fall ist. Dieser Umstand sowie eine äußerst minenfreunliche Territory-Regierung haben das N.T. in den Fokus der Urananleger gerückt und zahlreiche Uranexplorer, allen voran Deep Yellow, haben einen fulminante Kursentwicklung hingelegt.

Nach Abwägung mehrerer Alternativen hat sich das ARU-Management schließlich für einen sog. Demerger der Uranaktivitäten in eine NewCo (Nupower Resource) entschlossen, die über ein sog. Compliance Listing in den Handel an der ASX einbezogen werden soll. Das Compliance Listing erforderte eine Ausstattung von NuPower mit ausreichend Kapital bereits vor dem Börsenlistung und deswegen hat ARU Ende 2006 über eine Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht knapp 8 Mio A$ Kapital (netto) für NuPower eingesammelt.

NuPower Uran-Vermögenswerte

Nach dieser trockenen gesellschaftsrechtlichen Lektüre können wir nun zu den Lizenzgebieten von NuPower kommen, die in der folgenden Übersicht dargestellt sind:

$$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 3161550

Die 9 Uranlizenzen beziehen sich im Kern auf 3 Gebiete, die im Folgenden vorgestellt werden sollen:

- Lagoon Creek (1 Lizenz) – wird im JV mit Laramide Resources (60%) exploriert
- Lucy Creek (3 Lizenzen) 100% NuPower
- Aileron Basin (5 Lizenzen) 100% NuPower umschließen quasi die Nolans Bore Lizenz von ARU

Diese drei Zielgebiete umfassen drei unterschiedliche Uran(abbau)typen, und zwar

- potentiell hochgradige diskordante Uran-Ablagerungen in Lagoon Creek
- potentiell niedriggradige oberflächennahe Uranablagerungen im Lucy-Creek Gebiet
- potentielle Redox-Ziele, die über das sog. ISL-Verfahren (in situ leach) abgenaut werden im Aileron Basin

Dazu kommen 5 Lizenen, auf denen NuPower von ARU die Uranrechte abgetreten wurden; diese 5 Lizenzen entfallen ebenfalls auf 3 Gebiete, die hier mangels vorliegender Uranexploration nicht vorgestellt werden sollen bzw. bereits im Arafura-Teil der Übersicht vorgestellt wurden.

- Davenport West (2 Lizenzen) 100% NuPower – eigentlich Gold-Targets
- Hammer Hill (2 Lizenzen) 100% NuPower – JV Mithil Resources Nickel/Chrom und Ziele für REE/Diamanten/Phosphat für ARU
- Reynolds Range (1 Lizenz) 100% NuPower – grenzt an die NuPower Uranlizenzen im Aileron Basin (s.o.)

Die NuPower Projekte

1. Projekt – Lagoon Creek

Das Lagoon Creek Lizenzgebiet wird im Osten durch die Landesgrenze zu Queensland begrenzt, liegt 380 Kilometer nördlich von Mt. Isa und ist Teil ein geologischen Diskordanz mit vulkanischer Überlagerung, die sich auch auf das Westmorelandgebiet (östlich in Queensland angrenzend), das Lizenzgebiet nördlich von Lagoon Creek, das von Hartz Range Mining gehalten wird und das Gebiet südlich (entlang der Calvert Faltung), das von Rio Tinto gehalten wird. In gesamten Gebiet liegen viele Uran-Targets, von denen die beiden Deposits Redtree und Junnagunna 20-30 Kilometer östlich im Westmoreland-Lizenzgebiet liegen, das von Laramide Resources gehalten wird und wo bislang ca. 20.000t Uranresourcen @ 780ppm in den Kategorien "inferred" und "indicated" nachgewiesen wurden.

In der Übersicht erkennt man rot umrandet das NuPower/Laramide Gebiet und entang der Lagoon Creek Faltung die bekannten Lagerstätten in Westmoreland. Nördlich (Gebiet 2) ist ein Deposit (Cobar2) und südlich (Gebiet 5 – Eva Mine), wo bereits in den 60er Jahren Uran in kleineren Mengen mit Werten bis zu 185 lb/t U3O8 (!!) gefördert wurde. Man erkennt gut, wie die Lagoon Creek Faltung sich in der Westmoreland Faltung fortsetzt und einen Trend bildet. Diese geologische Konstellation läßt Lagoon Creek zu einem Prime-Target für die Uranexploration werden und in historischen Explorationen wurden in Bohrlöchern sehr hohe Urankonzentrationen zwischen 1.200ppm und 24.000ppm (52 lb U3O8) nachgeweisen.

Laramide hat für den Erwerb der 60%-Beteiligung an Lagoon Creek ein work-expenditure committment von 5,5 Mio. A$ innerhalb von 5 Jahren, wovon 1 Mio A$ im Minimum ausgegeben oder erstattet werden müssen. Ferner hat sich Laramide verpflichtet binnen 90 Tagen nach Abschluß der Optionsvereinbarung eine Privatplatzierung von mindestens 4 Mio A$ durchzuführen (erfüllt) und binnen 1 Jahres ein RC-/Diamond Core-Bohrprogramm im Umfang von mind. 2.000 Bohrmetern in Laggon Creek durchzuführen (verzögert, aber mittlerweile kurz vor dem Abschluß). Laramide begann in 2005 mit einer luftgestützten hochauflösenden magnetischen und radiometrischen Untersuchung des Gebietes (60 Meter Höhe in 60m Abstandlinen). Das Ergebnis dieser Untersuchung ist hier dargestellt:

Magnetische Intensität (rot zu weiß)

und hier die radiometrische Karte

wo die roten und gelben Bereiche die höchsten Anomalien andeuten. Umgesetzt in der Karte ergeben sich damit folgende Uran-Targets im Lagoon Creek Gebiet:

In der Mageera Zone wurden die extrem hohen Urankonzentrationen gefunden. Im El Hussen Trend wurden im Rahmen des 2005er Sampling-Programms insgesamt 12 Proben bis zu 3.000ppm über 3m Dicke gefunden und ein Trend von 1.200m Länge definiert. In den anderen Anomalien wurde 2006 ebenfalls weitere Explorationsarbeit durchgeführt, die zur Definition der Bohrstandorte für das im Oktober 2006 für November/Dezember 2006 angekündigte 3.000m Bohrprogramm führte.

