Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 263  264  266  267  ...

Northland Resources

Zugriffe: 1.614.261 / Heute: 43
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar

Trash:

Wunschdenken

20.03.13 15:01
wo das Auge reicht...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +93,85%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,72%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,86%

uschiw:

2 mille drüben gehandelt

20.03.13 16:37
und hier machen sich welche heiß.weiter abwarten heißt es.wenn man permanent davor sitzt lässt man sich leicht von solchen typen wie andrea beeinflussen.in 3-4 wochen sieht die welt anders aus.bis dahin.
Antworten
BusinessDelu.:

mille

20.03.13 16:42
gleich tausend......
Antworten
aktivdepot:

....heute hat NAUR einen richtigen Zick-Zack-Kurs

20.03.13 17:39
an der Osler Börse hingelegt....SK 0,81 mmh...  ich bin richtig gespannt ob morgen oder
übermorgen etwas zur kurzfristigen Finanzierung kommt - und vor Allem WAS!
Antworten
cango2011:

Achtung!

20.03.13 18:07
Nur zur Erinnerung. Bevor Kurs hoch geht wird es immer wieder runtergedrückt um nochmal günstig nachzulegen. Das wird meistens so praktiziert. Bitte nicht verwirren lassen...
Antworten
aufdenpunkt:

@ cango2011 ...

2
20.03.13 19:27

... Du und Deine Prognosen ... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046

Aber wenn´s schee macht ... 

Antworten
tiegerin:

cango2011

20.03.13 20:10
So ein scheiss mit den Armis Du hast aber gewaltig was auf der mei...
Antworten
doppeltop:

#6552 fakt

20.03.13 20:53
www.wallstreet-online.de/diskussion/...iruna-2-und-spottbillig

Hier hast du eine kleine Erklärung aus einem anderen Thread.

Er hat es gut analysiert.
Antworten
Trash:

Daraus

20.03.13 21:02
"Aufgrund der Tatsache, dass hier allerdings noch große Adressen massiv investiert sein dürften (daher sind auch die Major Shareholders sehr interessant ; u.a. Pensionsfonds) wird gehofft, dass diese hier das ganze Unternehmen mit retten, somit die Aktie wieder in die Puschen kommt und hier keiner einen Totalverlust erleidet"

So siehts aus...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
doppeltop:

In der Tat @Trash

20.03.13 21:06
So sieht es aus.

Das wollte ich mit #6549 zum Ausdruck bringen.
Antworten
doppeltop:

Es kann aber auch anders laufen,

20.03.13 21:14
,denn es wird ja nur gehofft.  

So oder so,.. auf diesem Niveau eine enorme Chance .

Kurzfristig definitiv.
Ob langfristig,...? Das wage ich noch zu bezweifeln.
Antworten
Fakt:

wäre es nicht schlau,

20.03.13 22:18

den Investoren eine KE bei einem höheren Aktienkurs in Aussicht zu stellen, und das akute long-term-financing in diesem Sinne auszurichten, indem man jetzt im 1.Schritt mit einem Bond / Kredit die Finanzlücke schliesst ?

Antworten
joey2011:

Würdest du dich darauf einlassen?

20.03.13 22:30

Wenn die jetzt Gelder zur Verfügung stellen gibt es für die eh Optionen obendrauf und Anleihen sind sicherer als Aktien. Schau mal nach die Anleihen die Ende Januar im Gespräch waren, sollten eh Wandelanleihen werden! Allerdings haben Wandelanleihen meist einen niedrigeren Zinssatz!? Die werden sich schon fürstlich belohnen lassen in der jetzigen Situation. Es seih denn es gäbe einen Bieterwettstreit darum wer NL Geld zur Verfügung stellen darf. Das dürfte aber keiner wirklich glauben.

