Es kann doch nicht sein, dass hier jede Post, die nicht nah am Thema ist einfach so weggelöscht wird. Wenn man das Ariva komplett durchziehen würde, dann müssten die locker leicht 30% aller Posts löschen. Aber was soll ich schreiben, diese ganze Moderatorensystem inkl. der handelten Personen ist für mich ein Chaos und hat mit Transparenz und einer klaren Linie null zu tun. Wobei mich viel mehr interessieren würde, wer dieser ständige Melder überhaupt ist.
Dass diese Post nicht auch wegen Spam gelöscht wird noch eine kleine News zu Nordex. Der kleine Windpark im bayrischen Gerlosbach mit 3 N117/2400 liegt in diesem Jahr mit einer Stromproduktion von 7,9 Mio. kWh 11,5% über Plan und die Verfügbarkeit des Windparks liegt bei 98,3%:
www.donaukurier.de/lokales/schrobenhausen/...st;art603,3436847
Der Artikel ist durchaus interessant, denn der zeigt, dass Nordex nach der Inbetriebnahme des Windparks vor allem mit einer Mühle größere Probleme hatte und bis Nordex diese Probleme behoben hat dauerte es fast ein Jahr. Mit ein Grund für die jetzige hohe Verfügbarkeit ist auch, dass Nordex nun einen Servicepunkt in Augsburg aufgemacht hat.