Dann bitte hier einstellen
Bedankt
|
Gibt es irgendwo ne gute Seite wo ich Short Positionen sehen und ne Fibonacci Analyse betreiben kann?
Also ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe. Wenn ich das mit SeekingAlpha (Preis in USD) richtig gemacht habe, sollte NVX noch ziemlich viel Platz nach oben haben. Wäre schön wenn das jemand bestätigen/falsifizieren könnte.
fühle mich grade richtig blöd, dass ich nen Trailing Stop Loss bei -15% angesetzt hatte. Ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch mache, aber bis jetzt hatte ich immer nur schlechte Erfahrungen mit Stop Lossen. Deswegen werde ich auch erstmal nicht mehr einsteigen bis ne Konso kommt. Ich sehe nicht mehr ein/weigere mich so hoch wieder einzusteigen, damit dann bei meinem Glück der Kurs zusammenbricht. In nem anderen Forum habe ich gelesen das NVX der Tesla Aktie hinterher läuft, was haltet ihr von dem Thema?
Beste Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.101 | Novonix - Phönix aus der Kohle? | Nanomann | ewigvarten Julia | 16.01.26 19:49 |