Ja, genau so denk ich das auch. Die Aktie hat am Tag ca 1 Million handelsvolumen und das die letzten Monate schon. Also hat sich die Aktie schon richtig ausgekotzt. Die die verkaufen wollten haben das schon zu meist getan. Daytrading Ok, aber das würde das deckeln des Kurses nicht erklären. Bei den guten Nachrichten hat ein normaler Investor bei der Marktlage mehr Interesse an steigenden Kursen als an fallende. Ausser jemand hat sich hier in Short Optionsscheine verspekuliert und versucht durch deckeln das Teil immer wieder nach Süden zu drücken, oder aber es steht was bevor , das man den Kurs nicht steigen lassen will. Ich denke es wird bald was kommen. Es ist aber nur meine ganz eigene Spekulation, daher keine Kaufempfehlung.
Ich kann auch Gespenster sehen, aber ich hab irgendwie so ein Gefühl, das hab ich damals bei Roth und Rau auch gehabt, da wurde der Kurs auch immer unterhalb der Chartmarke gehalten, bis dann Mayer-Burger Einstieg.
Nordex Spannung Pur.
Ich kann auch Gespenster sehen, aber ich hab irgendwie so ein Gefühl, das hab ich damals bei Roth und Rau auch gehabt, da wurde der Kurs auch immer unterhalb der Chartmarke gehalten, bis dann Mayer-Burger Einstieg.
Nordex Spannung Pur.