Meiner Meinung nach ist das Unternehmen doch Top-aufgestellt und hat durch nahezue Monopolstellung im Sprachsteuerungssystem gute Chancen gut zu laufen.
Jemand eine Erklärung für die nahezu 50% Verlust seit mitte Januar?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RWE AG-Kurs | 3,90 | 10,23 | 14,27 | |
| Fallender RWE AG-Kurs | 4,67 | 10,85 | 14,28 | |
|
Weiss jemand wie es mit einer Verbesserung für Siri und dem neuen iPhone nun steht?
Der 12.09. ist ja nun sehr bald ....
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nce-Communication-2409145
Ich war schon beim vorigen Absturz eingestiegen, bin jetzt etwa auf Null. Ich gehe von steigenden Kursen aus und bleibe drin.
bin ich schon vor dem ersten Absturz eingestiegen und war froh das Nuance wieder langsam zurückkam. Und dann der zweite Absturz, aber ich denke die kommen nach diesen News wieder und ich kann den momentanen Verlust von ca. 25% wieder reinholen. Evt. kaufe ich noch nach, denn Spracherkennung ist das Zukunftsgeschäft, ähnlich der 3d-Drucker Welle.
Man denkt, man macht einen Schnäppchenkauf und wartet auf den Turnaround. Der kommt aber nicht, sondern die Aktie dümpelt Monate, manchmal Jahre lang vor sich hin.
Inzwischen habe ich meine Strategie geändert und kaufe nur noch Aktien, die in einem deutlichen Aufwärtstrend sind.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RWE AG-Kurs | 3,90 | 10,23 | 14,27 | |
| Fallender RWE AG-Kurs | 4,67 | 10,85 | 14,28 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 132 | Nuance Communications - Siri lässt grüßen | summershot | summershot | 25.04.21 00:58 |