Die Ergebnisse von Laramide werden noch im 1. Quartal 2007 erwartet. Laramide steht unter einem gewissen Erfolgsdruck im N.T., nachdem sich in Queensland immer noch kein Politikwechsel der Labour-geführten Landesregierung abzeichnet, die 2006 mit deutlicher Mehrheit wiedergewählt wurde. Damit kann Laramide aus dem hochgradigen Uranvorkommen in Westmoreland weiterhin kein Kapital schlagen und muß sich jetzt auf die angrenzenden Urangebiete um den Lagoon Creek konzentrieren.

2. Projekt – Lucy Creek 100% NuPower

Das Lucy Creek Projekt besteht aus zwei Lizenzen, nördlich vom ARU-Projekt Jervois liegt die EL 24716 "Lucy Creek" und im Westen schließt sich die EL 24724 "Johannsen Range" nahtlos an (siehe rot umrandete Gebiete in folgender Übersicht):

Eine drittes Gebiet, die EL 24726 "Argarana Creek" hängt zwar nicht direkt mit den anderen beiden Gebieten zusammen, ist jedoch geologisch ähnlich einzuordnen und bildet den nordwestlichen Teil des Georgina Basin, während die Johannsen Range den südwestlichen Teil dieses Basis markiert.

Diese drei Lizenzen wurden erst in der zweiten Jahreshälfte 2005 gewährt und verfügen über keine Explorationshistorie im Uranbereich. Im Bereich der "Lucy Creek" Lizenz wurde Mitte 2006 mit einem kombinierten Bodenprobenprogramm begonnen, dessen Targets sich an einer bereits im Jahr 2004 über dem Jervois-Property durchgeführten luftgestützten radiometrischen Analyse orientierten.

In einigen Anomaliegebieten wurden Gesteinsproben bis zu 480ppm U3O8 gefunden. Ebenso wurde einige hochgradige Proben mit Phosphat (bis 28%) und bis 33,5% Eisenerz gefunden. Die entdeckte oberflächennahe Anomalie wird auf eine Dicke von 30-50m geschätzt und befindet sich teils in einer weicheren Sedimentschicht, die von unterschiedlichem Deckgestein (Dolomit und Sandstein) überlagert ist. Das folgend Bild zeigt einen Aufschluß (outcrop) des Zielgesteins:

Diese Anomalie reicht zum Teil in das Lizenzgebiet EL 10215 (Jervois) herein, das ARU hält und für das nun doch die Uran-Nutzungsrechte an NuPower gewährt wurden (10 Kilometer östlich von dieser Uran-Anomalie befindet sich übrigens das Unca Hill Gebiet, wo ARU hochgradiges Magnetite zusammen mit Vanadium und Titanium entdecht hat). Die Anomalie hat jedenfalls ein Ausmaß von 6,5 Kilometer Länge und zwischen 0,3 und 1,2 Kilometer Breite und bei einem weiteren Sampling Programm wurden Gesteinsproben mit U3O8 Gehalten bis zu 566ppm gefunden.

Im Oktober 2006 wurde dann im Bereich dieser Anomalie ein 60-Loch 2.500m Bohrprogramm durchgeführt, das im November abgeschlossen wurde; die Ergebnisse aus diesem sollen im Januar/Februar 2007 veröffentlicht werden.

Für den Bereich der Arganara-Lizenz, die erst Mitte 2006 gewährt wurde, liegen bislang keine Explorationsergebnisse vor. Dieses Gebiet ist Teil der Davenport Region, die einige Uranziele zu bieten hat (dort liegen auch noch westlich von Arganara zwei Lizenzen von ARU, für die NuPower jedoch die Uranrechte gewährt bekommen wird). Das folgende Schaubild zeigt das Lizenzgebiet und einige dort identifizierte Explorationsziele für Uran

Wann hier exploriert wird, ist noch nicht bekanntgegeben worden; allerdings wird das vermutlich schon in den Entscheidungsbereich von NuPower fallen.

3. Projekt – Aileron Basin – 100% NuPower mit über 8.000km² Fläche

Arafura Resources hat in den vergangenen zwei Jahren für viel Verwirrung bei den Anlgern gesorgt, weil immer wieder neue Namen für die Projekte im Aileron Basin verwendet wurden. So war manchmal von den Reynolds Range Projekten die Rede, dann gab es den Terminus "East Arunta" oder die Projekte wurden unter den Einzelnamen wie Yalyirimbi oder Woodforde River vorgestellt. Es scheint sich nun aber die Bezeichnung Aileron Basin durchgesetzt zu haben für die fünf Uran-Lizenzen, die um das Nolans Bore Projekt herum liegen, dessen Lizenz zufällig auch "Aileron" heißt, um die Verwirrung komplett zu machen.
Ein Blick auf die Karte macht die Situation etwas deutlicher:

In Hellgrün sind die erwähnten 5 Uranlizenzen aufgeführt, die NuPower zu 100% hält:

- Yalyirimbi
- Woodforde River
- Sandover
- Yambah
- Burt Plains

In Blau ist eine 6. Lizenz "Reynolds Range" eingezeichnet, die bei ARU verbleibt, wofür NuPower jedoch die Uranrechte gewährt bekommen hat. Schließlich in Orange die wichtigste Lizenz für ARU, die das REE-Projekt Nolans Bore enthält und wie erwähnt den Namen "Aileron" trägt. Das Paket inkl. Reynolds Range ist über 8.000 km² groß und umfaßt verschiedene Uran-Deposit-Typen, die ich kurz am Beispiel der Yalyirimbi-Lizenz erläutern möchte. Wir sehen auf der folgenden Karte das Lizenzgebiet und eine schwarze Linie, die einen Querschnitt markiert:

Dieser Querschnitt ist in der folgenden Abbildung dargestellt, der einen guten Aufschluß über die Geologie dieses Gebietes und die guten Aussichten auf großtonnagige Projekte mit einem geschätzten Volumen von 50.000t bis 100.000t U3O8 besitzt.

Die beiden senkrechten roten Linie markieren die Begrenzungen des Lizenzgebietes.

Die regionale Geologie des Ngalia Basins (Teil des Aileron Basins) ist grundsätzlich recht gut für Minenoperationen im Hochtonnage Bereich geeignet, weil die Ablagerungen meist sehr oberflächennah in den Sedimentschichten liegen. Ein gängiger Deposit Typ ist der sog. Yeelirie-Style, benannt nach dem größten bekannten Uranvorkommen dieses Typs in West Australien, der über 50.000t Uran beherbergt. Ein bekanntes Vorkommen dieses Typs ist Langer Heinreich. Die Uran-Partikel sind nach ihrer Erosion des ursprunglichen Primärgesteins über sog. Paleochannel (prähistorische Flußläufe) transportiert worden und haben sich dann im weichen Sedimentgestein (meist Kreide) abgelagert. Manchmal sind diese Vorkommen von weiteren Sedimentschichten überlagert, jedoch i.d.R. gut abzubauen, da sie in einer Open Pit mit großvolumigen Abbautechniken gewonnen werden können. Dieser Typ ist häufig in Australien anzutreffen und spziell in den australischen Basins, die früher von Flußsystemen durchzogen wurden.

