kurzes statement meinerseits zum kurs verlauf u weiterer strategie....
das altmaier gap besteht also weiterhin entgegen vieler vermutungen von gestern....
die 2te down korrektur wie in sovielen posting von mir erwähnt in vollen gange im positiven deutschen marktgeschehen....
schlimm .....aber die kurse sollten nun für viele aufmerksamen Lesern nicht überraschend kommen.....
bezug nehmend auf posting nr..3429...3441..3450-....
und meine eigene strategie...
durch zukauf mittel EK 11,31x.....gehabt...
nach den down und den feststehenden tief von 10,51x..(deswegen musste ich diesen wert von euch haben)hatte ich nun mit einer technischen erholung von verfall von ca 1,05 Euro vom SK des vortages....ein max ziel von ca 11,16 errechnet.....
deswegen mein all out verk bei 11,15.....TH war 11,22-----das heisst mit 17 cent verlust bei für den gestrigen tag schon OK...es gab sogar über 100 euro steuern zurück...
neukauf einer kleiner posi ca 40% dann gestern bei 10,96....um das ding denn heute den kompletten tag mit runter zu schleppen ...( dämlicher zwischen trade von mir heute aber der tut hier nichts zur sache)..
mein pers SL..lag den ganzen tag bei 10.75..also am ende zueng am SK....
dann halte ich lieber.....
ok...nun heute abend in der nachbörse...als ich zum essen war zu 10,61 eingekauft....
und somit neuer schnitt EK ca 10,79x..
für morgen werde ich versuchen die selbe stratgie zu fahren wie gestern...sollte es zu erholung kommen geht das ding komplett raus.....wenn erholung nach meinen vorstellung bis in den maximalen bereich von 10,9x..evt sogar mit gewinn...
ansonsten bin ich froh.wenn wir morgen nochmal die 10,8x sehen.....
also...nun bin der meinun g das wir alsbald die 10,39-42 sehen werden...wenn ich aber lesen muss das analysten ein SL bei 10,45 empfehlen...dann wundere ich mich....
denn 10,39...bzw max tief 10,17 will ich nun garnicht mehr ausschliessen...
werde mir das geschen anschauen und evt zuschlagen....
bevor es zu einen neuen anlauf kommen kann...um die 13,x zu erklimmen...
wie ihr seht sieht es bei mir zzt auch rot im depot aus..17 cenz von gestern und zzt bei einen bid kurs von 10,65...minus 15 cent...heute in einen down von 11,57-10,515..
damit kann ich als trader leben.....
so ende der geschichte...
warum sind die beiden puscher heute so leise....????hat jemand eine idee...
die stolzen einkaufer von 12,x ,,,,11,79-----10,59----
sorry bin echt nicht schaden froh......aber das musste sein.......
nacht #
cobaengel
(Verkleinert auf 89%)