Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 244 245 246 1 2 3 4 ...

Novo-Nordisk - Insulinpräparate

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6.128
Zugriffe: 3.590.777 / Heute: 1.107
Novo-Nordisk AS 42,21 € +0,60% Perf. seit Threadbeginn:   +789,85%
 
elNacho:

Novo-Nordisk - Insulinpräparate

16
20.01.10 10:39

Das Geschäft mit Insulinpräparaten ist von der Wirtschafts- und Finanzkrise kaum betroffen.

Aktuell sind weltweit 250 Mio. Menschen an Diabetes erkrankt.

Mit Blick auf die Lebensweise in den Industrieländern dürfte deren Zahl künftig noch zunehmen. Für die Dänen heißt dies: Das Wachstum ist gut planbar  Hoepage: www.novonordisk.com/

 

Key facts

  • A world lead within diabetes and haemostasis management
  • Sales totalled DKK 45.6 billion in 2008 (Eur 6.1 billion)
  • In 2008 total insulin market of 52% and modern insulin market share 44%, measured by volume (Source IMS)
  • Some 26,500 Full time employees
  • Focus on core areas with large unmet medical needs: Diabetes care, haemostasis, growth hormone disorders and other biopharmaceuticals
  • Strong global marketing network
  • Listed on NASDAQ OMX Copenhagen, London and New York Exchanges

 

 

Novo-Nordisk - Insulinpräparate 293068
Antworten
6.102 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 244 245 246 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


big_manni:

Wegovy Pillen Vorbestellungen in UK wohl über 100k

3
12.06.26 20:17

Private waiting lists are believed to have soared close to 100,000 as Britons scramble to secure the game-changing GLP-1 treatment, which can help people with obesity lose up to 17 per cent of their body weight after 64 weeks. 

However, it is understood that Novo Nordisk plans to meet with the UK Government in the future to discuss rolling out the Wegovy Pill on the NHS - with the price of the drug thought to be the sticking point.

Until then, patients eligible to be prescribed the drug will have to turn to licensed private providers. 

These include well-known high street names such as Boots, Morrisons and Superdrug, as well as popular online healthcare providers such as Numan, Simple Online Healthcare, Juniper and Voy.

Superdrug confirmed that it hopes to have stock in July after seeing a 130 per cent increase in sign-ups for the drug, but could not confirm a price. 

Boots, meanwhile, said they anticipate the Wegovy Pill becoming available 'in the coming weeks'. They added that pricing details will be shared 'nearer launch'.

Morrisons said they expected the drug in the summer.

Private retailers shared more information, with Simple Online Healthcare saying its waiting list has already exceeded 60,000 people and expects to begin delivering the medication to patients at the beginning of July after going on pre-sale today.

https://www.dailymail.com/health/article-15894415/...490&ito=1490



Antworten
brokersteve:

Wow, Kurs müsste schon bei 60 Euro sein

2
13.06.26 10:04
Wenn Lilly einen furz meldet, steigt der Kurs sofort.
Wenn Novo eine gute Meldung nach der anderen herausbringt, tut sich nichts.

Das wird sich aber ändern, dann sehen wir eine Rallye auf 60-80 Euro.
Das ist der faire Wert. Ein kgv von 10 ist absurd günstig, während Lilly über 30 liegt, dh beim dreifachen der Bewertung. Ineffizienzen des Marktes.
Antworten
st.micha:

Abnehmspritzen - Senkung Brustkrebsrisiko

 
13.06.26 14:36
www.n-tv.de/wissen/...Brustkrebsrisiko-senken-id30959147.html
Antworten
Hanie:

Novo Aktie im Stresstest: Dividende in Gefahr?

 
13.06.26 19:25
Antworten
ARIVA.DE:

Novo Nordisk: Das sieht jetzt gar nicht mal so ...

 
15.06.26 10:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Novo-Nordisk AS" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die Aktie von Novo Nordisk handelte in den vergangenen Wochen unauffällig. Geschadet hat ihr das nicht, wie ein erfolgreicher Test der 50-Tage-Linie zeigt.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Novo Nordisk: Das sieht jetzt gar nicht mal so schlecht aus!
Antworten
big_manni:

Trump Jr. besucht Novo Nordisk

7
15.06.26 14:04

Als Ende letzten Jahres der Medicare Deal mit Novo Nordisk gemacht wurde, hatte N.N. einen Marktanteil in den USA von ca. 35 % Dieser ist durch die Markteinführung der Wegovy Pille wie auch von Wegovy HD (7,2mg Semaglutid) nun auf 42% gestiegen.  Kann sein, muss aber nicht daran liegen dass letztes Jahr die US Regierung davon ausgegangen ist dass sich den größten Teil des Geldes von Medicare Lilly schnappen wird und so der Zaster im Ländle bleibt. Nun dreht sich aber das Karusell und Novo Nordisk gewinnt in den USA immer mehr Marktanteile zurück. Da der Junior keine Regierungsamt bekleidet, sondern nur fürs Familienunternehmen unterwegs ist, kann es auch sein dass La Familia sich gerade fett mit Novo Nordisk Aktien eindeckt bzw. eindecken will und andere Optionen prüft.