Ein weiter Uran-Deposit Typ ist der sog. "Roll-Front-Typ". Dieser Typ tritt ebenfalls in alten Flußsystemen auf, nur konnten sich die Uranpartikel im Unterschied zum Yeelirie-Typ nicht in der Kreideschicht ablagern, sondern die Flußbetten bestanden aus porösem und durchlässigem Sandstein, wo das gelöste Uran durchsickern konnte und erst in Lehm- und Tonschichten gebunden wurde. Dabei bilden sie eine gerundete Ablagerungsform wie eine Untertasse aus, die sog. "Rolled Fronts", die man in der obigen Abbildung schön erkennen kann. Geochemisch betrachtet wird das Uran dann entlang der Reduktions-Oxidations-(Redox)-Nahtstelle abgeschieden, konzentriert sich dort und formt einen Erzkörper, welcher dann ggf. mit herkömmlichen ISL-Methoden ausgebeutet werden kann. Eine typische Urankonzentration für diesen Typ liegt zwischen 400ppm und 800pmm.

Der dritte Uran-Deposit-Typ, der im Aileron-Gebiet vorkommt, ist der sog. "Mary Kathleen style". Hier wird durch die Interaktion von chemischer und physikalischer Verwitterung, also durch Druck und Temperatur, der Elementbestand eines Gesteins im Laufe der Zeit verändert, d.h das Material eines Gesteins oder bestimmter Gesteinskomponenten werden aufgelöst und durch anderes Material ersetzt. Konkret wird im Rahmen dieses hydrothermalen Prozesses uranhaltiges Primärgestein (Granit, Alaskit) durch hydrothermale, wie sie typischerweise in einem vulkanischen Umfeld vorkommen, gelöst und haben sich durch Interaktion in sog. Skarnen abgelagert, die z.T. umfangreiche Systeme ausbilden und profitabel abbaubar sind, wie z.B. in the May Kathleen Mine nahe Mt. Isa. Dieser Deposit-Typ sist oft auch mit anderen Metallen verbunden, z.B. sind auch Teile von Nolans Bore diesem Typ zuzuordnen.

Dieser kleine geologische Exkurs zeigt jedenfalls, dass die NuPower Lizenzgebiete im Aileron Basin alle geologischen Indikatoren haben, um ideale Voraussetzungen für einen großvolumigen Uranabbau zu schaffen. Die Basis-Explorationsarbeit läuft bereits mit dem Ziel noch im Jahr 2007 ein Bohrprogramm zu initiieren.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Calibra21:

Hier die Powerpoint-Präsentation

2
17.03.07 18:09
Unbedingt ansehen!

www.nupowerresources.com.au/files/2007/...lders%20Meetings.ppt

Und in dem anderen Thread war wohl kein...

2
17.03.07 18:38
Platz mehr, deine Infos mitzuteilen !

$$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 3161926cosgan.de/images/midi/boese/a050.gif" style="max-width:560px" >

-Ja du gibst dir Mühe ! ...und
-ja, dafür willst du auch belohnt werden ! ...aber
-es war schon jemand schneller...!!!
Antworten
polo10:

Canon

17.03.07 19:08
Tja, dieser Thread ist wesentlich besser und informativer.

Bei dem anderen ist schon die Überschrift Mist ... sehr aussagekräftig.
Antworten
Canon:

Dann wird ein g. Thread an der Überschr. bewertet?

17.03.07 19:58

Also wenn ich mich über die Betreff´s beschweren würde,
würde ich hier auch was zum Mecker´n finden !

-mich stören z.B. die $$Dollar$$- Zeichen jedes mal,
aber deshalb nehm ich auch keinen neuen Thread...

aber lassen wir das, sonnst enden wir noch in der Klappse !

Du hast schon Recht, aber .......
Antworten
Calibra21:

@canon

2
17.03.07 20:01
ich verstehe deine Intention nicht.
1. Sorry, den anderen Thread habe ich schlichtweg übersehen.
2. Der andere Thread hat bis auf den Filter mit NuPower absolut nichts zu tun bzw. hat null Info.
3. Ja, ich geb mir bei meinen Recherchen eigentlich immer Mühe bzw. versuche das immer
4. ich möchte selbstverständlich entlohnt werden. Aber weniger von den Ariviandern selbst sondern vielmehr von NuPower und zwar in Form von höheren Kursen. Das das durch einen Thread schneller erzielt wird bezweifle ich jetzt mal stark.

Calibra

17.03.07 20:09

nicht´s gegen dich und deine Art !
Ich find´s richtig klasse, dass was du hier machst...

Aber mich stören nur immer diese vielen Thread´s zu einer Aktie
und das wollte ich hier nur mal gesagt haben !
Antworten
polo10:

Canon

17.03.07 20:13
Stimmt, du hast Recht, aber:

- im anderen Thread steht nix von Nupower in der Überschrift (eventuell hat´s der calibra deswegen übersehen)
- null Info im alten Thread

Aber ich gebe dir vollkommen recht, dass es echt nervt, wenn zig Threads über eine einzige Aktie eröffnet werden.
Antworten
Calibra21:

@canon

2
17.03.07 20:16
falls du die Threads zu Arafura meinst. Nun, ich musste neue Threads eröffnen. Die Info´s wären sonst gnadenlos untergegangen. Deshalb habe ich zu Arafura allgemein und zum Demerger separat einen gemacht. Wie sonst hätten Neulinge schnell zu den Info´s gefunden? Hätte ich die Info´s von Art B. als normales Posting im "alten" Thread verfasst hätte diese keiner mehr gefunden. Deshalb habe ich neue eröffnet. Siehe:

http://www.ariva.de/Arafura_Resources_Infothread_t280030?secu=183740

und

http://www.ariva.de/...erger_der_Uranaktivitaeten_t280033?secu=183740

Und da nun NuPower endlich handelbar wurde habe ich den letztgenannten Thread erneut unter der neuen WKN eingestellt. Ich dachte es sei nun alles schneller auffindbar.

So und jetzt ist Schluss mit dem

2
17.03.07 20:18

null Sinn gelaber, sonnst verliert der Thresd noch
seinen Sinn und am Ende wird noch ein neuer aufgemacht !

