Sorry hab mich vertippt.
Hast du noch ähnliche interessante Investments?
Gruß Staeubli
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 10,03 | 20,51 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,28 | 9,95 | 12,62 | |
|
Sorry hab mich vertippt.
Hast du noch ähnliche interessante Investments?
Gruß Staeubli
Was noch bei NOV-005 ( Hepatitis C ) berücksichtigt werden sollte.
Der Konkurrent Vertex Pharama. wird voraussichtlich in Q2 2010 seinen Antrag für Telaprevir einreichen. Fallen diese "negativ" aus, aufgrund der Nebenwirkungen wird NOV-005 von Novelos Th. bei weiteren positiven Studienergebnisse einen zusätzlichen Blockbuster neben NOV-002 haben.
Hier das vorhandene Potenzial was mit NOV-005 noch zu erwarten ist, natürlich wenn alles klappt ;-)))
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...on_id_201__dId_11330409_.htm
Das Jahr der Entscheidung
Viele Jahre hat Vertex an dem experimentellen Wirkstoff, der zur Behandlung von Hepatitis C eingesetzt werden soll, gearbeitet. Nun naht die Entscheidung: Noch im ersten Halbjahr 2010 will das amerikanische Biotech-Unternehmen die Daten aus den abschließenden Phase-III-Studien vorlegen. Legt man die bisherigen Testergebnisse zugrunde, sollten die finalen Resultate belegen, dass die Kombinationstherapie aus Ribavirin, Interferon und Telaprevir deutlich effektiver ist als die bisherige Standardbehandlung.
Die Phase-III-Daten sollen den Grundstein für den Zulassungsantrag in den USA, dem wichtigsten Pharmamarkt der Welt, bilden. Bekommt Vertex hier grünes Licht, dürfte der Markteintritt zeitnah auch in anderen Märkten erfolgen. Geht es nach den Analysten, könnte sich Telaprevir für Vertex als echte Goldgrube erweisen. Denn weltweit leiden derzeit mehr als 170 Millionen Menschen an der tückischen Infektionskrankheit. Und die meisten von ihnen sehnen sich nach einer Behandlung mit weniger schweren Nebenwirkungen als bei der bisherigen Standardtherapie - auch ein Kriterium, das Telaprevir nach bisher bekanntem Datenmaterial erfüllt. Kein Wunder also, dass Experten dem Medikament ein Absatzpotenzial von über zwei Milliarden Dollar pro Jahr.
Zu Stäubli : Ich gebe keine Empfehlungen im Forum, jeder ist seines eigenen Glücks Schmied ! Ich persönlich sehe Novelos Th. als tenbagger ( Aktie mit 1000% Potential) Wir befinden uns immer noch am Anfang. Bei meinem Kursziel von 11,60 € und dem aktuellen Kurs von 1,24 € gibt es groß nichts zu überlegen ob man Kauft oder verkauft. Daher sind zur Zeit andere Investments für mich secondär.
Als Beispiel: So könnte der Novelos Chart aussehen bei einer Marktzulassung von NOV-002.Das Beispiel zeigt die Aktie von Dendreon im vergleich mit Novelos Th.
Das entscheidende ist, dasß andere Produkte wie motesanib, die von Takeda Pharma-und Amgen und Nexavar von Bayer und Onyx Pharmaceuticals, haben negative Auswirkungen in diesem Zelltyp gezeigt, so dass der Markt offen für November Novelos -002 ist.
http://pr-usa.net/...ontent&task=view&id=308495&Itemid=29
Somit hätte Novelos Th. mit NOV-002 nicht nur ein revlotunäres Medikament gegen Krebs, sondern auch eine gewisse Monopolstellung. Zudem hat der Gesamtmarkt in der Biopharama ein nachhaltiges Wachstum.
Zu Techno tom : Gratuliere hast gut eingekauft. Ich persönlich habe bei 0,54€ , 0,70€, 0,97 € & 1,27 € zugekauft und habe meine Anteile weiter ausgebaut. Ein weiteren Zukauf werde ich im Bereich 2,05 € tätigen.
Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen ! Nur meine persönliche Meinung.
Im Bereich Hepatitis C hat im Moment Vertex die Nase vorn. Das ist richtig.Ebenfalls ist Human Genome Sciences ebenfalls sehr stark. Benalysta von HGS ist aber für Lupus Behandlungen " Krank durch Antikörper !" Das Medikament ist nicht für Krebs !