Letztes Jahr als die Medicare Verhandlungen abgeschlossen wurden und die Geschäftsführer der großen Pharma Unternehmen sich mit Trump im weißen Haus trafen,,"scherzte" Trump in Richtung N.N CEO Doustdar dass sie ihm einen Anteil der Firma abgeben sollen. Aus Scherz könnte nun Ernst werden!

Aber alles nur meine Überlegungen dazu und jeder soll sich doch bitte selbst Gedanken machen warum der älteste Sohn von Trump genau jetzt kurz vor Eintritt des Medicare Programms einfach mal so ohne jedliche Hintergedanken seine Zeit verschwendet um Novo Nordisk zu besuchen und von allen Seiten Stillschweigen über den Sinn des Besuches gehalten wird..wink


Für Aufsehen sorgte die Enthüllung der Zeitung *Ekstra Bladet* in der vergangenen Woche, dass Donald Trump Jr. Dänemark besucht hatte.

Aufnahmen zeigten, wie der Sohn des Präsidenten am Donnerstagnachmittag den Hintereingang des Kopenhagener Luxushotels „d’Angleterre“ nutzte; das Außenministerium teilte daraufhin mit:

„Es handelte sich um einen kurzen privaten Geschäftsbesuch. Er traf sich nicht mit Vertretern des offiziellen Dänemarks.“

Dafür stattete Trump Jr. dem Unternehmen Novo Nordisk einen Besuch ab, wie der dänische Pharmariese nun in einer schriftlichen Stellungnahme gegenüber *Ekstra Bladet* bestätigt. Zuerst hatte die Zeitung *Børsen* über den Besuch berichtet.

„Er hielt sich für Geschäftstermine in der Stadt auf und besuchte in diesem Zusammenhang Novo Nordisk“, heißt es in einer kurzen Erklärung von Novo.

Bereits in der vergangenen Woche hatte *Ekstra Bladet* versucht, die Einzelheiten von Trump Jr.s Dänemark-Reise zu klären – unter anderem die Frage, ob er Novo Nordisk besucht hatte.

Weder die dänischen Behörden noch die US-Botschaft oder das Weiße Haus wollten sich jedoch zum konkreten Zweck der Reise äußern, und auch von Novo Nordisk lag bis Montagmorgen keine Antwort vor.

Es ist nach wie vor unklar, worum es bei dem Besuch bei Novo Nordisk ging.

Das in Bagsværd ansässige Unternehmen wollte sich dazu nicht weiter äußern.

https://ekstrabladet.dk/nyheder/samfund/...rejse-til-danmark/11206877

Antworten
Waldemar Cie.:

Novo

 
15.06.26 22:02
Novo, mir gefällt’s, wenn du schweigst, als wärst du nicht zugegen.

Wie Nachtluft bist du, lustlos, von roten Lichtern überfunkelt.

Long!

66€
Antworten
Waldemar Cie.:

Berenberg Strong Buy

 
17.06.26 09:59
Kursziel 325 DKK

In der Morgenröte nachgelegt!

66€

Long!

Bringt mir den Gewinn nach Shiraz!

Beste Grüße, herzlichst euer Waldemar Cierpinski  
Antworten
mklet:

Hacker erpressen Novo Nordisk

 
17.06.26 11:42
www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...isk-id30975299.html
Antworten
mklet:

jetzt mit richtigem link

 
17.06.26 11:43
2teSpitze:

Waldemar, jetzt ist

 
17.06.26 11:51
es aber gut. Hack nicht weiter auf NN herum. ;-)
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten
big_manni:

Die Analysten wissen es auch....

9
17.06.26 14:28

dass N.N. UBT251,Triple Agonist in 24 Wochen zu einer durchschnittlichen Gewiichtsabnahme von 19,7% geführt hat und das mit minimalen Nebenwirkungen.  Zum Vergleich, Lillys Retatrutide hat in der gleiche Zeit aber nur 17,5% Gewichtsabnahme geliefert. UBT251 soll nurn in Phase3 eintreten und da in China die Studie nur 52 Wochen läuft, wird bereits mit einem Markteintritt in  2028 gerechnet.