Antworten
serum4:

ich finds schade dass man

2
17.03.07 21:10
diskutiert welcher thread der beste ist. jeder geht dahin wo er für sich das beste rauslesen kann. ich würde mir nicht erlauben so informative threads zu kritisieren. wenn man bedenkt wie viel zeit zum info suchen investiert wird. und wenn man dann die hand aufhält sollte man nicht vergessen wen man es zu verdanken hat.  
Antworten
aalbert:

@all .. sachlich bleiben, danke :)

17.03.07 22:59
Schön dass ihr Euch wieder eingekriegt habt. Canon, Calibra gehts sicher nicht darum hier Ansehen zu erlangen mit eigenen Threads, er ist schlicht an umfassender Information interessiert. Der andere Thread bietet dies nicht, also war der hier notwendig. Dafür gibts nen grünen.

Antworten
finon:

@ all

17.03.07 23:08
nun kommt doch aber mal wieder zum eigentlichen thema und verliert ein paar worte über NuPower...  
Antworten
chivalric:

grün

18.03.07 03:07
für Calibra; saubere Arbeit! (sollte schließlich auch mal gesagt werden)
Antworten
BERD:

@Canon

4
18.03.07 05:33
Dann aber lieber Calibras fundierte Threads zu interessanten Werten,als so etwas in einem Börsen-Board!

Germany spinnt !  15.03.07 11:23  
 PETROSTAR -Börsenstar?  14.03.07 15:34  
 Was für ein besch...  27.02.07 16:14  
 Ist Jimmy eigentlich....  18.02.07 20:17  
 Goodte N8acht ! o. T.  17.02.07 23:54  
 Hilfe, ich bin auf Ignore bei Geilo  15.02.07 16:44  
 JUNG und WILLIG  09.02.07 21:08  
 musi  28.01.07 23:20  
 Die Welt !  28.01.07 16:14  
 Die Welt !  28.01.07 16:02  
 Geilere Karren gibt´s nicht !  14.01.07 14:33  
 Wetterchaos!  08.01.07 19:25  
 Trader2007-Zum Kotzen  02.01.07 10:57  
 HAPPY new Year  01.01.07 01:43  
 Herrlich, so`n Schwachsinnsscheiss  29.12.06 13:34  
 Der Frauen-Beschäftigungs-Thread  26.12.06 12:16  
 Hallo Arivaner`:´  23.12.06 13:57  
 BOMAAAAAA  22.12.06 18:55  
Antworten
serum4:

wer kommt darauf !

18.03.07 15:23
Wie viele Windräder (1,5 MW) müssten Deiner Meinung gebaut werden, um alle 17 Kernkraftwerke (21.366 MW in 2006) zu ersetzen?

www.kernfragen.de/jugendportal/...sellschaft/01/ges_01_06B.php

Antworten
serum4:

wäre uns nicht die Termingeschäfte

18.03.07 17:24
dazwischen gekommen könnte ich mir einen höheren SK vorstellen. wenn es so wäre dann kommt es morgen noch mal zu einem schönen + Kurs

dpa-afx
ots.CorporateNews: Börse Berlin-Bremen / NuPower Res. an der Berliner ...
Freitag 16. März 2007, 11:57 Uhr

NuPower Res. an der Berliner Börse rege gefragt Berlin (ots) - Eine klare Tendenz war zum Wochenschluss an der Berliner Börse nicht auszumachen. Im Wesentlichen hielten sich die Anleger zurück, weil heute Nachmittag mehrere Termingeschäfte fällig werden. An solchen Verfalltagen sind die Kursbewegungen unberechenbar und Ungewissheit haben Börsianer in der Regel nicht so gern.
Eindeutig war allerdings das starke Interesse heute an den Aktien der NuPower Resources (WKN: A0M JZ7), denn am späten Vormittag wurden bereits 49 Geschäfte für diesen neuen australischen Rohstoffwertes mit Uranaktivitäten registriert. Die Aktien des Unternehmens werden (Anzeige)

seit heute an der Berliner Börse gehandelt. Lange zuvor schon wurde NuPower in Anlegerforen diskutiert, jetzt konnte endlich gehandelt werden.

de.biz.yahoo.com/16032007/36/ots-corporatenews-boerse…

Antworten
Calibra21:

Mit diesem Link müsste es klappen

18.03.07 17:56
de.biz.yahoo.com/16032007/36/...emen-nupower-res-berliner.html

oh, kommt davon

18.03.07 18:00
wenn man nicht kontrolliert.
danke
Antworten
Calibra21:

@serum4

19.03.07 06:21
Wem ist das noch nicht passiert? Das passiert mir bei jedem 2ten Posting *g*

NuPower dreht in Australien auf! + 8 %

wow die woche geht ja gut los!

19.03.07 06:55
wenn jetzt noch in D so angepackt wird.... was will man mehr.
Antworten
Calibra21:

Germany legt nach. + 6 % in Berlin o. T.

19.03.07 09:43
Antworten
kikeriki:

@calibra und andere

19.03.07 15:29
Bleibt bei diesem Thread.
Mir ist das "erster" sein nicht wichtig. Mir ging es mehr um die Tatsache an sich. Querverweise habe zu Calibras Arafurathread gemacht. Mir ging es mehr um die Tatsache des Börsengangs. Bitte keine Streitereien deswegen. Die "Mutter" aller Recherche ist eh im WO-Forum
Antworten
kjelly:

seit 15:00 Uhr wird es in Berlin etwas lebhafter o. T.

19.03.07 15:56
$$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 88277
Antworten
Calibra21:

@ kikeriki

19.03.07 16:54
So ist es! Die ganzen Info´s wurden von Art B. aus WO zusammengetragen. Nur ihm gebührt der Dank! So, jetzt lasst uns Geld mit NUP verdienen.

erstes " ALLZEITHOCH "

19.03.07 18:47
ODER DIE WOCHE FÄNGT FÜR NuP DOCH GANZ GUT AN  ;-)
$$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 88326
Antworten
Calibra21:

NUP marschiert gemütlich gen Norden

21.03.07 06:04
Heute an der ASX bis jetzt schon wieder knapp 5 % vorne. Und keiner kriegt es mit *g*

Und wieder 7 % vorne.

23.03.07 05:58
Und der Thread? Tot...

SK 0,99 AUD d.h. heute werden die 0,60 geknackt! o. T.

23.03.07 06:46
Antworten
polo10:

Calibra21

23.03.07 08:36
Auch wenn der Thread scheintot ist, mir ist das egal, ich verdiene !!!