Das Augenmerk liegt gerade bei NOV-002 !! NOV-005 ist zur Zeit noch zweitrangig. ( "noch" spätestens wieder interessant wenn andere Medikamente von der FDA abgelehnt werden aufgrund den Nebenwirkungen oder andere Kriterien nicht erfüllen können. Siehe Mannkind mit Afresa gegen Generex mit Oral lyn im Insulinkampf. Jeder dachte das Mannkind die Nase vorn hat. Letzt endlich war Generex schneller bzw. überzeugte,auch wenn es nur für einen bestimmten Diabetis typ war.)Deshalb denke ich das die Zeit noch für NOV-005 kommen wird.
Da aber Novelos Therapeutics mit NOV-002. ein erfolgreiches Medikament gegen "Lungen bzw. Brustkrebs" hat , dürfte dies bald alle Register sprengen und wie man aus dem Bericht oben herauslesen kann, "offen für den Markt sein". Deshalb der Vergleich mit Dendreon in meinem Posting 254 ! An meinem persönlichen Kursziel von 11,60 € halte ich fest.
Dies soll keine Kaufempfehlung darstellen,nur meine persönliche Meinung !
Glaubwürdige Quelle? Habe das Netzt nach deine Meldung abgesucht und nirgends was gefunden...
Hier so geht das.... Und nicht wie du etwas in Raum setzen der jeder hätte schreiben können...
Info und Link Dazu....
http://www.investors.com/NewsAndAnalysis/...26213&source=Newsfeed
Posted 12/31/2009 11:26 AM ET
Dec 31, 2009 (SmarTrend(R) Spotlight via COMTEX) -- SmarTrend identified an Uptrend for Novelos Therapeutics (NVLT) on August 04, 2009 at $0.82. In approximately 5 months, Novelos Therapeutics has returned 158.5% as of today's recent price of $2.12.
Novelos Therapeutics is currently above its 50-day moving average of $0.93 and above its 200-day moving average of $0.72. Look for these moving averages to climb to confirm the company's upward momentum.
SmarTrend will continue to scan these moving averages and a number of other proprietary indicators for any shifts in the trajectory of Novelos Therapeutics shares.
Write to Chip Brian at cbrian@tradethetrend.com
1,75€ +41,05%
Der ICE fährt weiter...
siehe hier:
www.finanzen.net/aktien/Novelos_Therapeutics-Aktie
Wall Street Journal recognizes BioMedReports' coverage of Novelos
Written by Staff and Wire Reports
Saturday, 02 January 2010 13:34
Once again, the Wall Street Journal and Dow Jones acknowledged the work being done by our staff here at BioMedReports.
On Friday, the Journal published and gave credit to our story about Novelos Therapeutics Inc. (NVLT.OB) as it continued to rise, thanks to Pfizer Inc.'s announcement that it ended a Phase III study for an experimental lung-cancer drug called figitumumab, which had been associated with an unexpected number of deaths in testing among patients.NVLT stock rose from $1.95 to $2.90 on the news before closing up 26% for the day at $2.52. BiomedReports subscribers were first told about Novelos weeks ago when shares were trading under $.75.
Again, we just wanted to share our success with all of our readers and wish everyone a very happy and prosperous 2010.
We are working on some exciting things here at BMR and expect to bring you even more in-depth and interactive coverage on stocks that are changing the face of medicine.
Thank you for being part of our tremendous success in 2009!
http://biomedreports.com/articles/most-popular/23161-wall-street-journal-recognizes-biomedreports-coverage-of-novelos.htmlhttp://biomedreports.com/articles/most-popular/23161-wall-street-journal-recognizes-biomedreports-coverage-of-novelos.pdf
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 10,03 | 20,51 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,28 | 9,95 | 12,62 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 40 | Neue WKN ????? | erdo | Fehlgeburt | 13.02.13 19:37 | |
| 2 | 51 | Novelos Therapeutics | Gretel | deutsche_bank24 | 21.01.13 17:40 | |
| 2 | 10 | Vting also was du denkst interessiert mich nicht | HighMaster | deutsche_bank24 | 21.01.13 17:38 | |
| 3 | 517 | $$$ Novelos - Rebound oder Underground? $$$ | iceman78 | deutsche_bank24 | 21.01.13 17:37 | |
| 12 | 1.262 | NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?! | schmidt2000 | erdo | 03.01.11 20:48 |