analysen.onvista.de/empfehlungen/artikel/...?ID_NEWS=161912395
|
dafür Reingewinn übertroffen..
Dann noch die schlechten Umsatzvorhersagen für 2011 und 2012.
Stimmt mich eher skeptisch fürs kommende Jahr, probiere jedoch heute nochmals günstig nachzukaufen. Glaube aber das ist eine längerfristige Anlage, zumindest bis Anfang März.
Was meint ihr zu den heutigen Nachrichten?
gruss
terrors
mit gutem Management.
Klar, der Ausblick enhält immer Risiken und aber auch Chancen. Das ist nichts neues. Jetzt kommt es auf das Geschick des Management drauf an, ob es gelingt, Die Chancen zu nutzen und die Risiken zu minimieren. Ich traue dem Management zu, daß sie dies erfolgreich machen werden. Wenn ich um die 40 Euro kaufen kann, dann nehme ich noch en paar Stücke dazu.
sich die frage : kaufen ?
Wenn ich den chart betrachte, befindet sich die aktie am unteren ende des bollinger band ( ca 41 )
und könnte heute sogar rausfallen. Die 38tages linie liegt bei ca 43e10 und neigt sich nach unten.
Wenn ich die tiefpunkte der letzten zeit verbinde, finde ich einen bereich von ca 40 euro, an der
die aktie drehen sollte ( 4.1.2011 und 21.1.2011 ) . Das würde mich positiv stimmen.
Aber optisch sieht es nach einen intakten trend nach unten aus.
Gruß Michael
bis wann spätestens muss man die novartis aktien im depot haben um die dividende noch zu bekommen?
Dividende erhält derjenige der die Aktie noch vor Ende des Wertpapierhandels am Tag der Hauptversammlung erworben hat,
Trotz Verluste auf allen Märkten konnte Novartis heute ein kleines Plus erzielen. So wie Novartis derzeit aufgestellt ist sollte es nicht mehr großartig nach unten gehen.
Also ich werde mein Depot noch mal mit Novartis vergrößen. Ein Preis unter 40 € ist zusätzlich zu der Attraktiven Dividende und den guten Aussichten ein TOP angebot!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 865 | Novartis - im Pharmabereich bestens positioniert | xpfuture | Highländer49 | 20.11.25 10:08 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 28.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:14 | ||||
| 3 | 70 | Erinnerung an den 19. Oktober 1987 | chf1 | cassiopaia | 25.04.21 00:34 | |
| 72 | ...nur noch abwärts | keinglück | Gaary | 24.01.18 07:24 | ||
| 4 | 60 | Cancer Drugs to watch: | geldschneider | 906866 A | 26.07.17 22:47 |