Danke für den Tip.
Antworten
kjelly:

nix scheintot , bei so viel Prozenten pro Woche !

23.03.07 09:53
Die Tochter (NUP) läuft der Mutter (ARU) davon $$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 89240
$$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 89240
Antworten
Knappschafts.:

#1Hallo Calibra21 ,

23.03.07 10:07
danke für diese wirklich sehr gute Analyse! Wenn ich das so lese bekomme ich Lust darüber nachzudenken ob ich hier bald einsteige!

MfG

Knappschaftskassen
Antworten
skunk.works:

NUP ASX Wochenrückblick

23.03.07 17:22
Date Last   % Change   High   Low   Vol *
23 Mar 2007 0.990 10% 0.990 0.920 315,474
22 Mar 2007 0.900 0% 0.925 0.885 216,641
21 Mar 2007 0.900 1.12% 0.945 0.900 489,663
20 Mar 2007 0.890 2.3% 0.890 0.840 526,310
19 Mar 2007 0.870 8.75% 0.900 0.760 1,328,488
Antworten
Heune:

@Calibra21

23.03.07 17:34
Es gibt auch noch genug User,die sich still und ohne großes Tamtam,über ihre Gewinne freuen können.Und das dies kein BPM-Thread wird find ich auch ganz o.k.
Antworten
kjelly:

2 Tages Chart von NUP in FFM

23.03.07 18:26

so darf´s weitergeh´n  $$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 89370

und ein schönes WE

$$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 89370
Antworten
Cariopa:

@Calibra 21

23.03.07 19:10
Hier ist noch so ein stiller User. Sehe ich genau wie Heune. Auch ohne grossen Klaumauk ein super Start, eine erstaunliche Wochenbilanz! In diesem Sinne in stiller Erwartung für die nächsten ATH`s.  :-))

Allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Antworten
numbat:

Kursentwicklung

23.03.07 20:47
Mich hat der Start von NUP extrem positiv überrascht ,zumal außer den ersten Bohrergebnissen vom Logoon Creek (NUP Beteiligung evtl nur 40%) noch keine neuen Fakten vorliegen. Das sollte sich aber hoffenlich bald ändern.
Bis dann
schönes We.
Numbat
Antworten
Andreano:

nupower vs yellowcake

23.03.07 21:08
was haltet ihr von yellowcake mining?
Antworten
BERD:

@Calibra21

24.03.07 00:53
Unser Baby strampelt sich frei,ohne laut zu schreien,ist doch cool.
Antworten
Tersites:

Habe heute vormittag

24.03.07 01:21
auch noch mal zu 59cent zugegriffen, und es nicht bereut!
Hoffe nur, dass NUP nicht von irgendwelchen Zockern hochgejubelt und dann wieder fallengelassen wird. Also solchen Schwachsinn wie "die Rakete zündet bald" etc. will ich in diesem Thread nicht sehen 8-)
Antworten
Calibra21:

@all

3
24.03.07 11:08
na dann bin ich ja zufrieden. Die meisten im Arafura-Thread wurden ja wie erwartet nicht mehr gesehen. Sie waren schlichtweg mit 50 % zufrieden und haben das "volle" Potenzial nicht erkannt geschweige denn ausgeschöpft. Schade. Ich habe ja bereits vor einiger Zeit geschrieben, dass jetzt 90% aller Trader den fetten Gewinn mitnehmen und man sie nie mehr im Thread sehen wird. 10% nehmen den Jack-Pot mit. (500%-1000%). Ich habe mich für den Jackpot entschieden. Alle Welt redet von Forsys, ja sogar der Frick! Dann wird IMO das Fussvolk "verbrannt". Die Fakten sprechen eine klare Sprache. Arafura wird alles, auch Forsys und Lynas, in den Schatten stellen.:

Forsys ist mittlerweile mit 600 Mio. bewertet (Fully Diluted).

ARU hätte bei einem Aktienkurs von 5 Euro eine Bewertung i. H. v. 1,2 Mrd. (240 Mio. Aktien x 5,00)

Die "doppelte" MK von Arafura ggü. Forsys rechtfertigt sich mit einem doppelt so hohem Erlös.

Das muss man sich mal vorstellen. Arafura hat trotz Ausgliederung von NuPower noch immer mehr Uran als beispielsweise eine Xemplar. Das wissen die Wenigsten. Um genau zu sein über 1 Mrd. A$ (18,6 Mt @ 0,47lb (214ppm) = 8,742 Mio. lb * 90 US$ * 1,28 (A$/US$) = 1.007 Mio. A$.)

Sorry, dass ich kurz über Arafura sprechen musste. Arafura ist so ein geiler Wert. Ich kann nicht anderst. Ich musste es einfach nochmal loswerden, denn die meisten hier im Board sprechen über RSR, PSR oder Frick die IMO definitiv nicht so eine Perle, wie Arafura eine ist, im Musterdepot haben.

Bitte

24.03.07 11:23
um 12- bis 24-Monate-Kursziel von NuPower. Keine Pflicht, aber es könnte eine Kür werden. Natürlich sind die Zwei im Sack.
Antworten
skunk.works:

NUPower info +1%

26.03.07 06:43
Code   Last   % Chg   Bid   Offer   Open   High   Low   Vol
NUP 1.000 1.01% 0.995 1.000 1.000 1.050 0.980 1,257,189
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
$$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 89699
Antworten
kjelly:

Wieviel "kilo" wurden in FFM verkauft ?

26.03.07 17:54
heute hat die Mutter die Tochter überholt -
mal seh´n wie´s weiterläuft  ?
$$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 89837
Antworten
kjelly:

letzte Nacht in Australien o. T.

27.03.07 10:17
+ 5 %  not bad   $$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 89954
$$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 89954
Antworten
s29051985:

hallo

27.03.07 14:34
Hallo erstmal bin hier neu im thread!
könnt ihr mir sagen ob die schon bohren??
Antworten
Calibra21:

@ s29051985

28.03.07 06:05
Bitte lese Posting #1 genau durch.

Wie auch bei der Mutter Arafura! Party!!

28.03.07 06:06
Über 20 % Plus in Australien! ! !

Wenn das nicht mal ne Hausnummer ist :-)

28.03.07 08:26
Code  Last  % Chg  Bid  Offer  Open  High  Low  Vol  
NUP  1.395 32.86% 1.420 1.300 1.035 1.420 1.035 1,051,377
Antworten
Cariopa:

@All

28.03.07 08:56
Da ist man sprachlos und sollte sich einfach nur freuen. Übrigens: Long ist in!!! ;-))
Antworten
Tersites:

Jetzt schaukeln

28.03.07 08:59
wir uns mit Australien gegenseitig so richtig schön hoch, bei ARU und NUP...
Ich glaub, jetzt geht die Rallye los...
Antworten
skunk.works:

NUP

29.03.07 20:58

in Assie land nach +33% dann -5% kann passieren...

