Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Das “Schweizer Messer” für Diabetiker ist da!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?!

Zugriffe: 223.566 / Heute: 28
Novelos Therapeu. kein aktueller Kurs verfügbar

techno-tom:

mlow

25.02.10 09:45
Stimme ich dir zu.

Weiterhin könnte das Medikament trotzdem in der USA zuglassen,auch wenn die
Lebensdauer hier auch nur 10 Monate beträgt.
Es wurden wohl lediglich die Ziele von 12,5 Monaten nicht erreicht !

Es gibt ja auch jede Menge Kopfschmerztabletten von verschiedenen Herstellen.

Mann muß halt den Markt dann teilen.
Außdem soll dieses Produkt weniger Nebenwirkung haben als andere,was wieder ein Pluspunkt für Novelos ist.
Und die Studie für Brustkrebs steht noch aus !

Kaufe heute mal nach.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

achilles77:

----

25.02.10 09:46
würde mich nicht wundern wenn das medikament nicht doch noch auf den markt kommt. nicht als das ultimate mittel, sondern um die nebenwirkungen der chemotherapie einzudämmen. der endpunkt ist verfehlt, aber keiner weiß genau wie etc. wer weiß, was die daraus noch machen und es dann wie in rusland auf den markt knallen. abwarten.... trauen kann man der bude ohnehin nicht und es sicher kein fehler sich nicht mehr auf sie einzulassen.....
Antworten
Falko2010:

Studie 3

25.02.10 10:43
habe jetzt nochmal alles durchgelesen von anfang 2009. seitdem klang alles super über diese Medikament und nun soll alles falsch gelaufen sein??? das kann normal doch gar nicht sein. und mit der Begründung von falschen statistischen Berechnungen glaube ich auch nicht.

Meiner Meinung nach gibt es hier nur 2 Möglichkeiten:

1. Novelos hat falsche Daten über Monate bzw. Jahre weitergegeben um somit den Aktienkurs hochzutreiben und rießige gewinne zu machen. Bedeutet jetzt ist es am Ende (Totalverlust)

2. Bis jetzt wissen wir nur, dass die 12,5 Monate nicht erreicht wurden. Bedeutet an sich noch nicht viel, da man mit z. B. 11 Monaten auch ein relativ gutes Ergebnis erzielt hätte. Die genaueren Daten kommen ja im laufe des Jahres.    
In diesem Fall wollten sich gewisse Leute noch sehr sehr billig eindecken um hohe Gewinne zu erzielen.

Mich wundert es sowieso, warum so eine Nachricht gerade am Mittwoch vor Börsenbeginn herausgegeben wird. Ich hätte gedacht wenn die Studie schlecht ausfällt, dann wird es Freitag nach Börsenschluss veröffentlicht.

Meiner Meinung nach ist bei Novelos weiter alles Möglich. Klar werden wir in nächster Zeit keine 3 Dollar sehn, aber wie gesagt, wir wissen noch nichts genaues. Interessant wird es erst wieder bei Offenlegung der Ergebnisdaten.
Antworten
sachsenpaule.:

Hör' doch auf mit dem Blödsinn, dass

2
25.02.10 11:36
jemand sich billig eindecken will. Wenn die Börse jetzt den Kurs so brutal abstraft, dann wird es bei Veröffentlichung der finalen Ergebnisse keinen Sprung auf den alten Kurs geben, selbst wenn die Zahlen anders als befürchtet ausfallen sollten.

Fakt ist, dass das Medikament nicht aussichtsreich erscheint und Novelos sich ernsthaft Gedanken und eine gesicherte Finanzierung machen muss. That's it.
Antworten
Falko2010:

sachsenpaule99

25.02.10 11:58
hat ja auch keiner gesagt, dass wir wieder zu den alten Kursen kommen, aber Novelos ist noch nicht tot.

Trotzdem kann das Medikament auf den Markt kommen, sonst wär es in Russland nicht auf den Markt. Ich sag nur abwarten der genauen Daten dann wissen wir mehr. Vorher kann man hier nix sagen. Klar ist, dass die Überlebenszeit nicht erreicht wurde die angestrebt wurde, aber mehr auch noch nicht. Also immer auf den Teppich bleiben

Und wie erklärst du dir dann, dass gestern bei diesen Abschlägen nur im Bereich von 6 cent Differenz gehandelt wurde??? Das ist nicht Normal.

