Es ist nicht so, dass ich nicht auch bei Novo recherchiere. Ich teile hier mein Denken aus April 2020 mit euch, als ich über Jeff Dahn zufällig auf Novonix stieß und mir nur dachte, die behalte ich mal für 2021 im Auge, denn das las sich alles sehr interessant. Zudem war gerade der Covid 19 Crash im März und ich sah da auch keine Notwendigkeit, schon so früh zu reagieren. Was ich dann leider erst im Juni wieder mitbekam, war der Tesla BD Hype um Novo und erst dann fing ich an, mich mit dem Unternehmen intensiv zu beschäftigen.
Wir wissen alle, was dann im September passierte und das war einmalig und gefühlt, wie ein verschossener Elfmeter in der Nachspielzeit, in einem Endspiel zum Siegtreffer.
Ganz ehrlich, den damaligen Tagesverlauf habe ich bis heute nicht verstanden und auch nicht das, was danach passierte. Gut, auch ich bin wieder vom Kurs im Juni 2020 gelandet und trotzdem hat sich nichts an meiner Meinung geändert, im Gegenteil! Ja, es gab Tage, auch in USA, da keimte Hoffnung auf. Ja, es ist die pure Stagnation, aber ihr wisst, ich besitze auch Nano One und glaubt mir, es gab auch da Zeiten, Wochen und Monate, nur auf der Stelle Wassertreten. Ich nehme bei Novo den Stand der Dinge so hin, wie es eben ist. Sie brauchen noch Zeit und ich sehe das auch als eine Chance. Eine Chance, die man nutzen kann und ich auch noch nutzen werde, nämlich um nachzukaufen. Aber zurzeit mache ich es auch so wie ihr, ich beobachte den Kurs und das Volumen. Das Beispiel Lake zeigt auch, dass da alle im Hintergrund arbeiten, aber es braucht halt seine Zeit. Spätestens März 21 sollte man sich positioniert haben, spätestens!
www.proactiveinvestors.com/companies/news/...onix-934968.html
@NomNom, du wirst noch 2 x reich :-). 1 x mit NNO und dann auch noch einmal mit NVX. Es ist ein junges Unternehmen und ich kann nur appellieren, verliert nicht die Geduld und geht nicht raus. Das Beispiel NNO zeigt, wie schnell alles plötzlich gehen kann. Ich hatte Novo im April bei 0,25 Cent gesehen, aber natürlich nicht gekauft. Das wären bis heute immer noch 150% Gewinn. Aber, alles ist möglich und sie werden nicht schlechter, im Gegenteil, Jahr für Jahr besser! Und wenn das Kathodenmaterial bei denen auch zur Verfügung steht, dann........... (ich mache es jetzt mal so wie Joe Lowry von NNO in seinen Threads ) $$$$$