Sieht garnicht gut aus für Lilly. An der Pillenfront bereits total abgehängt durch Novo Nordisks Wegovy Pille und in 2 bis 3 Jahren wohl auch bei den Injizierbaren, dank Triple Gs, Wegovy 7,2mg und Cagrisema.  Zenagamtide in subkutaner und oraler Form kommt ja auch noch dazu.In China wollen sie diesen Sommer noch den Antrag auf Zulassung der Wegovy Pille stellen. IN GB wo die Pille bereits zugelkassen ist, warten über 100.000 Patienten auf ihre bereits getätigte Wegovy Vorbestellung die wohl in ein bis zwei Wochen lieferbar sein wird. Mit der Zulassung in der EU wird bis Ende Juli gerechnet, da nur noch die EU Kommission ihr OK geben muss.

Die FDA hat in den letzen Monaten bereits über 100 Telemedizin Firmen angeschrieben!  Nun hat die FDA hat gestern wieder 25 Warning Letters an Semaglutid Panscher veresendet. Die Behörde macht immer mehr Druck. Haben die ganzen Panscher in den USA in den letzten zwei Jahre das Klientel  mit BILLIGSEMAGLUTID angelockt, kommt jetzt die Zeit wo dies seitens von US Behörden immer weiter eingeschränkt wird, so dass den Konsumenten  nichts anderes übrig bleibt als demnächst das Original von Wegovy zu kaufen. Novo gewinnt derzeit an allen Fronten.

Wie auch heute....

Scientists Find Intriguing Link Between Ozempic and Violent Behavior

The same mechanisms that dampen people's cravings for food might also affect our tendency for violent behavior, new research suggests.

https://gizmodo.com/...etween-ozempic-and-violent-behavior-2000772629


SNAC ist Novo Nordisk Trumpf und diese Technologie genießt noch ein Jahrzehnt Patentschutz.

Der Patentschutz für die SNAC-Technologie (ein Resorptionsverstärker zur oralen Aufnahme von Semaglutid in Rybelsus und oralem Wegovy) ist für Novo Nordisk ein zentrales Instrument, um die Konkurrenz vom lukrativen Markt für orale GLP-1-Präparate fernzuhalten. Diese Patente laufen in vielen Regionen erst in den frühen 2030er Jahren (teilweise bis 2039) aus

Novo Nordisk gewinnt seit Anfang des Jahres Marktanteile zurück und nicht nur in den USA!

Das hat nun auch die Berenberg Bank festgestellt....andere werden mit ihren Hochstufungen die nächsten Wochen folgen. Da bin ich mir sicher.

Aber erstmal dick eindecken und die Lilly Shares abstoßen!  wink

Antworten
Eddieshare:

40€

 
17.06.26 23:19
Sind zementiert, aber gut wer einen Sparplan hat ;-)
Antworten
Waldemar Cie.:

Alles steigt, Novo fällt!

 
18.06.26 23:35
Während der trübsinnige Wind im Galopp, Schmetterlinge zerstampft, huschte ein seltsamer Schatten durch deine Augen.

Novo, ja ich halte dich für der Herrin des Weltalls!

Long!

Bringt mir den Gewinn nach Shiraz!
Antworten
Bilderberg:

Würde mich nicht wundern

 
19.06.26 09:57
wenn nun erstmal Put ko Scheine raus gekickt werden und anschließend nach gleichem Muster Call ko Scheine dran glauben müssen.
Dank an die Emittenten aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
brokersteve:

Der Kurs müsste längst bei 80 Euro sein

2
19.06.26 10:38
KGV von 10 ist absurd für eine Firma mit dem Portfolio und Marktstellung.
Antworten
bear_hunter:

Unter 40 klarer Kauf aber Gewichtung beachten!

2
19.06.26 11:01
Ich sehe es auch so, dass aktuell viel negatives eingepreist sein sollte und die Aktie innerhalb der nächsten 6-12 Monate durchaus das Potenzial hat positiv zu überraschen. Wenn ich noch keine Novo hätte, würde ich jetzt sukzessive in Tranchen oder über Sparplan kaufen. Ich selbst kann das leider aktuell nicht tun, da Novo in meinem Depot die 10%-Grenze erreicht hat und das ist eine rote Linie, die ich aus Risikodiversifikationsgründen nicht überschreiten möchte, egal für wie günstig ich die Aktie halte. Habe aber nicht vor, in den nächsten Jahren auch nur ein Stück zu verkaufen. Bei der Dividende verliert man hier zumindest unterm Strich kein Geld, selbst wenn der Kurs noch einen Weile braucht, sich wieder zu erholen.
Antworten
big_manni:

#6115

2
19.06.26 11:08

Das hat nun auch die Berenberg Bank festgestellt....andere werden mit ihren Hochstufungen die nächsten Wochen folgen. Da bin ich mir sicher.