Danke das in den nächsten Tagen auch ein Rebound bei den Amis kommt.
Antworten
Weltenbumml.:

Novelos ist nicht Tot. Liegt nur in Koma!

25.02.10 12:01

Antworten
willibetz:

für die...

25.02.10 12:11
die jetzt ein paar tausend aktien kaufen wollen,wäre es vllt besser in amiland zu kaufen.es gibt genügend beispiele dafür,dass der handel in deutschland nach schlechten daten fast zum erliegen kommt.könnte in den nächsten wochen passieren,dass hier tagelang keine umsätze vorhanden sind.
Antworten
Monettas:

stark da willibetz

25.02.10 14:00
wieder ausem knast? :D
Antworten
minicooper:

geht der absturz gleich weiter

25.02.10 14:39
bin gespannt was die amis machen....
schaun mer mal
Antworten
carak28:

wohin

25.02.10 14:47
soll das denne noch abstürzen ??^^
Antworten
ridgeback:

richtung $0,12?

25.02.10 14:49
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
minicooper:

@carac das ist noch viel luft nach unten

25.02.10 14:52
wenn man novelos mit genta vergleicht geht da noch einiges
schaun mer mal
Antworten
carak28:

dann

25.02.10 14:56
lass ich mich mal überraschen.
Antworten
willibetz:

@ minicooper

25.02.10 14:59
knast?
Antworten
Monettas:

willi betz

25.02.10 15:21
spedition willi betz, du verstehst den zusammenhang ;)
Antworten
willibetz:

ach so..

25.02.10 15:39
stand aufm schlauch.nee der sitzt noch seeeeeeeeeeeeehr lange:D
Antworten
sky7:

leider minus

25.02.10 15:43
der kurs pendelt sich den gestrigen an.
Antworten
Kostolanys Er.:

Kleiner Trost

25.02.10 16:18
Max. noch  20 Cent ins minus dann ist endgültig Schluss.

Ich würde gerne wissen wieviele durch das intensive gepushe

hier fette Kohle gemacht haben.
Nimm Verluste mit Humor. Dein Geld ist nicht weg.
Es hat nur ein Anderer
Antworten
ridgeback:

die sitzen garantiert nicht in D.

25.02.10 16:21
wir sehen dieses woche noch die $0,12. dann, irgendwann wenn etwas ruhe reinkommt, beginnt der große zock.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
erdo:

@ridgeback

25.02.10 16:29

bei 0,12 kaufen wäre ja eh nicht schlecht(oje mir wird schlecht das war mein ek bei cit group), aber bringt man sie dann mit z.b 0,25 wieder an. ich glaube die meisten sind sehr entäuscht von nvlt.

Antworten
G_Anton:

die sind

25.02.10 16:31
zum glück noch nicht chapter 11 wie cit (shit) group.
Antworten
erdo:

.

25.02.10 16:32

Novelos Therapeutics Intraday Chart
NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?! 7506143

Antworten
erdo:

@ G_Anton

25.02.10 16:40

ja, das ist eine geschichte die mich heute noch ärgert. warst du bei nvlt auch investiert?

Antworten
minicooper:

stabiler abwärtstrend

25.02.10 21:05
wie vorausgesagt....
schaun mer mal
Antworten
erdo:

biotech

25.02.10 21:32
gibts irgendwo eine seite bzw. forum wo man die termine für bevorstehende FDA zulassungen ( oder auch keine zulassungen) stehen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novelos Therapeutics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 40 Neue WKN ????? erdo Fehlgeburt 13.02.13 19:37
2 51 Novelos Therapeutics Gretel deutsche_bank24 21.01.13 17:40
2 10 Vting also was du denkst interessiert mich nicht HighMaster deutsche_bank24 21.01.13 17:38
3 517 $$$ Novelos - Rebound oder Underground? $$$ iceman78 deutsche_bank24 21.01.13 17:37
12 1.262 NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?! schmidt2000 erdo 03.01.11 20:48

--button_text--