Antworten
Bottleneck:

@Fakt - #6612

2
20.03.13 22:40
In der Insolvenz eine KE in Aussicht stellen? Ein Pendant dazu wäre die Privatinsolvenz durch eine Spekulation auf eine Hyperinflation abzusichern. Also sprich, in drei bis fünf Jahren habe ich das tausendfache Einkommen und zahle dann bequem die Schulden ab. Der Faktor ZEIT ist nicht zu unterschätzen und verursacht Kosten!
Antworten
Fakt:

Die weltweite Geldschwemme braucht Häfen,

2
20.03.13 22:41

wenn die Rentabilität 2014 den Investoren glaubhaft vermittelt werden kann, wäre NL zu einem späteren Zeitpunkt nach Bewahrheitung der Zielvorgabe auch für Investoren ausserhalb der jetzigen Bond- / Shareholder-Struktur von lukrativem Imteresse, und man könnte durch die Einnahmen einer KE bei instutionellen Anleger die jetzt nötigen Kredite ablösen / bedienen.

Antworten
joey2011:

Nach zweimaligem lesen hab ich

20.03.13 22:48

nun verstanden worauf du hinaus willst. Ja könnte Sinn machen. Uns wird es dann nicht unbedingt so treffen, da die meisten dann eh raus sind. Bin dafür.

Antworten
Bottleneck:

@Fakt (#6614) - so ist es, aber...

3
20.03.13 23:12
...soweit ich hier mitgelesen habe und informiert bin, stehen institutionelle Anleger (grenzen wir mal Schweden hier als Sozialstaat aus) nicht gerade Schlange. Eine KE bedeutet Verwässerung, Verwässerung bedeutet Kursverlust (aktuelles Beispiel CoBa), Kursverlust bedeutet viele (Privat)Aktionäre trennen sich von der Aktie. Soweit so gut, was passiert mit den Bonds? Die Kurse der Anleihen (Gläubiger) werden, da die Assets mit einer KE im Verhältnis zu den Verbindlichkeiten geringer bewertet werden können als vorher, auch sinken.
Wie sollte man den Bondholdern/Debts einen solchen Deal schmackhaft machen?

Sicherlich kann man an dieser Stelle auch die Karte "Ich Kaufe" ziehen, was derzeit unsere Freunde aus Zypern machen ;)
Antworten
Fakt:

institutionelle Anleger

20.03.13 23:23

kämen bei diesem Gedankenspiel erst später ins Spiel, bei Erreichen des positven cash flows. Die Verwässerung durch eine KE bei einem Kurs von sagen-wir-mal € 1,- wäre im Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt erträglich für die derzeitigen Aktionäre, insbesondere deshalb, weil ihre Anleihen / Kredite durch die KE bedient werden würden.

Antworten
Bottleneck:

@Fakt - #6618

5
20.03.13 23:37
Bei WAMU habe ich genug meiner Zeit und Nerven liegen gelassen... Aber wenn du den Weg mit einem Spielgeld oder mehr gehen möchtest, will ich dich nicht davon abhalten. Eine Insolvenzverhandlung kann sich als "LONG" noch longer hinziehen und durchaus auch mal positiv für die Aktionäre ausgehen.
Ich spekuliere jedoch auf einen Zock kurz vor der Verkündung der Entscheidung, und dies kann durchaus noch Monate dauern...
Antworten
Fakt:

@Bottleneck: Danke für's "Gespräch"...

20.03.13 23:44

..und Gute Nacht !....ich wünsch' mir einen schönen Traum...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

shareluck:

guten Morgen!

21.03.13 08:53

..heut schon wieder Donnerstag u wenn es tatsächlich noch diese Wo was neues geben sollte, dann läuft der Countdown...

viel Glück !

Antworten
Trash:

#6610 Doppeltop

21.03.13 09:31
Aus keinem anderen Grund bin ich hier drin. Es gibt weitaus grössere Adressen die weeeeeit über meinen Duchschnittskurs liegen. Deren Gier ist mein Airbag gegen Totalverlust...klar ist das spekulativ ,aber die Frage ist immer, welche Chancen überwiegen.
Antworten
hefespinne:

Guten Morgen....

21.03.13 09:37

scheinbar sind die Jungs in Oslo gerade eingeschlafen......nix passiert. (gähn!)

Antworten
Weißer Ritter:

Livecam..

21.03.13 11:00
Material für die nächste Schiffsladung wird abtransportiert...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 263  264  266  267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--