...und heute hat Nordea hochgestuft auf "BUY"  350 DKK.


Meine Glaskugel ist heute ziemlich milchig, ..aber..aber ich meine zu erkennen

dass es spätestens nach den Q.2 Zahlen weitere Hochstufungen geben wird.money mouth

Novo Holding hat heute verlautbart dass sie in Europa 450 Mio. DKK innerhalb von 6 Jahren 

für die Entdeckung und Erforschung neuer kardiometabolischer Medikamente

bereitstellen werden...UK und Germany wurden dabei erwähnt.

N.N. Holding Direktor Sorensen hat sich gestern mit dem chinesischen Vizepresi

in Peking getroffen.

Wegovy Pillen Verschreibungen in den USA sind weiter angestiegen. 

Symphony meint  +2% w/w ...warten wir mal die IQVIA Dtensätze ab,

auf die wir mehr geben.

Ärzte tendieren immer mehr dazu Semaglutid von Novo Nordisk zu verschreiben.

USA hat heute geschlossen.

Novo Nordisk Aktie an der dänischen Börse gerade über 5% im Plus.

Läuft.cool

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6122

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6123

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6124

Waldemar Cie.:

Glückwunsch!

 
23.06.26 11:25
Glückwunsch an alle ,die den Glauben an unsere geliebte Dirne nie verloren haben!

65€

Long!

Bringt mir den Gewinn nach Shiraz!

Beste Grüße, herzlichst euer Waldemar Cierpinski  
Antworten
big_manni:

Wegovy - MASH - Japan

8
23.06.26 14:23

In Japan sind schätzungsweise 3 bis 5 % der Gesamtbevölkerung an MASH (Metabolic Dysfunction-associated Steatohepatitis) erkrankt. Das entspricht etwa 3,7 bis 4,3 Millionen Menschen. Die Zahl der tatsächlich diagnostizierten Fälle lag in den vergangenen Jahren bei etwa 680.000.

In Japan ist das Medikament Wegovy (Wirkstoff: Semaglutid) das erste und einzige zugelassene Medikament zur Behandlung der metabolischen Dysfunktion-assoziierten Steatohepatitis (MASH, früher NASH)


Wegovy SC approved in Japan for MASH

Danish pharma major Novo Nordisk (NOV: N) has received a partial change approval of the manufacturing and marketing authorization from Japan’s Ministry of Health, Labor and Welfare (MHLW) for Wegovy (semaglutide) subcutaneous, its once-weekly GLP-1 receptor agonist co-promoted with local drugmaker Sumitomo Pharma.

This approval covers an additional indication for metabolic dysfunction-associated steatohepatitis (MASH) without cirrhosis in patients with moderate to advanced fibrosis.

https://www.thepharmaletter.com/pharma-news/...oved-in-japan-for-mash


200 SMA heute geknackt! Ausbruch aus dem Abwärtskanal! Abwarten ob wir heute über 300 DKK schließen. Gratuliere den Leuten die bei 30 € rum eingesackt haben. cool




Antworten
2teSpitze:

Noch ein paar

2
24.06.26 18:30
Cent und die Farbe wechselt von rot auf grün.
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten
Buggi62:

Wer Analysten glaubt hat Börse nicht verstanden

2
25.06.26 12:58
Das gilt immer! Die vor 6 Monaten Novo als Pleitekandidat angesehen haben rennen jetzt in Scharen dem Kurs hinterher. Wer sich mit seiner Aktie beschäftigt kauft diese für die nächsten 10 Jahre oder lässt es. Habe bei 32€ nachgekauft.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 244 245 246 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Novo-Nordisk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 6.127 Novo-Nordisk - Insulinpräparate elNacho Buggi62 25.06.26 12:58
  30 Das 1. Medikament, welches Alzheimer verbessert Leronlimab uranfakts 22.09.22 21:26
  15 Dividenden-Giganten dipling Lalapo 10.12.16 11:08
    Thema Diabetis-Insulien SonNegre   23.02.15 17:50

--button_text--