29 Mar 2007   1.325   -5.36%   1.650   1.250   1,832,241
28 Mar 2007 1.400 33.33% 1.420 1.035 1,089,979
27 Mar 2007 1.050 5% 1.050 0.950 472,604
26 Mar 2007 1.000 1.01% 1.050 0.980 1,409,268
23 Mar 2007 0.990 10% 0.990 0.920 315,474
Antworten
skunk.works:

NUP -0,36%

30.03.07 06:53
NUP * 0.965 -0.360 0.960 0.965 1.190 1.190 0.910

Volume  2,324,706
$$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 90546
Antworten
kjelly:

# 53 irgendwie ist die Kommastelle verrutscht ?

30.03.07 07:51
MINUS 27% - ist schon ein starkes Stück, damit hat die Mutter die Tochter weit "zurückgelassen" oder "zur Adoption freigegeben" ?
Weiß jemand was passiert ist   ?
$$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 90552
Antworten
kjelly:

W:O posting von "Expertchen 007"

30.03.07 08:02
Hotcoooper......Ausiland

ASX ANNOUNCEMENT 30 MARCH 2007
NuPower Resources Ltd. (ASX: NUP)
LUCY CREEK URANIUM PROJECT, NORTHERN TERRITORY
Drilling intercepts 4.0 metres @ 0.36lb/t U3O8 at the Lucy Creek Project located in the Northern Territory
of Australia.
NuPower is pleased to announce the initial results of the first round of reverse circulation percussion (RC)
drilling at its 100% owned Lucy Creek Project, located 270km northeast of Alice Springs in the Northern
Territory. Drilling was carried out by Arafura Resources late in 2006 prior to the recent demerger of
Arafura’s Portfolio of uranium assets into NuPower.
The drilling has confirmed the presence of economically interesting uranium mineralisation at the prospect
that warrants continued exploration.
Sixty shallow (4-55 metres) vertical RC drill holes were completed for a total of 1712 metres to test a
series of uranium anomalies from a high-resolution low level airborne radiometric survey completed by
Arafura in December 2005. Arafura’s survey was undertaken to follow up a regional radiometric survey
completed by the Northern Territory Geological Survey in 2004 that revealed a diffuse zone of uranium
anomalism in the Lucy Creek area.
The high-resolution survey identified a series of segmented, uranium-only, anomalies extending over an
area some 6.5km long by 300-1200m wide. The survey returned uranium-channel values of over 900
counts per second (cps) above a background of 50cps. The anomalies are underlain by shallow dipping
Cambrian sediments on the southern margin of the Georgina Basin and some coincide on the ground with
a series of ferruginous caps and a dissected well developed weathering profile.

Prior to the drilling, assays of thirteen reconnaissance rock samples taken from the southern part of the
anomaly of intensely weathered, ferruginous and kaolinised siliceous rocks confirmed the presence of
uranium mineralization with assays up to 566ppm U3O8 (1.25lb/t U3O8), associated with waverlite
(aluminium phosphate) with phosphorus (P) assays up to 12.8% P, 29.3% P2O5) and turquoise (copper
aluminium phosphate) with copper (Cu) assays up to 7040ppm Cu. Potassium and thorium assays were
low, consistent with the results of the radiometric survey.
The 2006 drill holes were sited to test selected parts of the radiometric anomaly. Samples were selected
for assay based on their radioactivity determined using a hand held scintillometer. A total of 1410 samples
were assayed comprising 603 one-metre samples (greater than 300 cps) and 380 composited 2m and 3m
(200-300 cps) samples. Samples were assayed principally for uranium and thorium.
Significant results, greater than 100ppm U, are summarized as follows:
�� LCRC027: 4.0m @ 163ppm U3O8 (0.36lb/t U3O8) from surface,
including 1.0m @ 272ppm U3O8 (0.60lb/t U3O8) from surface.
�� LCRC045: 1.0m @ 123ppm U3O8 (0.27lb/t U3O8) from 3.0m
�� LCRC058: 1.0m @ 157ppm U3O8 (0.35lb/t U3O8) from 6.0m
Thorium assays are low. Results for the composite samples are still awaited.
Scintillometer readings from drill hole LCRC027 were the highest from the entire program and were in the
range of 1000-3000 cps throughout the entire length of the hole (40 metres). When compared with these
readings, the uranium assay results from this drill hole appear very low and it is considered that the
radioactivity is derived from residual daughter products generated during decay of uranium which has
since been remobilised, possibly during weathering.
The natural radioactive decay of uranium leads to the formation of radioactive daughter elements some of
which are insoluble and remain fixed during weathering. Uranium however is readily soluble in nearsurface
weathering environments and may be leached out. This phenomenon is referred to as uranium
disequilibrium. Radiation from uranium daughter elements, rather than from uranium itself, is generally
detected by instrumentation used in airborne and ground radiometric surveys.
Before further drilling is planned at Lucy Creek NuPower expects to undertake further assay work for
uranium decay products to determine to what extent these results are caused by weathering and uranium
disequilibrium. Further assaying of the remainder of the samples will be undertaken to determine whether
the remobilised uranium is in those parts of the drill holes exhibiting lower radiometric response.
Further drilling is planned to locate zones of primary uranium mineralisation where the daughter elements
are still in equilibrium with the uranium and to locate suitable chemical traps elsewhere within the
stratigraphy where the remobilised uranium has been deposited. The potential for remobilized uranium to
be trapped in unconsolidated alluvial sediments in palaeochannels down stream from the source area at
Lucy Creek will also be assessed. Detailed mapping will also be undertaken to provide a better
understanding of the local geology.

Antworten
numbat:

Kurs

30.03.07 08:14
Ich denke jetz haben die Zcker erst mal Kasse gemacht. Außerdem sind die Ergebnisse der Bohrungen in Lucy Creek er ernüchternd.
mfg
Numbat
Antworten
northface84:

mist...

30.03.07 09:44
hätte mal gestern verkaufen sollen ;)  
Antworten
4321a:

Halb so wild

30.03.07 09:59
Der Kurs wird sich auf 0,65 erhohlen
Antworten
shallow:

Kaufgelegenheiten!

30.03.07 10:13
Wenn man sich die Info's zu Nupower durchliest findet man schnell heraus, daß das "Lucy Creek" Projekt, welches jetzt die eher ernüchternden News hervorbrachte und so für den Kursrutsch sorgte, ohnehin das "unbedeutendere" und kleinere Projekt ist. Das haben die vielleicht einfach nur zuerst erledigt, damit es einfach "weg" ist und der Weg für die wichtigen und sehr vielversprechenden Projekte wie "Lagon Creek" frei ist.
Stellt Euch solche News wie die von heute mal nach einer Reihe von hochgradig guten Bohrergebnissen vor...
Vielleicht wollte man das nur versuchen zu vermeiden. Die nächsten Ergebnisse werden bestimmt, so hoffe und glaube ich, wieder um Welten besser und lassen den Kurs wieder gesund auf neue Höhen ansteigen. Explorer dieser Art - vor allem junge - brauchen eben ein bisschen Zeit. Bissl Geduld und Nerven sollte man also grade am Anfang schon mitbringen.
Meiner Meinung nach ist der Kursrutsch eher als gute Gelegenheit zum günstigen Nachkauf, bzw. Einstieg zu sehen.

Alles nur meine Meinung, jeder muss selbst wissen was er tut und sich im klaren sein daß solche Wert schon auch mal bissl stärker schwanken können!

Antworten
4321a:

Ich denke auch

30.03.07 10:36
es wird jetzt günstig eingekauft, und der Kurs ist spätestens am Montag wider bei 0,70.
Antworten
4321a:

Es geht nach oben

30.03.07 10:39
Der Kurs ist jetzt schon über 0,60. Es geht schneller als ich dachte.
Antworten
4321a:

Super

31.03.07 23:54
Montag geht es wieder nach oben, kein Thema
Antworten
4321a:

Cool

31.03.07 23:55
Henrie Maske gewint ja cool
Antworten
4321a:

Cool

31.03.07 23:57
Henrie, komm du schaft es
Antworten
4321a:

Super

01.04.07 00:09
Mascke hat gewonnem, und NUPOWER geht auch nach oben, ich tricke einen auf HENRIE, PROST  
Antworten
joker67:

Ich glaube du hast schon genug;-) o. T.

01.04.07 00:32
Antworten
skunk.works:

NUP

03.04.07 07:09
NUP 0.890 +/-0.000 0.885 0.890 0.880 0.895 0.850 308,068
$$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ 91002
Antworten
4321a:

Es

03.04.07 08:49
geht langsam nach oben in München + 4,56 auf 0,55.
Antworten
sherina2000:

Pari bei 0,523 €!

03.04.07 12:34
ich denke man kann gut nachkaufen, günstiger wird's kaum.
Antworten
shallow:

Wie weit gehts wohl noch runter?

04.04.07 15:30
Schon der 5. Tag mit starkem Minus. Müsste doch langsam mal wieder die Richtung wechseln, was meint ihr? So hoffnungslos ist der Laden doch auch wieder nicht, eher im Gegenteil denke ich.
Antworten
Specialclemi:

0,47

04.04.07 18:08
Wenn der Kurs nach Börsenende bei über 0,47 liegt, erwarte ich morgen Zahlen im grünen Bereich. es bleibt spannend
Antworten
finon:

keine worte mehr

12.04.07 21:57
kaum gehts nei arafura bergauf schon liest man nichts mehr über nupo... keiner mehr investiert...kan mich mir nicht vorstellen... ;-) oder doch alle kasse gemacht

Antworten
schaunmermal:

@finon

12.04.07 23:24
sehe nupower als beigabe von Arafura.
nachdem sie so einbricht, ist die versuchung da, sie abzustoßen.
vermutlich haben es viele auch so gemacht, doch da sie eine art geschenk war, behalte ich sie, und sie wird kommen, nur eine frage der zeit.
uran boomt, also abwarten.
nachkaufen werde ich sie nicht, da andere aktien derzeit einfach besser laufen.
doch sicherlich haben die einen oder anderen es als gewinn mitgenommen.

also schaunmermal

mfg
Antworten
sherina2000:

@schaunmermal

13.04.07 09:21
sehe ich genauso. Ich behalte meine auch. Die werden steigen und fressen ja kein Brot im Moment.
Antworten
supergianni:

aber von über 0,84 auf 0,44 EUR ist schon krass...

13.04.07 10:45
gibt's hier Meinungen über die Entwicklung. Denn wenn die sich wieder Richtung 0,80 aufmacht, dann würde ich gerne "mitfahren"...

grüße

gianni
Antworten
schaunmermal:

hat Potenzial

13.04.07 10:57
dadurch, dass sie so zurückkam, kannst du günstig kaufen.
heute ja schon gestiegen, wenn, dann jetzt.

bitte nicht als kaufempfehlung sehen, da du letztendlich selbst entscheiden musst.

gruß
schaunmermal

Antworten
Cariopa:

@supergianni

13.04.07 18:47
Du solltest (falls noch nicht geschehen)Dir das Posting 13 von Calibra21 ansehen, aber bitte den gesamten Text mit Illustrationen. Auch für Nicht-Geologen m.E. verständlich geschrieben. Zum jetzigen Zeitpunkt überwiegen da die positiven Aussichten auf einen erfolgreichen Abbau die Risiken. Das ist meine Meinung und natürlich keine Kaufempfehlung. Ich selbst bleibe bei Nupower natürlich long. Allen ein schönes und sonniges Wochenende und tiefgrüne Kurse.
Antworten
DR.Carre:

DER Rebound?

14.04.07 17:53
NUPOWER ist absolut unterbewertet und hat enormes Potential.
Antworten
sherina2000:

pari bei 0,57! Ein bißchen Luft ist noch...

20.04.07 12:20
Antworten
kjelly:

ziemlich ruhig hier im NUP-thread

30.04.07 14:48
schon alle ausgestiegen ???
- oder gibt es noch Hoffnung auf bessere Kursdaten ???
Antworten
numbat:

News @kjelly

3
30.04.07 21:51
Da in den wesentlichen Erkundungsgebieten durch stake und relativ späte Regenfälle ein start der  neuen Exploration und Bohrungen verschoben werden mußte ist mit den ersten Ergebnissen wohl nicht vor ende Juni zu rechnenen.Bis dahin gehe ich auch eher von einer Seitwärtsbewegung des Kurses aus.
mfg
Numbat
Antworten
kjelly:

Danke Numbat

01.06.07 09:07
Leider ist diese Seitwärtsbewegung für mich jetzt bei über - 30% gelandet, da ich nach dem Demerger noch mal nachgekauft habe,
und damit der Schmerzpunkt überschritten !
Werde verkaufen und von der Seitenlinie weiterverfolgen.
Hoffentlich bis bald,
Kjelly
Antworten
Cariopa:

Kursentwicklung

20.06.07 13:57
Der Kurs zieht wieder an. Aktuell 0,43 € !! Gibt es News? Hat jemand Infos? Liegen evtl. doch schon 1. Bohrergebnisse vor?
Antworten
mercutio:

Durststrecke

16.07.07 21:57
Weiß jemand, ob News auch schon vor denen im September geplant sind, oder dauert die Durststrecke solange an?
Antworten
supergianni:

Frage zu ASX Announcements

26.07.07 12:24
Ich werde aus der Ankündigung (siehe Link) nicht ganz schlau. Wäre nett wenn sich das jmd. mit Erfahrung mal ansehen und kommentieren könnte.

clients.weblink.com.au/clients/NuPower/...asx=NUP&view=6370358

Vielen Dank schon mal...

gianni
Antworten
mercutio:

Vielleicht auch hier nochmal

28.07.07 01:03
Diese Announcements haben formale Gründe. Jemand hat 333 Optionen ausgeübt und gegen 20c/Stk. 333 Aktien bekommen. Nichts bedenkliches also an sich.
Weshalb sich jemand mit dieser geringen Menge (66$ Preis, ca. 100$ Marktwert) befasst, ist natürlich eine andere Frage.. vielleicht war jemandem langweilig ;)
Antworten
Cariopa:

Na wer sagts denn.....

24.09.07 20:03
so langsam kommt wieder Leben in die NUP. Noch etwas Geduld und dann sollten gute NEWS kommen, oder ist jemand anderer Meinung.
Antworten
sherina2000:

+30% in Australien!

09.10.07 08:43
na also. Guter Umsatz und news. Nupower kommt wieder in Schwung!
Antworten
nvidia_:

news?

09.10.07 09:29
kannst du die news mal reinstellen?  
Antworten
sherina2000:

hier der Link !

2
09.10.07 10:29
www.asx.com.au/asx/research/...=asxCode&allinfo=on&asxCode=NUP
Antworten
Knappschafts.:

Noch ein Link!

09.10.07 11:29
data.boerse-go.de/rr/rohstoffreport_nr1807.pdf
Antworten
Cariopa:

Und ein weiterer Link zum Annual General Meeting

26.10.07 10:50
www.asx.com.au/asxpdf/20071023/pdf/315941t76t145h.pdf

Antworten
Cariopa:

Und hier der Quartalsbericht

30.10.07 10:43
www.asx.com.au/asxpdf/20071030/pdf/315gt5tx7j1bn8.pdf

Insbesondere die Aussagen zum vermuteten Palaeo Drainage System und auch das joint venture mit Northern Mining Ltd. stimmen mich neben anderen Aussagen sehr zuversichtlich. Da könnte spätestens in 2008 richtig was abgehen. ;-))
Antworten
Cariopa:

17,5 % in AUS vorgelegt, nicht schlecht

01.11.07 11:06
Code  Last  % Chg  Bid  Offer  Open  High  Low  Vol  
NUP 0.470 17.5% 0.405 0.470 0.420 0.470 0.420 142,754
Antworten
nvidia_:

sehr schön

01.11.07 14:52

die 0,30 sind geknackt, hoffentlich bleiben wir jetzt darüber und gehen Richtung 0,40. Meint ihr der heutige Anstieg könnte etwas mit der Aussetzung von Arafura zu tun haben?

Antworten
Cariopa:

Gute Frage

01.11.07 20:03
Morgen sind wir schlauer.  
Antworten
nvidia_:

+6%

06.11.07 12:59

auf ein neuer Versuch die 0,30 zu überwinden.

Antworten
mariosapf:

- 18%

13.11.07 17:23
was ist da passiert???
Antworten
polo10:

looking at gold potential of Eva project

2
04.03.10 08:13

http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...a-project-5392.html

Following the high grade results from the Eva drilling program announced to the market on

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...roject-5392.html%20
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.10 13:13
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.proactiveinvestors.com.au/...roject-5392.html%20

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
polo10:

mal wieder ein Trading Halt

4
11.03.10 07:44
www.asx.com.au/asxpdf/20100311/pdf/31p6mpyk6pzs5k.pdf
Antworten
hormiga:

Mist

11.03.10 13:55
Kapitalerhöhung ....
Antworten
werder20:

@all

11.03.10 14:10
was denkt ihr,gibts eine verwässerung durch die KE? Oder ist sie eher positiv zu bewerten?
Antworten
VTing:

lol

15.03.10 13:22
was für ein saftladen. Habe zum GLück letztes Jahr schon abgestoßen, aber von meiner Watchlist kann ich den dann auch nehmen. Scheinen nur Geld zu verbrennen, wie 99% der anderen Explorer auch ...
Antworten
bobenhausen:

Geht weiter, Kurs steigt !

17.03.10 10:28
Antworten
VTing:

das wars dann

05.05.10 06:41
wohl, mit der Steuer wird dieser Wert mit in die Tiefe gerissen -> nächstes Ziel 0,02 AUD
Antworten
bobenhausen:

Ohman, viel zu viele Drecksbuden in meim depot !

21.05.10 20:11
Antworten
Mikrokosmos:

Zeit für Nupower

11.06.10 16:23
Nach meinem Telefonat mit dem Office, habe ich in AUS mal ordentlich was bei 0,037 und 0,036 weggesaugt.
Anfang nächster Woche findet ein Meeting statt mit anschliessender offizieller Verkündung der weiteren Strategie.
Sicherlich möchte man die Zeichner des vor kurzem durchgeführten Placements zu 7c zufrieden stellen.
Mal schauen was läuft.
Man sieht aber, dass das BID ganz schön bedient wird.
Kann auch nochmal auf 3c runterlaufen in AUS....
No Risk No Fun...
Antworten
kikeriki:

mächtig

28.07.10 17:53
ruhig geworden.
Die Luft scheint nach der letzten Postingschwemme erst mal raus zu sein
Antworten
Tyko:

news

29.07.10 08:56
www.stocknessmonster.com/news-item?S=EXG&E=ASX&N=499316
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NuPower Resources LTD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 341 NuPower. Tochter von Arafura. Gold Phosphat Uran. Mikrokosmos flumi4 30.09.12 18:12
15 108 $$ NuPower Resources. Neue Uranperle $$ Calibra21 Tyko 29.07.10 08:56
  3 Berliner Börse kikeriki kikeriki 19.03.07 19:40

--button_text--